(Notiz: "Das bedeutet geschrien/gebrüllt!"
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner neuen Story, Trust Issues. Ich hoffe sie gefällt euch!)"Ich mochte dich wirklich Twice ..." Er atmete tief durch, während der Angesprochene verwirrt schaute.
"F..für uns oder ... Hawks?""Hawks! Keine Bewegung!" Er drehte sich sofort um. Diese Stimme würde er unter Tausenden erkennen. Dabi. Hawks riss seine Augen auf. "Wie war das Haws?! Alle was ich tue ist für die Liga?! Du hast gelogen Hawks!" Der Held begann zu zittern. Dabis Stimme war voller Wut, Hass und Enttäuschung.
"Hawks. Erledige ihn", ertönte die Stimme seiner Chefin in seinem Ohr. Er konnte doch nicht seinen Freund erledigen?! Er richtete sich auf und ließ Twice los. "Du verdammter Lügner! Ich wusste es!" Hawks schritt mit seiner Feder in der Hand auf Dabi zu. "Du wolltest uns hintergehen! Sind deinetwegen die verdammten Helden hier?! DU VERDAMMTE SCHLAMPE!" Dabi schrie sich die Seele aus dem Leib. Derjenige dem er sich geöffnet hat. Vertraut hat. Den, in den er sich verliebt hat, war gerade dabei Twice zu töten.
"Dabi es ist nicht so ..." Doch Dabi wurde kalt. Er wusste es von Anfang an. "Ach es ist nicht so!? Wie ist es dann, KEIGO TAKAMI?! Wie ist es dann!?" Der Held erstarrte. "Woher?" War alles was er sagen konnte. Sein Name, seine richtiger Name, war streng geheim. Doch anstatt auf Keigo zu achten, entzündete Dabi seine Arme. "Ich zeige dir, was wir mit Verrätern machen, du drecks Held!"
Der Blonde sprang zurück, seine Augen fest auf Dabi fixiert. Er war ihm schon immer einen Schritt voraus. Es war nicht Hawks, der ihn ausgetrickst hat. Dabi war ihm mit Absicht gefolgt. Weil er es wusste.
"Dabi bitte ..." Diese Augen brachen ihn. Der Hass in ihnen. "Was bitte!? Soll ich dich etwa verschonen, oder was!?" Hawks hatte keine Zeit sie zu öffnen, also riss er seine Ohrringe heraus und schmiss sie in Dabis Flammen. "Huh?! Was soll das jetzt?!" Doch anstatt anzugreifen ging Hawks auf die Knie. "Das war mein Kontakt zum Headquarter. Ich wollte euch nie verraten Dabi."
Die kalten blauen Augen musterten ihn sehr lange. "Und das soll ich dir jetzt glauben?" Er begann zu lachen. "Ich weiß, wer du bist, Keigo. Ein Spion. FUCK, ICH WUSSTE ES VON ANFANG AN!" Doch Hawks legte nur seinen Kopf auf dem Boden ab. Die Entscheidung konnte er auch später noch fällen. Aber eins war ihm klar. Er würde hier nicht sterben.
"Und was hast du jetzt vor zu tun? Dich verbeugen, um mich aus dem Hinterhalt anzugreifen?!" Hawks schaute hoch, jedoch blieb er auf den Knien. Seine Augen sprachen Bände. Sie wollten Dabi, sie hatten sich längst gegen die HPSC entschieden. "Ich mache dir ein Angebot, Dabi. Du schlägst mich ohnmächtig, ohne mir Verbrennungen zuzufügen. Du lässt mich hier liegen und besiegst die Anderen. Wenn alles nach Plan läuft, wird jemand kommen um mich zu retten."
Dabi lachte nur hysterisch. "Und was bekomme ich dafür?! Ich lasse dich garantiert nicht gehen, Hero!" Hawks stand vorsichtig auf und hob seine Arme. "Ach was bringt mir das?! Das gefährliche an dir sind deine Flügel!" Hawks sah hinunter. "Wenn ihr heute verliert, ist es gut einen Spion auf der anderen Seite zu haben." Dabi schoss eine Flamme auf ihn aber Hawks wich aus. "Falls ihr gewinnt, werde ich offiziell bekannt geben, dass ich ein Mitglied der Liga bin."
Der Schwarzhaarige lachte nur. "Du willst nur das beste für dich! Ich habe eine viel bessere Idee. Ich verbrenne diese Drecks Flügel und dann töte ich dich!" Das Geschrei hallte durch das gesamte Gebäude. "Dabi … vertraue mir noch einmal ..." Er bekam eine harte Schelle. Ohne Flammen an seinen Händen. "Warum sollte ich das tun, Hero!?" Hawks schaute ihm in die Augen, zog ihn heran und küsste ihn. Doch anstatt es zu erwidern, schlug Dabi ihn weg. "Fass mich nicht an, Verräter!"
Der Blonde verzweifelte. "Ich hab wirklich einen Plan, man ..." Doch diesmal war es Dabi, der sich Hawks krallte. "Na dann. Jetzt läuft es nach mir. Ich werde dich halb töten. Wenn dich keiner findet, verreckst du." Hawks musste schlucken nickte dann aber. "Du lässt diese Kette rund um die Uhr an. Sie funktioniert wie deine Ohrringe. Außerdem werde ich mir mehrere Federn behalten. Sobald ich eine verbrenne, heißt das auf der Stelle zu mir. Du nimmst dir alle Informationen, die du bekommen kannst, und sagst sie mir sofort. Außerdem, freier Zugang zu deinem Konto. Unsere Basis ist halb im Arsch und glaub mir, machst du die Kette ab, ist deine Zeit gezählt." Hawks nickte nur. Jetzt war es an Dabi ihn zu benutzen. Und das würde er tun.
"Und jetzt. Schrei für mich, Little Bird." Er benutzte mit Absicht den Spitznamen, den er dem Helden gegeben hat, bevor er ihn an seinen Flügeln packte und seine brennende Hand in seine Brust drückte. Er hatte nicht gelogen, als er sagte, dass er ihn halb töten würde. Und Hawks schrie. Der Schmerz zerstörte ihn so sehr, dass er schon sehr bald in Ohnmacht fiel. Dabi legte ihm noch die Kette um und verschwand.
(Soooo! Das war der Prolog, das erste richtige Chapter kommt bald online! Ich freue mich wie immer sehr über Feedback jeglicher Art, Kritik ist immer willkommen! Weist mich gerne auf Fehler hin, wenn sie euch auffallen! Schönen Tag noch! ^-^)
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
FanfictionWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...