Eli Bishops POV
Ich werde hier gleich noch total verrückt! Er hat sie doch damals gehen lassen! Was heult er ihr denn jetzt hinterher? Und wenn er sie so vermisst, warum ruft er sie nicht an?
Aber nach so vielen Jahren, müsste er doch schon lang über sie hinweg sein! Er steigert sich da doch bloß rein!McGees Sicht
Wir alle vermissen Ziva, sie war eine Freundin, NEIN!
Sie war wie eine Schwester und wird es immer sein!
Warum kann Tony nicht auch mit der Liebe seines Lebens zusammen kommen?
Abby und ich haben es doch auch geschafft! Wir sind sind seit zehn Jahren verheiratet und haben unsere wundervolle Tochter Kara, die mit ihren langen schwarzen Haaren wirklich knuffig aussieht (Abby im Kleinkind Vormat, tolle Vorstellung! *_*).Gibbs Sicht
Regel 12?
Ja, die habe ich aufgelöst!
Ich bin sehr stolz auf McGee und Abs! Bei der kleinen Kara haben sie wirklich volle Arbeit geleistet!
Aber um Tony, mache ich mir wirklich Sorgen!
Er hat sie gehen lassen, schon wieder!
Er beweißt seine Liebe! Aber so, zerstört er sich sein Leben!Vances Sicht
Es tut mir verdammt leid, dass Tony Schreibtisch-Arbeit erledigen muss, aber es ist besser für ihn!
Abbys Sicht
Mein Armer Tiger!
Warum kann er nicht wie ich einfach glücklich sein?Tonys Sicht
Ich vermisse sie! Sehr! Aber ich wollte ihr Leben damals nicht zerstören!
Sie und ihre Familie waren gerade erst zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen und da sollte ich sie gleich wieder raus reißen?
NEIN!
IN Tel Aviv
Elís Sicht
Meine kleine, wäre sie damals bei Tony in Amerika geblieben, dann würde es ihr deutlich besser gehen! Und dann auch noch der arme Sílas! (Tony in Mini Vormat! *_*)
Er weiß nicht mal, wer sein Vater ist und DiNozzo weiß nichts von ihm, eine Schande.
Anthony wird sein Sohn nun schon seit 14 Jahren und 8 Monaten vorbehalten.Sicht von Zivas Mutter
Ach meine Ziva, sie hat es aber auch nicht leicht!
Aber sie und Sílas, haben eine richtige Mutter-Sohn-Beziehung, es ist so schön ihnen zuzusehen!Talís Sicht
Ich werde meiner Schwester immer zu Seite stehen, egal wie groß der Mist ist, den sie gebaut hat!
Ich hab ihr auch geholfen Sílas aufzuziehen, genauso wie Abba und Íma!
TODA!Zivas Sicht
Ich vermisse Tony!
Ich wünschte ich und unser Sohn würden zusammen sein!
Aber ich hatte damals zu viel angst!
Was wenn Tony keinen Sohn wollte?
Eine solche Niederlage hätte ich nicht ertragen, also habe ich es einfach für mich behalten.Sílas's Sicht
Ich wüsste so gerne, wer mein Vater ist und warum ich neben Hebräisch auch noch Amerikanisch lernen muss! Hat das etwa etwas mit meinem Vater zu tun? Ist er ein Amerikaner?
Ich mag meine Mutter, sie ist toll! Sie ist die allerbeste! Und ich bin mir sicher, dass es einen guten Grund gibt, warum ich meinen Vater nicht kenne! Aber ich möchte ihn finden!
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...