Abwesend

577 50 0
                                    

Das Video oben, muss man nicht unbedingt sehen, aber es geht um Elternabende, ist recht lustig!
Vorallem die Lehrerin, sie unterrichtet alles :') ;D die wird voll gedisst! "Frau Lehrerin, was sagen sie dazu? Anstatt mit ihrem Mann zu knutschen, ich hoffe es ist ihr Mann?"
Perverse verschiedene Leute ... Er hätte sich wohl lieber nicht versprechen sollen ... ;D :'))
Gott! Doch ihr müsst es ansehen! ;D :'))

ZIVAS POV

Was war heute nur mit Tony los?
Verdammt, da stimmt doch was nicht, er war heute so abweisend!
So nachdenklich, als würde ihn etwas belasten.
Doch, er wirkte irgendwie traurig ...
Sollte ich ihn darauf ansprechen, oder lieber warten, bis er zu mir kommt?
"Mom!", etwas fest wurde ich von Sílas in die Seite geboxt. Erschrocken zucke ich zusammen. "Äh, ja, was ist?", man hätte ich wohl aufgepasst, dann wäre es nicht so peinlich. "Mom! Du bist jetzt dran, wegen dem Sportfest!", grinste Sílas mich an.
"Äh, ja entschuldigung! Also, wir wollen dieses Jahr wieder ein Sportfest veranstalten und ja, äh, ja also, ... mist!", was wollte ich eigentlich sagen? Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn ... "Was Frau Davíd sagen wollte, wir bräuchten noch ein paar Eltern, die die Manschaften coachen und drei, die am Schluss auswerten! Am Tisch neben der Tür liegt eine Liste, da können sie sich eintragen!", kam mein Sohn mir zu hilfe, nachdem er mich mitleidig ansah.
Zwei Stunden dauerte der Eltenabend noch, doch ich war nie wirklich anwesend, welch ein Glück, rettete mich Sílas aus einigen peinlichen Situationen.

Aber in einem war ich mir jetzt bewusst, ich werde Tony später oder spätestens Morgen darauf ansprechen.

"Tony?", räusperte ich mich. Wir lagen nebeneinander im Bett und ein unangenemes Schweigen lag im Raum. "Was ist Zivalein?", murmelte er in meine Haare. "Ist alles inordnung? Du warst heute so komisch!", frage ich zögernd. "Alles gut Zíva, alles gut!", antwortete er. Auch wenn ich ihm nicht glaube, ich werde ihn wohl lieber nicht mehr darauf ansprechen.

Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt