Schwere Entscheidung Leichte Entscheidung

551 41 13
                                    

TONYS POV

"Tony? Ich weiß, dass du sie liebst und ich verstehe, wenn du bei ihr bleiben willst! ", ich hatte Abby noch nie so schluchzen hören, bedeute ich ihr etwa doch noch etwas? "Nein Abby, Zíva hat mich verändert, blind werden lassen! Ich liebe sie, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was ich will!", gab ich zu. "Wie? Aber was sagt Zíva denn dazu?", Abbys skepsis war nicht zu überhören! "Sie weiß noch nichts, ich hab ihr auch von dem Telefonat mit Gibbs nichts erzählt!", erkläre ich. "Heißt das jetzt, du kommst zurück?", hackte sie vorsichtig nach. "Ich denke ja!", lächle ich, mir bewusst, dass sie es nicht sehen kann. "Aber du liebst sie doch, oder?", murmelte meine Gesprächspartnerin durch die Leitung. "Ich weiß nicht! Ihr seit meine Familie, wenn auch nicht genetisch und rechtlich gesehen, ich glaube, Zíva und Sílas werden nie zu meiner richtigen Familie!", erkläre ich mein Problem. "Wann können wir mit dir rechnen, DiNozzo?", das war Gibbs Stimme. "Mein Flug geht morgen Mittag.", es war schön, seine Stimme zu hören, auch wenn ich das früher nie zugegeben hätte. "Es wird dich Kraft kosten, wieder mit McGee und Bishop zusammen zu finden!", meinte er. "Das ist es mir Wert! Ihr seit meine Familie!", lächle ich. Nach einem kurzen Gespräch mit Gibbs lege ich mich glücklich in den Sand, da ich am Strand bis jetzt immer ungestört war, hatte ich diesen Platz für das Telefonat ausgewählt.
Nach Zívas Weggang damals, habe ich mich schlecht gefühlt, ich habe nie begriffen, dass ich Zíva nicht zum leben brauche, denn ich hatte immer meine NCIS-Familie. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt und ich musste mich ausgerechnet in Zíva verlieben. "Ich möchte nur, dass du glücklich bist! Und das wirst du mit mir definitiv nicht!", murmle ich, bevor sich meine Augen vor müdichkeit schlossen.

TRAUM:

"Tieger!", Abby rannte auf mich zu und sprang mir in die Arme. Glücklich lächelt sie mich an und dann sah ich ihn.
Er stand einfach nur da, keinerlei Emutionen waren zu erkennen, doch ich fühle wie es in ihm brennt! Ich lasse meinen Blick weiter schweifen und sehe McGee an, dieser senkt den Blick und schüttelte den Kopf, war das jetzt sein Ernst? Entsetzt blicke ich zu Bishop, welche sich wieder ihren Akten widmete und nur noch ein "Es ist zu spät!" In den Raum warf.

Alles begann sich zu drehen, eine schwarze Hand griff nach mir und zog mich durch einen Strudel, die ein oder anderen Sachen aus meiner Vergangenheit Flogen uns entgegen, bis mir eine Sonnenbrille gegen den Kopf flog. Nur zu gut, kann ich mich daran erinner, wie Ziva und ich undercover als Mr und Mrs Ranier waren, das waren wohl die besten Tage in meinem Leben. Keine zwei Sekunden später, flog Zívas Davídstern haarscharf an mir vorbei. Dann spüre ich ihre Lippen auf meinen, ihren Atem auf mir und ihre Berührungen, doch auch dieses Gefühl, ging viel zu schnell vorbei.
Die schwarze Hand zog mich immer weiter.
Noch mehr Erinnerungen zogen an mir vorbei, unsere erneute Begegnung ein halbes Jahr nach ihrem Weggang, unser Kuss, die gemeinsame Nacht, unser Abschied am Flughafen, wie Sílas mich in DC besuchte und die letzten Wochen. Alles zog in solch einer Geschwindigkeit an mir vorbei, dass ich an keiner der Erinnerungen festhalten konnte.
Und dann, dann wurde alles schwarz.
Nurnoch das Gelächter von Bishop, Gibbs, McGee, Palmer und Abby war zu hören. Es war als würde mir mein Unterbewusstsein etwas sagen wollen, als würde mir mein Unterbewusstsein von etwas abraten.
Doch, halt!
Was ist das?
Ein Licht!
Nein, kein Licht!
Ein Screen? Ein Flatscreen?
Das ist ja jetzt wohl nicht der Ernst meines Unterbewusstseins?
Oder doch?
Was ich darin sehe, ein Büro, orange gestrichen, vier Schreibtsische, der erste auf der linken seite, eine Ellie Bishop, die lacht aber eigentlich versucht Akten zu bearbeiten.
Dahinter Gibbs, wie er im Stuhl lehnt, seinen Kaffee trinkt und einfach nur glücklich lächelt, gegenüber McGee, wie an seinem Computer sitzt und glücklich aussieht.
Und dann, mein Schreibtisch, wie ich da sitze Papierkügelchen in der Gegend herum werfe, wie ich glücklich und ausgelassen mit Bishop zusammen lache.
Und dann Palmer und Abby, wie sie beide ebenfalls lachend zu uns herauf kamen.
Ein so ein tolles Gefühl, wie wir alle glücklich sind!
Vielleicht, war es doch keine so falsche Entscheidung!
Vielleicht ist es das, was ich tun muss!
Vielleicht hab ich zu lange gebraucht, dass zu begreifen aber das ist meine Familie, die Familie, die ich schon immer hatte, die mich nie im Stich lassen wird!
Wozu brauche ich Zíva und Sílas, wenn ich meine Familie doch schon immer hatte?

TRAUM ENDE

So konnte ich beruhigt ein paar Stunden schlaf genießen!

Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt