- 25 -

72 2 0
                                    

Hey zusammen,

sorry, dass ich jetzt erst weiter schreibe, aber bei mir war es ein recht tubulentes Jahr..

Viel Scheiße erlebt.. aber das tut nichts zur Sache.. es geht auf jeden Fall weiter..

bin mal gespannt wie viele Leser ich nach so einer langen Zeit noch habe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sollte ich nur machen, bis Anni her kommt. So wie ich sie kenne, wird das noch was dauern.

Ich vertrieb mir die Zeit, indem ich meinen Laptop hochfuhr und was im Netz surfte.

Keine 20 Minuten später ging die Wohnungstür auf und Anni stand grinsend vor mir.

„Wow... das ist Rekordverdächtig...", kam es nur von mir.

Sie starrte mich an.

„Wieso?! Ich habe doch gesagt ich bin gleich da. Ich hab sogar was mitgebracht, was dich aufmuntern wird."

„Ja aber das dauert dann meistens noch mindestens 'ne Stunde bis du hier bist, wenn du das sagst.", lachte ich schon wieder etwas.

„Haha.. heute nicht.. Also ich hab mir gedacht, wir machen uns einen gemütlichen Mädels Abend."

„Keine schlechte Idee."

„Ein bisschen mehr Begeisterung bitte. Ich hab extra noch Singstar geholt. Damit wir mal wieder völlig abschalten... Was sagst du?",

Meine Augen fingen an zu leuchten. „Top... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.", sagte ich und war echt wieder besser gelaunt. Das hatten wir schon ewig nicht mehr gemacht.

Wir fingen an alles aufzubauen und holten noch Chips und diverse andere Sachen zum Essen ins Wohnzimmer. Es war mal wieder Zeit für abspacken... und das an einem Samstagabend.. Perfekt. Der Alkohol durfte natürlich nicht fehlen, denn sonst wäre es viel zu langweilig.

Gesagt getan, kurze Zeit später war der komplette Wohnzimmertisch voll mit Essen und Trinken.

Als ich das alles sah, wurde mir klar was das heute Abend geben würde. Saufgelage mit Singstar.. und anschließend morgige Kopfschmerzen. Aber egal. Das war genau das was ich jetzt brauchte. Schließlich war morgen erst Sonntag.

Der Abend verlief wie gedacht. Sonntag morgen wurden wir von der Sonne geweckt.

„Hrmm.", brummte Anni, die neben mir auf dem Sofa lag.

„Bohr mies...", bekam ich nur raus, drehte mich um und PENG.. Ich lag aufm Boden.

Anni fing leise an zu lachen.

„Nicht witzig....", grummelte ich.

„Doch.. das passiert dir fast jedes Mal..", Sie fing erneut an zu lachen.

Ich rappelte mich auf und musste mich erstmal festhalten um die Orientierung wieder zu finden.

Danach schaute ich mir unseren Wohnzimmertisch an und sah die leeren Flaschen.

Meine Mitbewohnerin schaute genauso geschockt wie ich.

„Bohr Chrissi, wir werden bald zu Alkoholikern..", gab sie von sich.

„Na das will ich nicht hoffen... Aspirin?"

„Gerne. Ich fang dann mal an aufzuräumen."

„Okay, ich helfe dir sofort."

Gesagt getan. Nach der Tablette räumten wir auf. Verdammt das Esszeug lag überall aufm Boden verteilt.

Den Tag ließen wir gemütlich mit 'ner DVD ausklingen. Reden taten wir kaum.

„So, ich glaube ich verabschiede mich mal. Ich muss morgen wieder früh raus.", sagte ich gähnend.

„Joa. Ich glaube ich geh auch schlafen..."

Die nächsten paar Tage verliefen ohne große Zwischenfälle. Anni hatte diese Woche ihre letzten Prüfungen und dann musste Sie auf die Ergebnisse warten.

----------------------------------------------------------------------------------------

So ich werde jetzt gleich noch einen Teil online stellen.. bin heute mal richtig in Laune dafür..

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt