Dabi wachte morgens zuerst auf. Eng schloss er seine Arme um Hawks. “Guten Morgen Little Bird”, flüsterte er mit seiner tiefen Stimme und gab ihm einen sanften Kuss. Die Nummer Zwei wachte gähnend auf und blickte zu Dabi. "Morgen Dabs ... ich hab später ein Interview." Er löste sich aus der Umarmung und richtete sich auf. "Nein hast du nicht, Hawks. Du machst deinen Job und kommst heim."
Der Held seufzte und zog sich die rote Unterwäsche aus. "Violett. Ist im Schrank." Die Nummer Zwei seufzte nochmal und nahm sich einfach eine Boxershorts. "Hawks. Hörst du mir zu?"
Zwei freche, goldene Augen trafen auf Dabis türkise. "Wieso kann ich nicht zum Interview?", wollte er wissen, während er dann doch die violette Unterwäsche anzog. "Ich hab kein Bock dass die dir dumme Fragen stellen."
Hawks pov
Ich zog mein Outfit an und rieb mir meine Augen. "Ich-" Er packte meinen Arm und erhitzte seine Hand. "Du was?." Ich zitterte und wimmerte auf, er hatte mich ernsthaft verletzt.
Geschockt zog er seine Hand zurück und setzte sich. "T...tut mir leid B...Birb ..." Er starrte geschockt auf seine Hand, als könnte er nicht glauben, was er gerade getan hat. Seufzend holte ich mir eine Packung Erbsen und versuchte die Stelle zu kühlen. "Hawks du-" Ich stand auf
"Okay ich sag das Interview ab. Aber greif mich nicht nochmal an." Ich verließ das Gebäude und lief erstmals eine Weile.Er greift mich also an wenn ich widerspreche. Es tat im Herz mehr weh, als am Arm, aber ich fing mich relativ schnell wieder.
Auf der Arbeit war ich wesentlich ruhiger als sonst. Ich weigerte mich auf Patrouille zu gehen und schickte meinen Sidekick und meinen Praktikanten. Als ich all meinen Bürokram erledigt hatte, schrieb ich den Beiden einen Zettel, dass es mir nicht gut ginge, und verließ die Agentur. Normalerweise würde ich jetzt zu KFC und dann zum Interview fliegen, ein paar fiese Sprüche drücken, die morgen Schlagzeilen werden würde. Aber stattdessen ging ich nur zur Basis, schaltete mein Handy stumm und ging hoch in Dabis Zimmer. Ich wollte nicht mal riskieren, dass er mich bei Shigaraki oder so 'erwischte', er war da schon mal eifersüchtig geworden, weil er dachte, dass ich ihn betrogen hätte.
Dabi lag noch auf dem Bett, mittlerweile schon wieder eingeschlafen. Ich setzte mich still und sortierte meine Flügel ordentlich hin.
"Was ... Fuck wie viel Uhr ist es?" Ich schaute von meinem unnötigen Idle Game hoch und schaute Dabi in die Augen. "Mittlerweile sechzehn Uhr, guten Morgen Dorn- Dabi." Ich verkniff mir den Spruch, da ich definitiv nicht nochmal verbrannt werden wollte. "Fuck alter. Hab' mal wieder nen Tag verschlafen." Ich schaltete nur mein Handy aus und schaute ihn an. "Soll ich bestellen?" Er schüttelte den Kopf und richtete sich auf. "Koch für mich."
Ich seufzte. Normalerweise würde ich ihm einen dummen Nachtisch Spruch drücken und einfach bestellen, aber ich stand auf und ging in die Küche. Ich konnte bei bestem Willen nicht kochen, aber würde schon auf der Packung stehen. Hoffentlich.
"Riecht scheiße, beeil dich mal", kam Dabis sehr genervte Stimme aus dem Esszimmer.
"Ich ... komme schon." Murmelte ich und brachte ihm das Essen, was nur Nudeln mit einer sehr einfachen Sauce waren. Aka, Tüte auf, Sahne rein, kochen, fertig.
"Was ist das?" Ich seufzte nochmal. "Nur weil du schlechte Laune hast, ist es nicht meine Schuld. Ausserdem will ich mit dir über was sprechen." Ich bekam nur ein Augenrollen als Antwort. "Wieso hast du nie was gesagt, Touya?"
Sein Blick wurde kühl und er stand auf, schlug seine Hände auf den Tisch, dass das Geschirr klirrte und packte danach meinen Arm, da wo er ihn heute morgen schon hatte, und zog mich daran hoch. "Sag das noch einmal und du wirst gebraten. Hast du das kapiert TAKAMI?!" Ich schwieg. Seine Hand wurde wieder wärmer, aber ich riss mich einfach los und wollte gehen. Dabi schnappte sich schnell meinen anderen Arm und krallte seine Nägel hinein. "Ich hab dir eine Frage gestellt." Ich schaute ihn nicht an, sondern brachte nur ein tonloses "Ja Dabi" hervor, bevor ich mich losriss und ins Zimmer ging.
Ich zog Dabis Shirt aus, schmiss es einfach auf den Boden und nahm mir einen großen Pulli von mir. Normalerweise trug ich 'daheim' nur Dabis Kleidung, aber ich wollte es grade nicht mehr. 'Er braucht Raum' redete ich mir selbst ein und stand auf. Als hätte ein Monat nicht gereicht.
Doch dann flog die Türe auf. "Okay. Gut so. Setz dich", Meinte, nein befahl er. Weil ich nicht noch mehr Stress haben wollte tat ich es. Er schaute auf das Shirt am Boden, hob es hoch und roch daran. "Na ... warte", Ordnete er an, griff ein anderes Shirt aus seinem Schrank und warf es mir zu. "Meine Flügel werden es ohnehin nur ausleiern." Murmelte ich, aber er griff einfach an meinen Pulli und verbrannte ihn. "Little Bird. Bitte sei ein gutes Vögelchen und zieh mein Shirt an. Du siehst immer süß darin aus, wenn deine Flügel unten raushängen."
Ich schaute runter. War heute etwas? Oder wieso war er so unendlich aggressiv. "Little Bird. Bitte." Er hielt mir das Shirt hin, während ich meinen verbrannten Pulli auszog. "Ich bin nicht dein 'Little Bird’." Der Spitzname, den ich so sehr liebte, klang auf einmal wie eine Beleidigung.
Dabi schaute runter. "Du weißt, ich sag das nicht oft. Aber es tut mir leid. Ich bin heute nur etwas durcheinander. Also zieh mein Shirt an und lass uns einen Film schauen, ich brauche dich einfach grade." Ich schaute hoch, verwirrt über diese plötzliche Offenheit. Was war heute? Ich checkte das Datum und etwas in mir klingelte. Aber was ... was war heute? Es war nicht Dabis Geburtstag, das hätte ich gewusst.
Ich nickte nur, fragte nicht nach und zog sein Shirt über meine hängenden Flügel. "Mhm", kommentierte Dabi, schmiss sich aufs Bett und zappte durch die Programme, bis wir am Ende doch auf Netflix landeten. Er umarmte mich, aber anders als sonst. Er sagte viel mit dieser Umarmung aus. Es war eine Entschuldigung. Ein Versprechen. Eine Zukunft. Nach wenigen Minuten erwiderte ich die Umarmung und aus dem nichts begann Dabi zu sprechen. "Heute ist 'mein' Todestag."
Sorry dass ich einen Tag zu spät bin mit hochladen >~< nächste Woche wird es wieder Donnerstag sein... Hoffentlich
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
ФанфикWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...