Er hat recht!

856 54 8
                                    

Tonys POV

Man, Sílas hat ja so recht!
Was hätte den schon dagegen gesprochen nach Israel zu fliegen?
Ich hatte mich ein wenig in der Stadt umgehórt und so erfahren, dass mein Sohn bereits zurück nach Hause flog.
Warum? Warum muss ich immer alles kaputt machen?

Erst lasse ich Ziva gehen und jetzt Sílas.
Aufgelöst rannte ich die Treppen des HQs hinauf "Gibbs! GIBBS! Ich brauche frei! SOFORT! Unbegrenzt! Ich eeiß noch nicht wie lange es dauern wird!", schrie ich meinem vorgesetzten schon von weitem entgegen. Ellie und McGee warfen mir einen merkwürdigen Blick zu und wendeten diesen nicht von mir ab. "DiNozzo! Das ist nicht so leicht!", versuchte Gibbs nun zu erklären. "Verdammt! Ich muss nach Israel! Ich hab alles kaputt gemacht! Alles verloren!", brülle ich zurück. "Dier Erkenntnis kommt aber sehr früh! Fast 15 Jahre zu spät!", brummte der Silberhaarige. "mcGee! Ich brauche alle Infos, die du zu Ziva David finden kannst! Aktueller Wohnort, Arbeitsplatz, Telefonnummer,...", weise ich meinen Kollegen an, welcher nach einigen Computerklicks den Kopf schüttelte. "Versuche es mit 'Sílas Davíd'!", murmle ich. "Volltreffer! Sílas Anthony David, wird in 4 Monaten 15. Geboren am 12.04.20XX, Sohn von Zíva Davíd. Wohnt in der 'Gordon St. 4c, Tel Aviv, Israel! Warum hat Ziva uns nicht erzählt, dass sie einen Sohn hat?", bretterte McGee die Infos und seine Frage herunter. "Und wiher weist du von Sílas?", nun mischte sich auch Gibbs wieder ein. "Er war hier!", sagte ich noch schnell, ehe ich mich auf den weg nach hause machte um einen Flug zu buchen und meine Koffer zu packen.

Ziva, ich komme!

Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt