- 8 -

202 13 3
                                    

Sooo.. es geht weiteeeeeeerrrr (:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So gegen 2 Uhr nachts.

 „So, vielen Dank für die Einladung Jungs, aber ich glaube wir müssten mal so langsam wieder zurück.  Ich muss ja morgen wieder arbeiten.“

 Nachdem die Zwillinge einen kurzen Blick ausgetauscht hatten,  gucken Sie uns beide an. Bill fing an zu reden: „Hm.. also wir würden euch beide ungern jetzt alleine nach Hause fahren lassen.. Hättet Ihr was dagegen hier zu schlafen? Einer von uns pennt dann auf dem Sofa bei dem anderen, sodass ihr  ein Zimmer für euch habt.“ Ich wollte gerade sagen, dass wir auch ein Taxi nehmen können, da fiel mir Anni ins Wort.

„Gerne. Also ich würde sagen wir nehmen das Angebot an. Was sagst du dazu Chrissi?“, Na toll, was sollte ich denn jetzt noch sagen..

 „Meinetwegen. Aber ich muss morgen früh genug zu Hause sein damit ich rechtzeitig bei Markus bin. Der reißt mir sonst den Kopf ab.“, ich sah die Zwillinge an, die beide mit dem Kopf nickten.

 „Okay. Alles klar. Dann würde ich sagen ich geh zu Tom ins Zimmer und penn da auf dem Sofa und ihr könnt hier mein Zimmer haben. Ist das okay für euch?“, fragte Bill uns.

 „Ja ist okay, Danke.“, erwiderte ich diesmal.

Ein lächeln breitete sich auf den Gesichtern der Zwillinge aus.

Ich konnte das immer noch nicht richtig fassen..  als sich die Zwillinge verabschiedet hatten, lagen Anni und ich im Bett von Tom. Ich wünschte Anni die neben mir lag eine Gute Nacht und fiel direkt in einen tiefen schlaf. Ich war anscheinend richtig müde.

 Bald hörte man nur noch die gleichmäßigen Atemzüge von mir und meiner Freundin.

 Als ich am nächsten Morgen wach wurde, erinnerte ich mich an den vergangenen Abend und ein leichtes lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht wieder.

Ich atmete einmal tief ein und genoss den Duft von Aftershave und Parfum welches im Bett deutlich zu riechen war. Ich erinnerte mich an die die Zeit früher. Wie oft ich davon geträumt hatte einmal die Jungs zu treffen und in Ihrem Bett zu schlafen. Ich schüttelte den Kopf und die Gedanken beiseite zu schieben.

>> Mensch Christiane, du bist 7 Jahre älter und so gut wie erwachsen, stehst auf eigenen Füßen und führst dein eigenes Leben. Was denkst du hier eigentlich.<< ermahnte ich mich selbst und schlief auch schnell ein.

Morgens merkte ich, dass sich die neben mir liegende Anni bewegt.

„Morgen Maus.“, begrüßte ich Sie.

„Morgen Süße. Gut geschlafen?“, fragte sie mich.

>> Was für eine Frage dachte ich, jedoch konnte ich Ihr das so schlecht sagen. Sonst hätte sie wieder das Thema von gestern aufgegriffen<<

„Ja ganz gut und du?“ „Auch.“, bekam ich als Antwort.

 „Ich glaube ich geh grad mal duschen.“, sagte ich. „Okay, dann geh ich danach.“

Ich machte mich auf den Weg ins Bad. Wir hatten nur in Unterwäsche geschlafen und unsere Sachen über das Sofa gelegt.

 Als ich unter der Dusche stand wollte ich gar nicht mehr darunter weg. Es war so schön warm. Bis es an der Tür klopfte.

„Du Chrissi? Ich wollte auch noch duschen. Brauchst du noch lange.“ Ups.. wie lange hab ich hier so in Gedanken gestanden….?

„Bin sofort fertig. Sorry hab die Zeit total vergessen.“ „Kein Problem.“, bekam ich nur als Antwort.

 Als ich aus der Dusche ging, merkte ich, dass ich meine Klamotten gar nichtmitgenommen hatte, außer der Unterwäsche und meine Handtasche mit der Schminke. Na egal.. ist ja nur Anni und die kennt mich ja auch so..

 Ich trocknete mich ab, schminkte mich ein wenig und zog meine Unterwäsche an.

Ich machte die Tür auf und ging auf das Sofa zu, als ich plötzlich ein räuspern hinter mir hörte… Und das kam definitiv nicht von Anni.

 Dort stand Tom und schaute mich an.

 Mir fielen die Worte… Ich merkte wie ich erneut rot wurde.. „Oh.. ehm ich wusste gar nicht das du hier bist..“, versuchte ich die Situation zu entschärfen und zog mir schnell mein Oberteil und Hose an.

 „Och kein Ding muss dir nicht peinlich sein, hab schon Mädels mit weniger an gesehen.“, sein typisches grinsen hatte er aufgesetzt.

Ein mahnender Blick von mir und das Grinsen verschwand schlagartig aus seinem Gesicht.

 „So dann geh ich jetzt mal duschen.“, sagte Anni und verschwand im Bad.

 Nun waren Tom und ich alleine. Ich traute mich nicht ihm ins Gesicht zu schauen. Zu peinlich war mir die Situation eben noch.

 Tom unterbrach die Stille zwischen uns: „Wenn Anni fertig mit Duschen ist, bring ich euch grad nach Hause. Wenn das in Ordnung ist.“

 „Eh.. ja klar.. kein ding. Danke.“, sagte ich und setzte mich aufs Sofa gegenüber von Ihm.

„Und gut geschlafen in meinem Bett?“

 Was will der denn hören..>> ja klar Herr Sex Gott Tom Kaulitz oder wie? Nur weil ich früher auf ihn stand heißt das ja nicht das ich dies immer noch tu.<<

Ich glaube er konnte genau an meinem Gesicht ablesen was ich gedacht hatte.

„Nein das will ich nicht hören.“, sagte er nur und ich schaute ihn geschockt an.  Hatte ich das gerade etwa laut gedacht?

 „Und ja, Du hast laut gedacht.“, er lachte ein wenig.

„Oh meine Güte. Ich trete aber auch immer in so Fettnäpfchen..  Bitte denk jetzt nicht falsch von mir. Irgendwie überfordert mich die Situation grade etwas..“, ich stützte meinen Kopf in meine Hände.

„Ach schwamm drüber, das ist harmlos. Wenn du wüsstest was wir schon alles erlebt haben.“, erneut war ein grinsen in seinem Gesicht.

 Ich grinste ebenso. Naja vielleicht hatte er recht und ich mache mir viel zu viele Gedanken.

In dem Moment kam Anni auch aus dem Bad.

„Also ich bin fertig. Wir können, wenn ihr auch soweit seid.“

„Na dann mal los.“, sagte Tom und ging voran.

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt