Nachdem der Held sein Versprechen vom vorigen Abend eingelöst hatte, warf Dabi ihn mit einer Auswahl an Unterwäsche ab. "Ich will sehen, was mir am besten gefällt. Du bist ja jetzt meins. Also streng dich an mir zu Gefallen." Er grinste, der kleinere Held stand auf und gab ihm die Show, die sich der Schurke gewünscht hatte. "Gut so, Little Bird. Sehr brav. Oh. Jap. Rot steht dir." Er zog den Blonden auf seinen Schoß und strich durch dessen Flügel. "Du bist echt heiß. Man kann dich so gut flanken ..." Er biss dem jüngeren ins Ohrläppchen, eine Runde reichte ihm nicht.
"DABI. MACH DICH BEREIT. ER IST BALD HIER." Der Schurke seufzte, er war gerade dabei sein Vögelchen anzufassen und jetzt dieser Scheiß. "Du wärst sicher glücklicher, als mein Ehemann, Little Bird ... und weil ich dich glücklich machen will, behalte ich dich hier." Der Blonde lehnte sich nur an Dabi. Wer würde ihn denn wirklich vermissen? Naja. Irgendwann könnte er mit Dabi drüber reden. Aber für jetzt nickte er einfach nur. "Das heißt wir machen einfach weiter, wie bisher. Sehr braves Vögelchen."
Der Schwarzhaarige griff um seine Handgelenke und zog sie nach oben, um ihn an die Griffe in der Decke zu befestigen. "Dich kann man so gut anfassen." Hawks wurde rot und der Ältere holte einen Ballknebel aus seiner Kiste. "Mein kleiner Sub." Er hob ihn vor Hawks Gesicht und seufzte enttäuscht, als dieser nur verwirrt schaute. "Schon vergessen? Du bist jetzt meins. Also mach mich glücklich." Hawks dachte nach. Er wollte diesen Part in seinem Lover nicht wieder triggern, deshalb ging er dieses Mal über seine Grenzen und nahm den Ball vorsichtig in den Mund bevor, Dabi das Band hinten befestigte. "Süß bist du. Und es wird bald jemand kommen, bleib einfach ganz lieb hier ja?"
Hawks wollte immer frei sein. Aber anscheinend schmiss ihn sein Schicksaal von der einen Gefangenschaft, in die nächste. Aber immerhin mochte er dieses mal seinen Entführer. Obwohl es halbwegs freiwillig war. Doch eigentlich mochte Keigo seinen Job. Nur manchmal musste man Abstriche setzen. Also akzeptierte er die Situation, fürs erste zumindest. Er war im Bett schon immer unterwürfig, doch eine vierundzwanzigsieben Beziehung, konnte er sich nicht vorstellen. Aber er wäre nicht er, wenn er an sowas scheitern würde. Er würde das schon noch klären können.
"Mein Little Bird, so wunderschön nur für mich." Er küsste ihn und Hawks erwiderte es, als er seine Hände auf dessen Hüften legte. "Hot bist du, Little Bird. Sehr hot."
Er machte ewig so weiter, fing einfach nicht an. Hawks versuchte ihm seine Hüfte entgegen zu drücken aber er ignorierte es komplett. Bis Shigaraki unten laut einen Code schrie und Dabi einfach aufsprang. "Bin gleich wieder da. Wenn er herkommt, heul wenn ich dich anfasse. Good bird." Und dann rannte er weg. Hawks war verwirrt, blieb aber einfach stehen weil, auch wenn Dabi lieb zu ihm war, war er trotzdem ein entführter Held. Und Gleichzeitig irgendwie Dabis Lover, aber das war eine andere Geschichte.
