Was ist schlimmer?
Die neuen Wunden, die so unglaublich schmerzhaft sind, oder die alten die vor schon Jahen verheilen sollte?
Vielleicht haben uns unsere alten Wunden etwas zu erzählen, sie erinnern uns daran wie wir damals waren und was wir überstanden haben.
Sie lehren uns was wir in der Zukunft vermeiden sollen, zumindest hätten wir das gerne.
Aber leider ist das nicht so, oder?
Es gibt Dinge die müssen wir einfach immer wieder durchmachen, immer und immer, und immer wieder.ERINNERUNGEN
Abby:"Wo ist Gibbs?"
Ziva:"Er staucht McGee zusammen!"
Tony:"Nein, er staucht!"Gibbs(Tony und ich streiten uns):"Soll ich euch beide zurück in die Herrentoilette schicken?"
Tony:"Hey, sie hat mich doch bis dahin verfolgt!"
Ziva:"Ja, weil du nicht mit mir reden wolltest!"Tony:"Agent McGee, Agent zur Probe David, guten Morgen!"
Ziva:"Sieht aus wie Tony!"
McGee:"Klingt allerdings nicht so wie er!"Tony:"Kümmere dich um deinen Mist!"
Ziva:"Uh stinkig!"Tony:"Wir sollten schnellstens mit dir zum Arzt gehen, Herzblättchen!"
Ziva:"Wieso denn?"
Tony:"Weil du schnarchst wie ein besoffener Seefahrer mit Lungenemphysem!"
Ziva:"Ach, wer hockt denn da im Glaspalast?"
Tony:"Glashaus. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"Ziva:"Was ist 'Homecoming' eigentlich? Und warum spielt Unterwäsche dabei eine so große Rolle?"
McGee:"Tut sie gar nicht. Jedenfalls solange Tony nicht im Spiel ist."Ziva steht hinter Abby und räuspert sich.
Abby:"Oh, hey. Ich wollte eben Tony und McGee anrufen, sie haben miteinander geschlafen."
Ziva:"Tony und McGee?"
Abby:"Nein, Riley und die verschwundene Frau!"Tony:"Was ist denn hier los? Werden wir etwa durch jüngere Modelle ersetzt?"
Ziva:"Ich bin ein jüngeres Modell!"
Tony:"Falls du mich beleidigten wolltest:Gratuliere!"
Ziva:"Und wir sollen nicht ersetzt werden."Tony:"Ha! Ich hab ja gesagt, die Chancen dass die Kugel irgendwo abprallt und einen von uns tötet, steht gut!"
Ziva:"Tut mir leid!" (sie hat sich entschuldigt@_@)
Tony:"Wieso liegst du eigentlich auf mir?"
Ziva:"Ich beschütze dich nur, Tony."
Tony:"Lass es!"
Ziva:"bei unserem Undercover Einsatz hattest du nichts dagegen!"
Tony:"Das muss daran liegen, das du damals häufiger nackt warst!" (Wir wussten es alle und in Paris haben sie es auch getan, die beweise sind bedrückend!! :)) #_#)
Ziva:"Wer weiß, wenn es hier drinnen wärmer wäre ... Hm?"
Tony:"Ich formuliere die Frage mal anders: Warum liegst du eigentlich noch immer auf mir?"Ziva:"Ich bringe dich um Tony!"
Tony:"261"
Ziva:"Was? Was soll das heißem, 261?"
Tony:"261 Mal, hast du mir jetzt schon gesagt, dass du mich umbringen willst!"
Ziva:"Ja klar, woher willst du das wissen?"
Tony:"Ich weiß es eben!"
Ziva:"und wieso weißt du das so genau? Führst du ein Buch oder sowas?"
Tony:"So in etwa."
Ziva:"WAS?"
Tony:"Naja ... Es gibt so eine Strichliste, ist aber nicht der Rede wert ..."
Ziva:"Willst du mich auf den Arm nehmen?"
Tony:"Nein!"
Ziva:"Zeig her!"
Tony:"Muss das sein?"
Ziva:"Ich würde sagen ja! Ansonsten trifft mein Satz von vorhin wirklich ein!"
Tony:"Na gut ... Hier."
Ziva Schaut sich die Liste an
Ziva:"Versprecher? Du zählst meine Versprecher?"
Tony:"Ja aber es waren zu viele. Ich hab letztes Jahr schon aufgehört!"
Ziva:"Sehr witzig!"
Ziva schaut noch einmal die Liste an
Ziva:"Ich liebe dich? Das steht auch auf deiner Liste! Ich bitte dich ..."
Tony:"Na und hey ... Das war gerade dein erster Strich!"
Ziva:"Nein! Als ob ich sowas jemals zu dir sagen würde!"
Tony:"Hast du aber!"
Ziva:"Hab ich nicht!"
Tony:"Hast du wohl!"
Ziva:"Hab ich nicht!"
Tony:"Oooh Doch!"
Ziva:"Das war eine Frage!"
Tony:"Mhhh ... Zählt trotzdem!"
Ziva:"Ich bring dich um!"
Tony:"262"
Ziva:"TONY!!!"Tony:"Geht es dir besser?"
Ziva:"Nein, aber es ist ein Anfang!"
Tony:"Du musst das nicht alleine durchstehen! Komm mit mir nach DC zurück, Ziva!"
Ziva:"Der erste Punk auf meiner neuen Liste war, ich werde die Dienstmarke abgeben!"
Tony:"Ich spreche hier nicht vom NCIS. Su kannst von mir aus auch im Supermarkt arbeiten!"
Ziva:"hm"
Tony:"Komm nach Hause! Ich, ich wünsch mir das du nach Hause kommst, mit mir!"
Ziva:"Ich halte das nicht für ein..."
Tony:"Hey hör zu. Ich weiß das es schwer ist und du willst dich ändern, ich kann mich mit dir ändern!"
Ziva legt ihre Hände in Tonys Gesicht und überlegt ihn zu küssen
Tony:"Ich kämpfe um dich, Ziva!"
Ziva:"Ich weiß!"Ziva:"Tony, du wirst..."
Tony:"Immer witziger, gutaussehender, was?"
Ziva:"So geliebt!"
Tony:"Also, das ist nicht leicht! Es war noch nie so schwer mich umzudrehen!"Und es ist natürlich noch nicht vorbei!
Dachtet ihr wirklich, es gibt kein Tiva?
Was denkt ihr von mir? #_#
DU LIEST GERADE
Israel♡DC~ Liebe, hält über 9480 Kilometer! Oder nicht?
Romanceeine Ziva Comeback Geschichte! ich denke, ich bin nicht die einzige die NCIS ohne sie scheiße findet! ich mag Bishop einfach nicht! Eli David lebt noch! Ebenso wie Zivas Mutter! Und Tali David lebt auch noch! viel Tiva! lest rein! Laut @xxxx25 m...