Gibbs POV
Der Krankenwagen tauchte ziemlich schnell auf und fuhr Tony in meiner Begleitung ins Krankenhaus.
Dort wurde er sofort zum OP gebracht.Während er operiert wurde, rief ich Leon an, dieser gab dem Team bescheid.
Keine halbe Stunde später standen alle (Bishop, McGee, Abby, Ducky, Plamer, Tonys Vater und Ziva) neben mir.
In den Augen der Frauen waren Tränen zu erkennen.
Ziva hatte sich an mich gedrückt und Abby an McGee, während Ellie und die anderen auf den Plastigstühlen saßen und den Kopf in die auf die Knie gestützten Hände gelegt hatten.Immer wieder war jemand Kaffee für alle holen gegangen oder hatte einen der herauskommenden oder hineingehenden Ärzte gefragt, wie es um Tony stehe.
Doch erst nach acht langen Stunden erhielten wir die Nachricht, dass sie die Kugeln erfolgreich entfernen konnten und gerade dabei sind, die Blutungen zu stoppen und zu vernähen.
Nach weiteren fünf Stunden, wurde Tony an uns vorbei in die Intensivstation gebracht.
Sein Gesicht war blass und sein Körper leblos.
"K-kann ich zu ihm?", fragte ich mir stockender stimme. "Wenn er aufgewacht ist!", bestätigte der Arzt.
Als dieser gegangen war, schickte ich alle heim und versprach ihnen, bescheid zu geben, wenn es etwas neues gab.
Natürlich wie sollte es auch anders sein, strebten sich einige dagegen und letzten Endes blieb zumindest Ziva mit mir."Es tut mir leid!", versuche ich ein Gespräch zu beginnen. "Was tut dir leid?", sie schien nicht zu wissen, was ich meine. "Das ich Tony vor die Wahl gestellt habe und das mit eurem Sohn!", murmle ich. "Hey Gibbs, du wolltest uns schützen uns gegenseitig zu verletzten und wegen Sílas, dich trifft keine Schuld!", murmelte sie zurück.
"Agent Gibbs, sie können jetzt zu Mister DiNozzo!", rief mir ein vorbeigehender Doktor in eile zu.
Vorsichtig blicke ich zu Ziva doch sie nickte mir zu.
Als machte ich mich auf den Weg in sein Zimmer.Er lag da, bewegte sich nicht, sein Blick starr auf die Decke gerichtet.
"Gibbs, warum hast du mich nicht sterben lassen? Ich habe doch nichts, was mich hier noch hält!", seine Stimme war rau, und seine Worte entsetzend.
"Tony, ich hätte dich niemals gehen lassen! Du bist wie ein Sohn für mich und die anderen würden dich dich auch vermissen! Außerdem, konnte ich das Ziva doch nicht antun!", ich lächelte, "Du hast mir gezeigt, dass meine Regeln mehr kaputt machen als sie richten!" Nun musste auch er lachen. Er hing an einer Maschine die seine Herzfunktion und seinen Blutdruck anzeigte, doch ich hatte das dumme Gefühl, dass er gleich auf Dummheiten kommen würde.
"Gibbs? Kannst du mir einen Gefallen tun?", was hab ich gesagt! Trotzdem nicke ich. "Hol mich hier raus, sofort! Ich möchte zu Jen!", seine Stimme sagte klar was er wollte auch wenn ich nicht wusste was er an ihrem Grab will, wollte ich ihm den Gefallen tun.
Ich schloss die Maschinen von ihm ab und setzte ihn in den Rollstuhl, welcher schon bereit stand.
Leise verließen wir den Raum und machten uns auf den Weg nach draußen.
An den Ärzten vorbei und an der schlafenden Ziva.
Draußen angekommen, schob ich ihn vor mir her.Als wir nach einer guten halben Stunde den Friedhof erreicht hatten, hatte Tony einige Blumen gepflückt.
Er hatte sie aus Gärten geklaut, von Bäumen gerissen oder vom Wegrand.
Und nun 'gingen' wir an den Reihen aus Gräbern vorbei. Wir machten kurzen halt bei Kate und Tony murmelte etwas von "niemals" und legte einige Blumen auf ihr Grab.Tonys POV
Als wir dann endlich bei Jen ankamen, standen mir und Gibbs die Tränen in den Augen.
Es war für us beide schwer gewesen, sie zu verlieren.
"Jenny? Vielleicht weißt du ja was passiert ist, vielleicht hast du es gesehen, ich weiß es nicht! Aber ich hoffe, du verzeihst mir! Ich weiß ich habe dir versprochen Gibbs nie von unserer Abmachung in LA zu erzählen und trotzdem hab ich es getan.
Wir vermissen dich alle ganz schrecklich Jen! Und ich weiß, ich werde nun tun, was du gesagt hast. Ich werde für Ziva da sein! Für immer! So wie du es für Jethro wolltest, bis du deine Krankheit diagnostiziert bekammst.
Ich Erde auf Gibbs aufpassen, so wie du es damals wolltest!
Semper fi!", alles was ich sagte war wahr, "Ich lasse dich nicht gehen! Ich lasse nicht zu, dass dich irgendjemand vergisst! Dafür warst du viel zu gut!"
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanseine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...