"OH DU DENKST DU BIST SO STARK?! WO SIND HAWKS UND SHINSOU?!" Shigaraki grinste. Wer hätte gedacht, dass dieser aschblonde Pomeranian ihnen SO in die Hände spielen würde? Shigaraki ahnte es zwar, aber er ließ Bakugou direkt in Dabis Arme laufen. Sofort wurde er gefesselt und geknebelt, auf dieses Geschrei hatte keiner Bock. "Du wolltest Hawks sehen? Einen Moment mein Lieber." Der Schwarzhaarige hob ihn hoch und trug ihn zum Zimmer.
Hawks schaute zur Tür und wusste, wieso er so reagieren sollte. Schließlich war das ein weiterer U.A. Schüler. Dass sein Opfer jetzt komplett umsonst war, ignorierte er mal und versuchte so gut es ging mit seinen gefesselten Flügeln etwas zu erreichen. Bakugous Augen waren weit aufgerissen und er biss auf dem Stoff in seinem Mund herum. Hawks schaute zitternd weg, eine Träne über seine Wange rennend. Dabi grinste. "Haben wir dem Spielzeug nicht beigebracht süß zu sein? Wir weinen doch nicht, wenn wir so hübsch sind." Er kettete Bakugou kurzerhand an einen anderen Ring und ging auf Hawks zu.
"So. Tut mir leid, aber er wollte so unbedingt entführt sein, dass er freiwillig gekommen ist. Naja Nummer Zwei. Wo waren wir stehengeblieben? Ahh ja. Ich hab dich angefasst." Hawks begann mehr zu weinen, auch lauter als Bakugou seine Augen zusammen kniff. Er wollte es weder sehen, noch hören. So ein Sadist. Das hier waren echte Schurken. Keine Lehrer die eine Rolle einnahmen. Echte Schurken töten und ... vergewaltigen wohl auch.
Die Schuld in seinem Kopf stieg immer weiter. ER war schuld daran, dass Hawks jetzt hier war. Weil er zu schwach war sich selbst zu verteidigen, musste Hawks sich opfern.
"Shhh. Nicht weinen ich habe noch nicht einmal angefangen Nummer Zwei." Bakugou wollte schreien, aber er konnte nicht.
"Naja. wir wollen ja unsere Ruhe haben." Dabi griff dem Blonden ans Kinn und küsste ihn. Dieses mal erwiderte er es nicht, er wollte ja diesen Part in Dabi nicht triggern, indem er seine Rolle ungläubig spielt. "Warte hier kurz. Ich bringe den hier zu Shinsou." Und dann spürte Bakugou die Hände des Schurken wieder an sich.
Die Türe wurde aufgeknallt und Bakugou konnte Shinsou und Shigaraki deutlich sehen. "Wir warten erstmal, bis Deku es bemerkt." Dabi nickte und schmiss den Aschblonden auf das Bett.
"Man sieht sich Boss. Ich bin beschäftigt." Und dann war er weg. Shigaraki schaute die beiden Jungs an und grinste. "Nett, dass du mir so in die Karten spielst, junger Bakugou. Jetzt habe ich doch alle drei, die ich haben wollte." Bakugou hasste sich selber. Er war auf einen Schurken reingefallen. "Naja. Shinsou töten wir nicht, bei dir kommt es auf die Situation an. Bis Morgen." Und dann verließ auch der Kopf der Liga den Raum und ging an die Bar. Eine Nachricht an All for one, und er konnte sich hinlegen. Schon bald würde dieses Land ihm gehören. Und dafür würde er alle seine Mittel ausnutzen. Seine Mitglieder die hinter ihm standen und natürlich auch Dabis besonderen Freund. Er, Tomura Shigaraki, würde am Ende dieser Woche die Herrschaft besitzen. Sofern Midoriya Izuku ihm ebenfalls in die Hände spielen sollte.
Sorry dass es erst heute kommt! >~< Das Wochenende war sehr stressig. Jedenfalls, lasst mir gerne Kommentare da, egal ob Kritik oder einfach nur etwas was euch grade einfällt. :)
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
FanfictionWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...