Zivas POV
Sílas wollte unbedingt Tony besuchen, ich hatte nichts dagegen, wollte aber auf keinen Fall mit.
So saß ich mit meiner Familie am Esstisch und frühstückte.
Als es klingelte.
Schulterzuckend stand Talí auf um die Tür zu öffnen.
"ZIVA! Es ist für dich!", rief sie plötzlich erschrocken aus.
Verwirrung machte sich in meinem Körper breit, dennoch stand ich auf und ging zu Tür."Ziva David?", ich nickte, "Wir haben den Befehl sie aus Sicherheitsgründen nach Washington DC ins Navy Yard zu bringen! Befehl des Direktors!" Die stimmen waren Monoton. "Warum? Was ist pasisert?", gott, wen was mit Sílas ist, dann ... Oh gott!
"Es geht um Fall 'Wie du mir, so ich dir!' Haben sie davon gehört?", durch ein Kopfschütteln signalisierte ich ihnen weiter zu sprechen, "Dieser Fall wurde Anfangs von Agent Gibbs und seinem Team bearbeitet, jedoch gaben sie den Fall her, da der Tote Sílas Anthony David ist und Agent DiNozzo darin verwickelt ist!"Silas? Tod?
"Oh gott...", das das konnte doch nicht sein!
Mir wurde übel und meine Sicht verschwam.
"Okay, ich ich komme mit!", ich musste ihn sehen, ich muss zu ihm, zu Tony.15 Stunden 30 Minuten später
So stand ich nun wieder vorm Navy Yard.
Mein Herz zog sich zusammen, wissend meinen Sohn auf einem der Tische in der Authopsie liegend.Ohne zu zögern fahre ich mit dem Aufzug ins Großraumbüro.
Dort angekommen, konnte ich McGee, Bishop, Abby, Palmer, Ducky und Tonys Vater ausfündig machen."Wo sind Gibbs und Tony?", war meine erste Frage. Abby sprang sofort auf und umarmte mich. "Junior bringt sich gerade in Lebensgefahr um unser Leben zu retten und Gibbs bringst sich in Lebensgefahr um Junior zuretten!", erklärte da Anthony DiNozzo Senior drauf los.
"Warum?", meine Stimme begann wieder zu zittern und Tränen machten sich wieder auf den Weg meine Wangen hinunter.
"Jemand will Rache an Tony ausüben! Will jeden umbringen, der ihm nahe steht!", murmelte Abby, die sich wieder gesetzt hatte. Ich ließ mich auf Tonys Stuhl fallen und ließ meinen Tränen freien Lauf.Ohne Tony, werde ich nicht zu Sílas gehen!
Ohne ihn, habe ich die Kraft dazu nicht!
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...