da ich mit der tollen Grippeim Bett liege, habe ich dies zum Anlass genommen nochmal ein Kapitel hochzuladen.. ich hoffe euch gefällt meine Story noch so gut wie am Anfang ;-) Dann möchte ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.. weiter geht's..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na toll.. ich hatte mit ihm geschlafen wie jedes seiner Betthäschen. Das wollte ich doch eigentlich vermeiden. Und was sollte das eben im Pool? Der denkt auch er kann jede haben.. tz.. da hat er sich aber bei mir geschnitten. So ein notgeiles Arschloch. Zwar ein verdammt gut aussehendes Arschloch aber nein.. soweit darf ich gar nicht erst denken.
Als ich bei mir zu Hause ankam, war keiner da. Zum Glück. Ich hatte keine Lust mit Anni über den heutigen Tag weiter zu reden.
Mein Handy klingelte. Ich schaute drauf und verdrehte die Augen.. >>Tom<< jaja.. soll er ruhig versuchen mich rumzubekommen. Bestimmt nicht.
Ich schaltete meinen Laptop an und als ich die News sah, verpasste es mir eine richtige Klatsche.
Dort waren die neusten Prominews. Die Schlagzeile lautete:
>>Tokio Hotel Gitarrist, Tom Kaulitz und seine neue Freundin Ria wurden vor kurzem in LA gesehen<<
Darunter ein Bild von Tom und einer weiblichen, sehr hübschen Person, welche gerade aus einem Juwelier kamen.
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Was ist das denn für ein Assi. Der hat ne Freundin und geht mit mir in die Kiste???
Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitkam, wie Anni nach Hause kam und sich neben mich stellte. Erst als sie ebenfalls die Schlagzeile gelesen hatte und ein „WAAAAAS??“, schrie, merkte ich das sie da war.
Ich klappte schnell den Laptop zu und ging raus eine rauchen.
Ich machte mir Gedanken, ob das wirklich stimmte mit seiner Freundin. Also einen Ring hatte ich jetzt nicht an seinen Fingern gesehen.. Na gut. Den kann man auch ausziehen. Aber ist er immer noch so drauf wie früher? Ich dachte er hätte sich geändert. Naja.. einmal Macho immer Macho.
„Chrissi, Maus.. was machst du jetzt?“, fragte Anni mich.
„Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.“, sagte ich monoton.
„Ehm.. du.. ich glaube ich muss dir was sagen.“, fing sie an..
„Was denn?“
„Ich … Bill.. und.. ach man.. Bill und ich sind ein Paar.“, sagte sie leise.
Ich starrte sie an.. und sowas sagt sie mir erst jetzt???
„Und warum sagst du mir das erst jetzt???“ Irgendwie war ich sauer, dass weder sie noch Bill was gesagt hatten.
„Es ist doch auch erst seit kurzem. Wir haben einfach gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Es tut mir leid.“
„Ja schon gut. Ich will Tom trotzdem nicht mehr sehen.“
„Okay.. aber-„, weiter kam sie nicht, denn ich unterbrach sie.
„Du kannst die beiden gerne noch sehen und mit ihnen was unternehmen. Ich bin dir auch nicht böse.“
Sie fiel mir um den Hals. „DANKEEEEEE!“, rief sie vor Freude.
„Nicht dafür. Haste Bock Pizza zu bestellen?“
„Hm.. Bill wollte gleich vorbei kommen.“, sagte sie und schaute auf den Boden.
„okay.. dann frage ich mal ob Sarah oder Jenny Zeit haben. Dann überlass ich euch die Bude.“, ich zwinkerte ihr zu.
Dankend schaute sie mich an. Sarah hatte Zeit und ich machte mich kurze Zeit später auf den Weg zu ihr.
Dort angekommen klingelte mein Handy ununterbrochen. Es war bestimmt Tom. Ich sah kurz drauf und drückte ihn weg. Ich hatte ihn auf die so genannte „Blacklist“ gesetzt. Das heißt ich bekam keine Nachrichten mehr von ihm. Nur noch seine Anrufe nervten.
„Wer ruft dich denn die ganze Zeit an?“, fragte Sarah nachdem ich ihn mindestens 7mal weggedrückt hatte.
„Ach ein nerviger Arbeitskollege..“, sagte ich nur.
„Achso ja dann.“ Damit war die Sache gegessen. Ich machte schließlich mein Handy aus.
Der Abend verlief ganz normal. Da Sarah am nächsten Tag arbeiten musste verließ ich gegen 23 Uhr ihre Wohnung und schlenderte nach Hause.
Sollte ich schon hoch gehen oder waren die beiden da gerade voll im Gange? Hm ich rief Jenny an.
„Hey, hast du Zeit? Anni hat Männerbesuch und ich will nicht unbedingt stören…“
„Ja klar, komm vorbei. Hab noch bis Mittwoch frei.“
„Okay, ich geh grad mein Auto holen. Bin so in 15 Minuten bei dir.“
„Okay, bis gleich. Ich stell schon mal den Sekt kalt.“, lachte Sie.
Als ich mein Auto holte, sah ich den Q7 vor der Tür stehen.. okay.. Es brannte in unserer Wohnung auch noch Licht. Dann scheint Bill noch da zu sein.
Ich ging zu meinem Auto und fuhr los. Bei Jenny angekommen machte ich mein Handy wieder an. Er wird ja wohl nicht nach 4 Stunden immer noch anrufen.. dachte ich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Söö.. also ich denke morgen wird evtl noch ein Update gemacht .... Hab ja Zeit :D
Vielen lieben Dank für die 73 Votes und 1.7K reads ♥♥♥ Ihr seid die besten <3 :*
DU LIEST GERADE
Gutaussehende Gäste - 1 -
FanfictionEin Turbulentes Leben von 2 ganz normalen Damen.. Was da alles so passiert, und wo man wen kennen lernt.. --> Lest selbst.. Es ist nichts wie es scheint!