"Morgen bekomme ich aber irgendwas." Hawks nickte nur und kuschelte sich an den warmen Körper.
Hawks pov
"Aufstehen, Little Bird, wir wollen ein Video drehen." Ich schaute verwirrt hoch und merkte, dass meine Arme wieder gefesselt waren. Es war immer so. Er schlug mich und hatte anschließend Angst, dass ich nachts abhauen könnte.
Er zerrte mich nach unten, kettete mich an einen Stuhl und machte meine Flügel funktionsunfähig. Dann legte er mir eine Augenbinde auf und drückte einen Knebel in meinen Mund.
Ich hörte nur wie einiges aufgestellt wurde und Shigaraki den Raum betrat. "Also, Dabi, du redest. Hawks, alles was du zu tun hast ist erst ängstlich und verstört zu schauen und dann einen offensichtlich Fake sicheren Blick aufsetzen, sobald wir deine Augenbinde runterziehen. Wenn ich diese Feder verbrenne, schreist du so laut und qualvoll wie möglich. Kapiert?" Ich nickte und spürte wie er eine meiner Federn an ein Feuerzeug legte.
Die Kamera piepste und Dabi lachte krank.
"Guten Tag, geliebte Gesellschaft. Ihr kennt den doch, oder?" Ich merkte wie er einen Schritt zur Seite ging. "Eure geliebte Nummer Zwei. Immer happy, immer hilfsbereit. Der schnellste Held, oder so ein Dreck. Prägt ihn euch gut ein, denn so werdet ihr ihn nie wieder sehen." Wieder dieses kranke Lachen. Dann spürte ich eine Hand, die mein Kinn hart nach oben zog. "So wunderschön. Keine Narben. Kein Abschaum. Wäre doch tragisch wenn jemand dieses wunderschöne Gesicht entstellen würde." Er fuhr mit einem brennenden Finger über meine Wange, nicht genug um es direkt zu verbrennen.
Ich zitterte, dachte einfach an seine Ausbrüche. "Eure geliebte Nummer Zwei. Ein Held, wie kein anderer. Hatte die Möglichkeit sich gegen einen U.A. Schüler zu tauschen. Hat sie ergriffen. Na? Fühlst du dich schuldig, Katsuki Bakugou?! Erst beendest du All Mights Karriere und jetzt die eurer geliebten, frechen und jungen Nummer Zwei." Er lachte wieder. "Gerne noch einmal, meine Geliebte Gesellschaft. Schaut ihn euch gut an, denn ihr werdet ihn nie wieder sehen." Er riss mir die Augenbinde runter und meine Augen funktionierten perfekt. Shigaraki musste grinsen, als ich so tat als würde es mir nichts ausmachen.
Ich spuckte den Knebel aus und schaute in die Kamera. "Ich komme zurück." Dabi presste mir seine Hand auf den Mund. "Geliebte Helden. Unterschätzt uns nicht." Er ließ eine Flamme auf die Kamera los und Shigaraki verbrannte meine Feder, was mich zum Schreien brachte. Er drückte auf stopp, schaute sich das Video an und sein Grinsen wurde immer breiter. "Es ist perfekt."
Dabi machte mich los und schaute es sich danach auch an. "Tatsächlich. Hast einen guten Job gemacht, Little Bird. Deine Augen ... wow." Ich schmunzelte und schaute es mir selber an. Es war heftig.
"Ich strahle es um 15 bis 17 Uhr in Dauerschleife aus, außer die brechen meinen Stream irgendwie ab." Shigaraki nickte und gab Dabi die Speicherkarte. "Hawks, geh hoch zu Shinsou und zeig ihm dass es dir gut geht." Ich nickte und stand auf. Was die Leute wohl denken werden ...
"Hey." Er schaute hoch und lachte erleichtert. "Fuck, ich dachte, die hätten dich da unten umgebracht." Ich setzte mich zu ihm und gab ihm zwei Bücher, die ich Compress auf dem Weg nach oben stibitzt habe. "Am Fernseher arbeite ich noch." Er nickte nur und schaute mich weiter an.
"Wie geht es dir Hawks?" Ich lehnte mich gegen die Wand. "Heute ist echt mega geiles Wetter oder? Schade dass wir nicht rausgehen können." Er sah erst so aus, als wollte er was sagen, kam von dieser Idee aber ganz schnell ab.
Dabi pov
Ich lud das Video hoch, während ich mit Shigaraki etwas trank. "Denkst du echt, dass das klappt?" Er nickte nur zuversichtlich. "Ich hab das durchgeplant. Wir werden regieren. Oh und ach übrigens, Touya." Ich exte mein Bier und schaute weg. "Um deinen Vater kümmern wir uns auch noch. Aber jetzt mal ehrlich. Liebst du ihn oder ist er Mittel zum Zweck." Ich schwieg erstmal. Aber er ließ nicht Locker. "Ich mag ihn. Es ist ein komisches Gefühl und dann ist Natürlich immer dieser Teil in mir, der mir sagt, dass er uns verraten hat. Hätte er sich nicht strikt an meinen Deal gehalten, könnte ich ihn nichtmal anschauen, ohne ihn töten zu wollen. Aber ich denke ... Ich lasse ihn nicht mehr raus. Ich hab ohnehin einige, kranke Fetische und Kontrolle zu haben, ist definitiv einer davon." Ich lachte und auch Tomura stimmte ein.
"Also behältst du ihn als deinen Gefangenen?" Ich nickte, fürs erste sollte das, das Beste sein. "Das Video geht live. Schalte in die Kamera ein, die Toga platziert hat. Ich will sehen ob es Früchte trägt."
3rd Person pov
Die gesamte 1-A schaute gerade einen Film, als Dabis Gesicht auftauchte. Tokoyami sprang sofort auf und Shoto schaute weg. Zu wissen, dass Dabi sein Bruder war machte ihn fertig.
Sogar Dark Shadow schaute geschockt, als er seinen Sensei so kraftlos erblickte. Er wusste doch, dass es eine Falle war. ER WUSSTE ES! Sobald Bakugous Name fiel, wurde die ganze Klasse still. Einige Augen richteten sich auf den Aschblonden, der nur geschockt auf den Bildschirm starrte. Er wusste zwar, dass Hawks sich für ihn geopfert hatte, aber erst jetzt realisierte er, was er getan hatte. Er hatte die Karrieren von zwei Top Helden beendet. Von einem womöglich sogar das Leben. Wut kochte in ihm hoch, Wut auf sich selbst, auf seine Schwäche.
Shigaraki schaute dem ganzen entspannt zu. Es hatte Bakugou getriggert, sein Plan lief perfekt. "Du bist ein guter Wachhund, Dabi. Die kommenden Tage werden spannend." Der Schurke schnalzte nur mit der Zunge und ging hoch. Lieber war er Shigarakis “Wachhund”, als alleine irgendwo auf der Straße zu pennen. Und diesen Job erledigte er erstaunlich gut. Er hatte bereits die Top drei Helden aus der Bahn geräumt. Endeavors Karriere war vorbei, niemand vertraue ihm mehr, seit seinem Touya reveal. Hawks war nun ihr Gefangener, dass er freiwillig bei Dabi blieb, war nur vorteilhaft für beide.
"HAWKS. DU HAST NOCH WAS ZU ERLEDIGEN." Shinsou schaute ihn zitternd an und wich zurück, während der Held einfach nur aufstand, dem Jungen winkte und zu Dabi ging.
Sorry für die vielen POV Changes, aber hier ist Chapter 7! Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte nochmal anmerken, ich freue mich über sämtliche Kommentare, also egal ob Lob, Kritik, Lustige Witze, Flachwitze und sonstiges alles her damit. Aber keine anderen beleidigen! Schönen Tag noch! =)
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
FanfictionWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...