Hey (:
Frohe Weihnachten nochmals nachträglich (:
sry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe :-(
bin im Moment ein bisschen im stress wegen Arbeit, neue Wohnung suchen usw.
Aber hier geht es sofort weiter (: viel Spaß beim Lesen meine Lieben <3 :**
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Auto..
„Wie bist du überhaupt in unser Zimmer gekommen?“, fragte ich jetzt doch noch.
„Ich hab aus Gewohnheit gestern Abend den Schlüssel mitgenommen. Und hab dann angeklopft und als Anni dann herein gerufen hat, bin ich halt reingegangen. Ich konnte ja nicht damit rechnen das du nur in Unterwäsche aus dem Bad kommst.“
„Achso. Ja egal. Halb so schlimm.“, innerlich wurmte es mich doch total, dass er mich in Unterwäsche gesehen hatte.
„So da wären wir.“, sagte Tom.
„Vielen Dank fürs bringen. War ein schöner Abend gestern.“, ich grinste ihn an.
„Ja das muss ich auch sagen. Hat mir sehr gut gefallen. Wollt ihr uns denn überhaupt noch mal wieder sehen oder hat es euch so geschockt, dass es bei dem einen Mal bleibt?“, der kann fragen stellen dachte ich mir. Ich schaute Anni an.
„Also von mir aus können wir öfter solche Abende verbringen, geschweige denn ihr wollt mit uns zu tun haben.“, sagte Anni wie immer mit einem lockeren Spruch am Ende.
„Also von meiner Seite gerne wieder. Bill war eben noch am schlafen aber ich denke er hat auch nichts dagegen.“ Wir beide strahlten um die Wette.
„Ja cool. Dann gebt mir doch grad eure Nummern, dann melde ich mich wegen einem neuen Treffen. Okay?“, fragte Tom uns nun.
„Okay.“, wir gaben ihm unsere Nummern und mit einer kurzen Umarmung verabschiedeten wir uns von einander.
>>Man riecht der gut. Himmlisch gut.<< dachte ich als ich ihn umarmte. Unsere Umarmung war auch etwas länger als die mit Anni.
Ohwei.. ich glaube ich bin auf dem besten weg mich Hals über Kopf in den Macho Tom zu verlieben..
Bitte nicht schon wieder.. dachte ich nur.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Arbeiten, arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Anni musste ziemlich viel für ihr Abi lernen.
Nach 2 Wochen hatte sich Tom noch Bill bei einem von uns gemeldet.
Ich saß abends mal wieder mit Anni vorm TV.
„Mausi..?“
„Ja..?“, gab ich Ihr als Antwort.
„Meinst du die beiden melden sich nochmal bei uns?“
„Ich denke doch. Warum sollten die es nicht mehr tun? So schlimm waren wir doch nicht oder?“
„Irgendwie hab ich voll Lust was mit denen zu unternehmen.“
„Wo willste denn mit denen hin? Das sind nicht so Menschen wie wir, die überall hingehen können. Die werden dann von kreischenden Mädels angefallen usw.“
„Ja ich weiß aber irgendwas machen können wir ja mit denen.“
„Wie denn? Hast du ne Nummer oder so?“
„Ne!“ „Siehste.“, gab ich patzig zurück. Jetzt wo Anni so anfing davon zu reden hätte ich auch Lust darauf.
Jedes Mal wenn eins unser Handy klingelte, hofften wir, dass es einer von beiden war. Jedoch vergebens.
Schlecht gelaunt gingen wir auch diesen Abend schlafen.
Es vergingen Wochen.. Kein Zeichen von den beiden.
so und kommende Woche geht es dann weiter :) Vielleicht auch schon früher, wenn Ihr schön Kommis gebt :*
DU LIEST GERADE
Gutaussehende Gäste - 1 -
FanfictionEin Turbulentes Leben von 2 ganz normalen Damen.. Was da alles so passiert, und wo man wen kennen lernt.. --> Lest selbst.. Es ist nichts wie es scheint!