Teil 13

255 32 2
                                    

Keigo ließ seine Fassade fallen, krallte sich in Dabis Shirt und weinte in dessen Schulter. Der Schurke war deutlich überfordert mit dem plötzlichen Umschwung, deshalb schwieg er und hielt den Jüngeren nur vorsichtig fest. 

"Ich weiß. Es war falsch. Aber jetzt sind wir quitt." Er strich dem weinenden Mann durch die Haare und über die Ohren, bis ihm etwas auffiel. "Ich hab ja mal was dummes gesagt. Damit warten wir noch. Deshalb gebe ich sie dir nicht als Hochzeitsringe, sondern als Entschuldigung." Keigo schaute hoch, seine Augen waren verweint und er war ohnehin absolut verwirrt. Er hasste und liebte den Mann vor ihm zugleich. Er konnte ihm nicht verzeihen, aber seine Gefühle fielen seiner Logik ins Wort. 

"Hier. Die klassischen Eheringe sind mir zu scheiße." Dabi öffnete eine Schachtel und darin befanden sich zwei glitzernde Ohrringe. Ein wunderschöner Stein, als Raute geschnitten mit einer atemberaubenden Farbe. "Aber jetzt sind es keine Verlobungsringe mehr. Die sind mein Beweis, dass ich mich anstrengen werde, kannst du das annehmen, Keigo?" 

Der Held nahm einen der beiden Ohrringe vorsichtig heraus. Er hatte mit fünfzehn eine riesengroße Standpauke bekommen, nachdem er sich Ohrlöcher stechen ließ und danach hatte die Kommission das zu ihrem eigenen Vorteil verwendet. Aber diese waren wunderschön. Wäre die Situation anders, dann hätte er Dabi abgeküsst. Aber so schaute er sie nur an. Dabi mochte ihn nicht für seinen Quirk. Das hatte er hiermit bewiesen. Und wenn er ihm seine Flügel wiedergeben sollte ... Dann würde er ihm verzeihen können. Er öffnete den Ohrring und setzte ihn vorsichtig ein, während Dabi ihm den Anderen einsetzte. 

"Sie sind echt schön. Aber es ist erst vergeben, wenn meine Flügel wieder da sind." Dabi nickte und schaute sich Keigo genau an. Er hatte gelogen, er hatte keine Ahnung ob es überhaupt möglich war. OVERHAUL! DAS WAR ES! Dieser Mann hatte doch dieses junge Mädchen. Jetzt wusste er zumindest einmal wie. An der Umsetzung scheiterte es noch. 

"Ich habe schon ganz genau im Kopf wie wir es machen. Gib mir bitte etwas Zeit, aber für jetzt brauchst du sie ohnehin nicht, schließlich bist du offiziell unser Gefangener." Obwohl es gegen alles in Keigos Verstand war, kuschelte er sich einfach an den Schurken. Er musste mit der Neuheit noch klarkommen, aber er würde sie wieder bekommen. Dieser Gedanke half dabei Dabi zu verzeihen. Zumindest vorerst. Denn bis Keigos Herz diesen Tag vergessen könnte, war es noch lange hin. 

Die Türe öffnete sich und Shigaraki schaute in den Raum. "Na das ging ja schnell. Jedenfalls. Ich plane in Ruhe fertig, in einer Woche legen wir los." Der Held schaute hoch und Dabi nickte nur. 

"Was habt ihr vor?" Dabi drückte den Blonden nur an sich und sagte nichts. "Ich rede mit dir." Protestierte dieser und bestand auf eine Antwort. "Nichts wichtiges, nur Japan übernehmen." Keigo zitterte. Sie wollten also echt ... "Tötet keinen." Dabi lachte nur und legte seine Arme fester um Keigo. "Niemand der wichtig ist." Als er dessen Blick bemerkte fügte er noch: "Und keine Unschuldigen." hinzu. 

Am Abend stand der Blonde einfach auf und ging in Shinsous Zimmer, was einen sehr verwunderten Dabi zur Folge hatte. Er beschloss nicht nachzufragen, Hawks wusste schon was er tat. 

"Hawks! Wie geht es dir?" Wollte der Junge sofort wissen, aber Hawks lächelte nur schwach. Noch war er nutzlos, seine Flügel einfach weg. Nicht vorhanden. Hawks fühlte sich nicht nur machtlos, er war es. "Dein Fernseher." Er stand noch mal auf und holte etwas unter seinem Shirt hervor, was er auf den kleinen Nachttisch stellte. "Ist zwar nicht groß, aber es funktioniert." Kommentierte Keigo als er die Kabel einsteckte. 

Shinsou war sprachlos. Dieser Held hatte sich vorhin noch die Augen ausgeheult und jetzt einen Fernseher für ihn besorgt. "Und Bakugou?" Hawks zuckte nur mit den Schultern, alles was er wusste, was, dass er nicht mehr da war. "Du solltest schlafen. Sieht nicht so aus, als würdest du in absehbarer Zeit hier wegkommen, kleiner." Shinsou nickte nur, er vermisste seine Freunde jetzt schon, aber immerhin war er nur in einem Zimmer eingesperrt. 

In der Nacht konnte Keigo kaum schlafen. Das Gefühl vom Verlust seiner Flügel hielt ihn bis in alle Ewigkeit wach. 

"Little Bird?" Irgendwann war er anscheinend doch aufgewacht, denn Dabis Stimme weckte ihn. Er schaute nicht, was Shinsou auf dem Bett tat, wahrscheinlich schlief er, oder tat so. "Morgen." Murmelte der Blonde und setzte sich auf. "Sicher, dass du hier auf dem Boden schlafen willst, wenn du stattdessen auf meinem Bett schlafen könntest?" Keigo nickte nur, er wollte nicht, dass Dabi noch einmal ausrastete. "Bitte Keigo, ich hab mich unter Kontrolle." Der Jüngere schaute nur hoch und nickte. Vielleicht hatte er das, aber für die andere Möglichkeit war es sicherer, wenn Keigo bei Shinsou schlief. Zumal es auch realistischer war. 

"Ich habe dir Frühstück gemacht. Kommst du mit runter?" Keigo nickte und griff nach seinem Shirt, aber Dabi legte ihm schon einen neuen Pulli hin. Keinen von ihm, tatsächlich einer von Keigo selbst. Der Held nahm diesen und wechselte ihn einfach, stand danach auf. Dabi passte drauf auf, Abstand zu halten und ihm kein unangenehmes Gefühl zu geben, trotzdem war es da. Danach zu urteilen, was passiert war, war das wohl kein Wunder. 

"Oh. Du hast tatsächlich gekocht." Meinte er ruhig und setzte sich an den Tisch. Es gab Ramen mit Gemüse. Ob sie schmeckten, war die andere Frage, aber Dabi hatte es versucht. "Setz dich", meinte der Blonde und der Schurke setzte sich gegenüber von ihm hin. Er wollte es unbedingt wieder gut machen, wollte Keigo auf keinen Fall verlieren. 

"Es schmeckt tatsächlich ganz Okay", meinte er und Dabi schaute ihn nur an. Obwohl er keine Flügel mehr hatte, war er in Dabis Augen wunderschön. Die strubbeligen, blonden Haare und die goldenen Augen mit den schwarzen Mutationen. Dieser Mann war schon immer einfach wunderschön. 

"Du bist echt hübsch", sprach er schließlich aus. Hawks schaute nur hoch und kommentierte trocken: "Nein, kein Sex." Und aß weiter. Dabi war empört. Er durfte ihm ja wohl ein Kompliment machen, ohne Sex zu erwarten! Aber, wenn er genauer darüber nachdachte, hatte er das davor nie getan. Was war nur mit ihm los?! 

OMG sorry für die Verspätung! >~<

Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt