Babypillen und un/erwünschter Besuch

1.9K 77 20
                                    

"Gib mir SOFORT meine Babypillen zurück, DiNozzo!" "Niemals!" "DiNozzo!" "Nur wenn du mir sagst, wie er heißt!" "TONY!" Tony rannte gefolgt von Elli Bishop durch das Großraumbüro. Er hatte ihre Babypillen entdeckt und wollte sie ihr nur zurück geben, wenn sie ihm den Namen Ihres Freundes verriet. "BOB! Okay!" "Kennt man ihn?" "NEIN!" Tony war inzwischen vor seinem Schreibtisch stehen geblieben und hielt die Pillen so hoch er konnte, denn Elli sprang immer wieder an ihm hoch um sie zu erreichen. Die beiden bilden schon einen sehr merkwürdigen Haufen! Das musste damals selbst Abby zugeben, obwohl die schon so einiges gesehen hatte!

Tony hatte sich verändert! Er vergleicht das Leben nicht mehr mit seinen geliebten Filmen, er kam nicht mehr zu spät, schob freiwillig Überstunden, erledigte Aktenarbeit gewissenhaft, seine teuren maßgeschneiderten Anzüge hatte er durch zerrissene und ausgewaschene Jeans, ein T-Shirt und eine Lederjacke ersetzt. Sein Schreibtisch hatte keine Ordnung mehr, nur um das Bild welches ihn und Ziva zeigte, war es immer ordentlich! Sie ist nun bereits über ein halbes Jahr weg und er vermisste sie. Seine Haare waren mit der Zeit länger geworden und fielen wild in sein emotionsloses Gesicht. Die Augenringe die seine wunderschönen Augen zierten ließen ihn älter wirken, das Leuchten aus dem grün seiner Regenbogenhaut, war weg und er wirkte, als währe er kurz davor den Fluss zu überqueren.

Während dessen bei Leon Vance im Büro:

"Gibbs, ich verstehe ja, dass du das nicht gerne hörst! Er ist immerhin dein Ziehsohn, du hast ihm wieder auf die Füße geholfen, als er in die schiefe Bahn geriete! Aber ich mache mir Sorgen! Und das berechtigt! Seit uns Miss David vor über einem halben Jahr verlassen hat, steigert er sich sehr in seine Arbeit hinein. Er leidet unter Schlafmangel! Wenn er so weitermacht, wird er kaputt gehen!" "Das weiß ich doch, Leon. Gib mir noch eine Chance mit ihm zu reden, bitte!" "Na gut! Weil du es bist!" Das Telefon des Direktors begann durch ein nervtötendes Geräusch, einen Anruf anzukündigen. "Direktor Vance?" "Direktor David!" "Mr. David, was kann ich für sie tun?" Gibbs und der Direktor des NCIS warfen sich wütende Blicke zu, welche eher dem Mossad Direktor galten. Nach einem längeren Gespräch legte Leon auf. "Er hat sich und seine Familie für heute Abend angekündigt! Er möchte uns, Was heiß das ehemalige Team von seiner Tochter zum essen einladen! Er ist gerade auf der Durchreise und möchte uns wieder sehen!" Jethros Blick wechselte von wüten zu Abweisend, er drehte sich um und verschwand ohne ein Wort.

Trotzdem, war ihm bewusst, das Mr. David sich und seine Familie angekündigt hatte, zu der Ziva ja wohl oder übel dazugehörte.

Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt