Sooo, endlich ist es so weit. Das hier ist mein Lieblingskapitel und die Inspiration der gesamten Story. Einige werden etwas hier sicher erkennen, ich gebe am Ende credit. Aber nun, viel Spaß!
"Was meinst du mit weitergehen? Ich bin euer Gefangener. Ihr könnt mich töten, foltern, erpressen was weiß ich." Dabi setzte sich wieder, hatte Angst vor der Antwort des Blonden. "Mit uns beiden. Davon abgesehen wieso du im Moment hier bist." Er bekam wieder diesen Blick des Blonden. Voll mit Hass und Schmerz.
"Ich warte bis ich frei komme und mache dann Büroarbeit. Und du? Keine Ahnung, vielleicht landest du im Knast. Kannst ja meinen Vater grüßen. Mit Männern habe ich es ja nicht so." Dabi sah es ein. Es war dumm Keigo das zu fragen. Aber der war mit seiner Rede noch nicht fertig.
"Du hattest Recht. Ich konnte dich nicht ändern." Jetzt war Dabi provoziert. Er hatte dem Helden schon oft gesagt, dass er ihn nicht ändern kann. "Du hättest es nicht mal versu–" Doch weiter kam er nicht. "Du hast Recht. Ich hätte es nicht versuchen sollen. Dein Stolz ist das, was dir wichtig ist, ist das, dass du Recht hattest, wirklich alles was du gerade hören willst?!" Dabi ging einen Schritt zurück, er wollte ihn nicht nochmal angreifen. "Ich hab dir gesagt, dass du mich nicht ändern kannst." Der Held zitterte, kleine Tränen bildeten sich in seinen Augen, der Schmerz war zu präsent.
"Du hast Recht, ich hätte schneller gehen sollen. Ich hätte wissen müssen, dass du mein Herz nur brechen würdest, nachdem ich mich bereits in dich verliebt habe." Er wurde sauer. "Hör auf zu reden! Ich weiß, dass ich –" Er wollte etwas anderes sagen, aber Hawks ließ ihn nicht. "Du hast Recht. Du bist nicht gut genug." Dieser Satz ließ den Schurken schweigen. Von jedem hatte er ihn gehört. Aber von Keigo?!
"Ich hab dich geküsst, sogar nachdem du mich verletzt hast! Ich habe deine Hand gehalten, nachdem du mich fucking verbrannt hast!" Dabei zeigte er auf seinen Arm, der immer noch deutliche Spuren von Dabis Griff aufwies. "Wusstest du, wie peinlich das war?! Bei jemanden zu bleiben der dich hasst?!" Dabi wollte widersprechen, aber er konnte den Redefluss des Jüngeren nicht aufhalten. "Weil ich dachte, dass es besser wird, ich dachte, dass Liebe ein Monster zu einem Mann machen kann." Dabi schwieg. Innerhalb von wenigen Minuten, hatte er alle von Dabis dunklen Narben aufgerissen. "Aber das kann es nicht, und es wird es niemals können, weil man dich nicht mehr retten kann!" "Keigo hör mir zu!" Aber der Blonde zeigte kein Anzeichen.
"Da ist irgendwo noch jemand für mich. Der mich so behandeln wird, wie du dir wünschen wirst, dass du es getan hättest! Für jemanden, der eigentlich so schlau tut, so verdammt dumm zu sein und zu denken, dass ich wirklich so naiv bin." Der Schwarzhaarige begann zu zittern. Er war für das, was jetzt kommen würde, nicht bereit. Er könnte es auch nie sein. Er versuchte den Helden zum Schweigen zu bringen aber, die letzten Worte zerschnitten Dabi wie ein Messer.
"Ich liebe dich. Aber es ist vorbei."
Keiner der beiden Männer bewegte sich. Dabi brach zuerst das Schweigen. "Okay. Ich bin ein Monster, ich bin nicht gut genug, Ich bin nicht mehr zu retten. Okay. ABER WENN DU MICH DOCH LIEBST, WIESO BLEIBST DU NICHT BEI MIR? Wieso wirfst du mir solche Dinge an den Kopf, Keigo?! Wieso nennst du mich ein Monster, wenn du genau wissen solltest, dass es genau das ist, was mich in meinen Träumen verfolgt?"
Der Kleinere schwieg. "Weil du mir alles, was ich hatte, genommen hast." Dabi fasste sich wieder und lachte hohl. "Aber du kannst mich nicht verlassen. Ich verspreche dir, ich mache es jetzt besser. Du meintest da draußen ist noch jemand für dich. Das bin ich. Du wirst nur mit mir glücklich. Ich verspreche dir, ich hole dir deine Flügel zurück. Aber du kannst nicht gehen."
Keigo dachte nach. Der Schmerz verhinderte einen ordentlichen Gedankengang, weshalb er einfach antwortete. "Du hast mir verziehen, dass ich dich verraten habe, unter einer Bedingung. Also darf ich auch eine stellen."
Dabi seufzte. War es nicht Entschuldigung genug, dass er ihn 'nicht gut genug' und ein 'Monster' genannt hat?! "Okay. Diese Beziehung war davor schon abgefuckt."
Hawks schaute hoch, mit dem typischen Grinsen im Gesicht. "Wessen Schuld war es denn? Aber ist Okay. Stell dich in die Opferrolle und beschwere dich. Eine andere Möglichkeit, als bei dir zu bleiben, habe ich ohnehin nicht." Dabi streckte ihm seine Hand aus. "Nimm es zurück und ich werde dir helfen, dich beschützen, bis du deine Flügel wieder hast. Lass es so stehen und ich werde meinen Frust tatsächlich an dir auslassen. Entscheide dich gut."
Keigo hat lange mit sich gerungen. Er hatte sich wirklich in den Schurken verliebt, aber er konnte nicht mehr. Leider hatte er einen entscheidenden Punkt vergessen: Er konnte sich nicht von dem Schurken trennen, denn er war entführt worden. Er konnte nicht einfach nach Hause gehen. Aber noch einmal würde er nicht zurückkommen.
"Okay. Aber gib mir Zeit. Wir machen nicht Schluss. Aber eine Pause und sobald du noch einmal ausrastest, ist es vorbei." Er wusste, dass er nicht in der Position war Forderungen zu stellen, aber wenn Dabi wirklich eine letzte Chance wollte, sollte er darauf eingehen. "Okay. Kann ich dich trotzdem umarmen?" Hawks schaute runter, wusste nicht ob er eine Berührung dieses Mannes ertragen konnte. Er liebte ihn, aber gleichzeitig hatte er ihm so etwas angetan. Aber wieder andererseits. Der Schurke hatte Connections. Er würde jemanden finden, der Keigos Flügel wieder herstellen könnte.
Weil er im Moment eh nicht anderes machen konnte, als zu kooperieren, öffnete er seine Arme. Dabi griff sofort um ihn, passte auf, dass er die Wunde nicht berührte. "Es tut mir wirklich leid, Little Bird. Ich verspreche dir, ich mache dich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich bin nicht wie er. Ich mache keine Fehler und schiebe die Opfer dann ab. Ich mache Fehler und mache sie danach wieder gut. Vertrau mir." Dabi realisierte, dass er den Helden wohl mehr als nur mochte. Vielleicht liebte er ihn, sicher war er sich nicht.
Credit an:
leanna firestone (@ leannaeileen auf Tik Tok) für den Sound undSJ (@ ninjasja auf Tik Tok) für die Idee!
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
FanfictionWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...