Tonys POV
Der Flieger setzte bereits Zum lande anflug an und mir wurde von Sekunde zu Sekunde mulmiger.
Mit zitternden Knien betrat ich den Israelischen Boden.
Am voraben hatte ich bereits mit Talí (Zívas Schwester) gesprochen.
Sie hatte mir verraten wo Zí arbeitet, da mein Flug um 09:00 Uhr landen sollte und ich wusste ich musste sie sofort sehen!Schnell griff ich nach meiner Tasche auf dem Gepaeckband, lasse meinen Pass abstempeln und verlasse das Flughafengebaude.
Die warme Luft stieg mir in die Nase unsmd es roch wundervoll, einfach nach Israel.
Wie sehr hatte ich diesen Geruch doch vermisst!
Selbst als Zíva nicht mehr in Israel wohnte, sie.roch trozdem immer einwenig nach Sand, nach der Salzigen Luft und ihr selbst.Schnell irganisierte ich mir einen Wagen und fuhr zu der Schule.
Ich parkte das Auto neben einem großen Hartbodenplatz, auf welchem sich einige Schüler um einen Baskettball stritten.
Sílas war nicht dabei und Zíva konnte ich auch nirgends erkennen. Geknickt wollte ich mich gerade umdrehen, als ich einen fröhlichen Schrei vernahm. "DAAAAAAD!", ein Lächeln Schlich sich auf mein Gesicht und ich schloss den den Jungen nach dem ich mich umgedreht hatte in die Arme.
Einige von Sílas Mitschülern drehten sich zu uns und grinsten.
Es war kein grinsen, weil sie es peinlich fanden, dass er seinen Vater umarmte, nein! Es war ein erliches Lächeln, denn sie schienen sich über die begegnung der beiden zu freuen.
Verschmitzt grinste ich meinem Sohn zu nickte in.richtung des Jungen, der den Ball in der Hand hielt und wir liefen los. Sílas spielte seinem Mitschüler den Ball aus und tribbelte einige Meter warf den Ball dann geschickt an einigen Jungs vorbei die sich nun auch ins Spiel einmischten. Ich fing das Leder machte zwei große Schritte und warf. Mit hoher geschwindigkeit flog der Ball auf den Korb zu und .... der Ball landete im Netz.
Als plötzlich ein lautes scheppern neben dem Feld ertönte.
Auf dem Boden lag ein Berg aus eisenstangen und in mitten diesen stand sie.
Die israeli mit den wundervollen rehbraunen Killeraugen, welche weit aufgerissen auf Tony lagen.
"T-t-tony?", stotterte sie leise. "Hey mein kleiner Ninja!", grinste ich mit meinem 1000-Watt DiNozzo lächeln zurück, welches nur ihr galt. "W-was machst du hier?", sie stand immer noch etwas bedoppelt zwischen den Sportutensilien. "Ich bin dumm! Ich tu nicht nur so!(kommt euch das bekannt vor? Wenn ja, Sílas hat Tony das gefragt!;))", antwortete ich warheitsgemäß, als sein Sohn dies hörte, musste er lachen.
Dies viel jedoch weder Der Israeli noch dem Halbitaliener auf, sie waren virl zu sehr mit sich selbst beschäftigt!
Kurz aber wenigstens etwas!
Nächste Kapitel wird wieder länger, versprochen!
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...