Duckys POV
Als Anthony mich anstieß und einfach weiter lief, wusste ich, es müsste etwas furchtbares passiert sein. Und als er dann auch noch mit Jethros Auto davon fuhr, musste ich es wissen! "Ihr wisst wer der Tote ist?" frage ich an Gibbs Team gerichtet. "Sílas Anthony David! Sohn von Anthony DiNozzo Junior und Ziva David!", murmelte Timothy zurück.
Ich riss die Augen auf.Da sie ja kein Auto hatten, nahmen wir das Team um Gibbs mit.
Gibbs POV
Im Büro angekommen, war Tony nicht auf seinem Platz.
Auch wenn ich wusste, dass er es nicht ist, hatte ich es gehofft.
McGee schmiss mir seine Schlüssel zu und ihr machte mich auf den Weg zu Tonys Wohnung.Sie war leer.
Er ist nicht hier.
Aber er war es.Auf seinem Küchentisch seine Dienstmarke, seine Waffe und ein Briefumschlag mit der großen roten Aufschrift: SOFORTIGE KÜNDIGUNG
Und ein Zettel:Es tut mir leid, Gibbs!
Und jetzt sag nicht, entschuldigen ist ein Zeichen von Schwäche, denn das würde Regel 18 widersprechen! (Es ist besser um Verzeihung zu bitten, als um Erlaubnis!)
Und auch wenn ich gerade Regel 15 (arbeite immer als team) breche, ich kann euch da einfach nicht mit rein ziehen!
Es wäre zu gefährlich und unverantwortlich von mir! Und Regel 10 ist mir egal!(verstricke dich niemals persönlich in einen Fall)
Außerdem ist es für mich kein Fall mehr!
Ich übe Selbstjustiz aus!
Du sagtest mal zu mir, für seine Familie tut man was nötig ist.
Es ist eine deiner ungeschriebenen Regeln.
Auch wenn es für Sílas zu spät ist, für Ziva besteht nich eine Chance!
Regel 40 (wenn es wirkt als ob jemand hinter dir her sei, dann ist er das auch) ich glaube er ist wegen mir gestorben und es werden noch mehr sterben.
Ich werde versuchen es zu verhindern.
Regel 9 (geh niemals ohne dein Messer aus dem Haus( werde ich eingehalten, versprochen!Seit ich Ziva kenne, ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie dachte!
Auch wenn ich mich für euch entschieden habe, ich liebe sie immer noch!Gibbs, ich hoffe du kannst mir je verzeihen!
Ich habe so viel Blut an meinen Händen und meinem Messer kleben und ich weiß, dass es das eigentlich nicht sein dürfte.Ich habe dir das genommen was dir am wichtigsten war.
Eigentlich hab ich es nicht anders verdient!!Du sollst wissen, dass du immer ein Vater für mich warst.
Mehr als meiner es je sein wird!
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...