- 13 -

185 13 3
                                    

So.. hier geht es dann auch mal wieder weiter (: Viel Spaß beim Lesen (:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir erzählten über alles und jeden, bis mein Handy klingelte. Ich war nicht schnell genug, da hatte Tom auch schon das Handy in der Hand.

„Ja hallo?“, ging Tom dran.

„Mit wem spreche ich denn?“

„Achso, ja ich reiche sie weiter.“, Tom hielt mir das Handy hin. „Deine Mum“, sagte er etwas schüchtern.

 Ich nahm das Handy  und ging ins Wohnzimmer. Nach dem Gespräch lief ich zurück und sagte nur: „Ich geh mal Duschen.“

„Darf ich mit?“, fragte Tom. War das jetzt ihm sein ernst?

„Ehm.. NEIN?!“, antwortete ich und ging ins Bad. Zur Sicherheit schloss ich ab. Man weiß ja nie.

 Als ich unter der Dusche stand, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf. So wie Tom da heute Morgen gestanden hat Oberkörper frei, musste ich mir zugestehen, dass ich Ihn ja schon ziemlich anziehend fand.

 Nach weiteren 30 Minuten, ging ich fertig zu den anderen.

Bill und Anni saßen eng umschlungen im Wohnzimmer. Okay, die beiden hatte es anscheinend wirklich erwischt und waren nicht ansprechbar im Moment.

Wo war Tom denn nun? Ich ging auf die Suche. In meinem Zimmer fand ich ihn, er saß auf meinem Bett und schaute sich das Foto von mir und Anni an, welches auf dem Nachttischschrank stand. Ich lehnte mich an den Türrahmen.

„Na, was machst du denn hier?“, fragte ich ihn, er stellte das Foto reflexartig wieder auf den Nachttisch.

„Nix, wollte nur auf dich warten, bis du fertig bist. Mit den anderen beiden kann man ja im Moment eh nix anfangen so wie die aneinander kleben.“, er fing an zu lachen.

 „Tja, Liebe muss schön sein..“, sagte ich in einem leicht traurigen Ton.

„Wie sieht es eigentlich mit dir aus? Single?“, kam die Gegenfrage.

„Ja, denk jetzt aber nu ja nicht, dass ich eins deiner Betthässchen werde. Ich hab keine Lust auf One night stands.“

„Wer redet denn davon?!“, sagte er mir hochgezogenen Augenbrauen.

 Der restliche Tag verlief ganz normal. Alle waren duschen, haben sich fertig gemacht und wir saßen auf dem Sofa und schauten einen Film nach dem anderen. Zwischendrin unterbrachen wir die Filme für Raucherpausen.

Gegen Abend verabschiedeten sich die Zwillinge und gingen in ihr Hotel. Kurz darauf gingen auch Anni und ich ins Bett.

Kurz nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte und mein Handy gerade auf lautlos stellen wollte, vibrierte es.

Ich schaute verwirrt drauf und sah, dass ich eine Whatsapp Nachricht erhalten hatte. Ich öffnete die App und las:

 >>Hey.. Ich hoffe ich weck dich grad nicht. Aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an dich denken. Was machst du denn grad schönes? Tom<<

 >>Hey, nein da haste Glück gehabt, wollte gerade mein Handy auf lautlos machen als deine Nachricht kam. Lieg jetzt im Bett, da Anni auch ziemlich müde war. Und was machst du schönes? Chrissi <<

 Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

 >>Wie gesagt ich denke an dich und die letzte Nacht und wollte Fragen ob du morgen oder so zeit hast?<<

 >>Du denkst an mich? An letzte Nacht? Wo ich dich so angezickt hab? Stehst du auf sowas oder wie darf ich das verstehen? Morgen ist schlecht aber Montag hab ich Zeit, da ich ja jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe. <<

 >>Nein ich steh nicht auf so etwas. Okay, dann halt dir den Montag frei, ich komm dich abholen. Tom<<

 >>Und was machen wir dann? Magst du mich schon mal vorwarnen?<<

 >>Nein ich werde dir nichts sagen, lass dich einfach überraschen. ;-)  freu mich auf Montag (:<<

 Etwas komisch fand ich es ja schon, dass er mir nicht sagen wollte, was er mit mir vorhat. Dachte mir aber nicht so viel dabei. Wer weiß was er anderen Weibern schreibt. Während diesem Gedanken, bekam ich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend. Bitte nicht… Das Gefühl heißt meistens nichts Gutes..

Schnell schrieb ich ihm noch eine kurze Antwort.

 >>Ich freu mich auch, bis Montag und schlaf gut;-) :* <3<<

Ich sendete die Nachricht ab, jedoch als ich sah was ich in Gedanken geschrieben hatte, hätte ich mich schlagen können. Ein Kusssmiley + ein Herz?! Um himmelswillen, was ist denn mit mir los.

Schon kam auch die Antwort, mit der ich nicht so ganz gerechnet hätte:

>>Ich freu mich auch schon unheimlich. Zieh dir am Montag was hübsches an und nehm Badesachen mit. Es wird etwas abwechslungsreich ;-) Schlaf gut und Träum süß.  <3<<

Alter… hat der Gesoffen oder wieso schreibt der so? naja ich hatte ja nicht anders geschrieben.

Schnell legte ich mein Handy beiseite und fiel auch relativ schnell in einen tiefen Schlaf.

Am Nächsten Morgen wurde ich von einer aufgedrehten Anni geweckt. Okay was heißt „morgen“, es war bereits halb 2.

„Aufstehen du Langschläferin!!!!“, schrie sie in meinem Zimmer, machte Licht an und zog mir die Decke weg.

„Bohr fahr doch mal runter… was ist mit dir los, dass du so Energiegeladen bist, sonst bist du diejenige von uns beiden, die der Morgenmuffel ist.“

„Ja heute aber nicht. Und jetzt komm steh auf, es wartet ein Kaffee auf dich.“, sie grinste mich an.

„Ja gut, ich komm ja schon.“, ich stand schweren Herzens aus meinem geliebten Bett und ging nur in knapper Hotpants und kurzem Top in die Küche.

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt