Abbys POV
Da Tim heute frei hat und er sich um unsere Tochter kümmert, wollte ich heute früher zur Arbeit.
Wenn ich gewusst hätte, was heute so alles passiert!Sílass POV
"Ma'am? Ist alles inordnung?", jetzt wollte ich einfach wissen, warum sie mich die ganze zeit anguckt!
"Ja alles gut! Du erinnerst mich blos an einen guten Freund, nur ein paar Jahre jünger!", erklärte sie mir nun,"Ich bin übrigens Abby Scouto!" "Freut mich, ich bin Sílas Davíd (Naja, wie man Zivas Nachnamen eben ausspricht!;))", lächle ich die sympatische Abby an. "DA-VÍ-D?", sie klang etwas verstört und zog meinen Familiennamen unnötig in die länge. "Ja, Davíd! Ich komme aus Tel Aviv, Israel!", erkläre ich der verdatterten Frau die Aussprache meines Namens. "ziva!", flüsterte sie nun und eine Träne war in ihren Augen zu erkennen. "Was machst du dann hier? Wenn du doch aus Israel kommst? Und wo sind deine Eltern?", fragte sie mich nun."Meine Mutter ist in Israel! Sie weiß nicht, dass ich da bin! Und meinen Vater, den kenne ich nicht! Deshalb bin ich ja hier", berichte ich zum schluss weg etwas Traurig. "Aber ich!", murmelte meine Gesprächspartnerin. "Was?", erwiedere ich verwiert. "Du kommst erst mal mit, ich glaube ich kenne jemanden, bei dem du vorerst bleiben kannst!", lächelte Abby mich an.
Sie scheint etwas über meinen Vater zu wissen, außerdem vertraue ich ihr.Keine zehn Minuten Später, betraten wir ein großes Gebäude auf welchem 'NCIS' stand. Wir stiegen in einen Aufzug, als dieser sich dann wieder mit einem 'PLING' öffnete, traten wir in einen großen orangenen Raum mit vielen Schreibtischen. "Hey Elie, wo ist Tony?", grinste Abby die blonde Frau an einem der Schreibtische an. "Bei Ducky in der Authopsie, seit gestern Abend, warscheinlich hat er mal wieder auf einem der Tische geschlafen! Kommt in den letzeten Jahren ja öfter vor!", erwiederte die blondiene ohne von ihren Akten aufzusehen.
Da war Abby auch schon wieder los gegangen, zurück in den Aufzug. Als wir in dieses mal verlassen wollten, rannte ein muskulös gebauter Mann in meine Begleitung hinein. "TIEEEEGER! Dich hab ich gesucht!", schrie sie den Mann sofort begeistert an. Dies erwiederte er nur mit einem Murren. "Ich hab dir Besuch mit gebracht!", versuchte sie es noch mal und verschwand dann hinter einem der Türen. "ich will aber keinen Besuch!", nuschelte er noch, ehe er seinen Kopf anhob und ich direkt in seine grünen Augen sehen konnte, und in ein Gesicht, welches bis auf ein paar Falten meinem exakt glich, ebenso wie die Frisur.Tonys POV
Da stand dieser Junge vor mir, er sah aus wie ich, denn noch, war seine Haut eher Olivefarben, wie... ZIVAS! Wie ein Blitz durchzog es meinen Körper:"Hey, kann ich dir helfen?", warscheinlich wollte ich nur höfflich sein, ich weiß es nicht! "Ich komm aus Israel, ... und suche meinen Vater!", grinste er mir mit einem Ziva-Lächeln an. (ihr wisst welches Lächeln ich meine!;))
ISRAEL! Das kann doch nicht, ... oder doch? "Wie heißt du?", frage ich ihn nun, um sicher zu gehen. "Sílas, Sílas Davíd!", lächelte er immer noch. "ZIVA!", das kann doch nicht sein! Aber oh gott! Mein gróßter Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Aber, werde ich Ziva wieder sehen? Ohne zu zögern, schloss ich ihn in eine Umarmung:"Mein Sohn!", flüstere ich glücklich in sein Ohr.
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...