- 7 -

199 12 1
                                    

und weiter im Text ;-)

Derweil im Bad…

 „Das sind Tom und Bill Kaulitz. Das sind die Zwillinge die in der Band Tokio Hotel gespielt haben oder es noch tun.. Bill ist der Sänger und Tom der Gitarrist.“ Und nun starrte mich auch Anni mit großen an.

„Das ist doch ein Witz oder?“ „Sehe ich so aus als würde ich Witze machen?!“, sagte ich mit einem leicht gereiztem Unterton. „Die haben sich aber ganz schön verändert muss ich sagen…“, sagte ich immer noch fassungslos.

 Anni sagte nichts. Ich fragte ob alles okay wäre und wir hier bald mal raus müssten sonst würden die beiden wer weis was von uns denken. Sie nickte nur.

Ich betätigte die Spülung und schloss die Tür auf. Anni dicht hinter mir, als ob sie sich vor irgendwas verstecken wollte.

Als wir ins Zimmer traten schauten uns die beiden mit großen Augen an.

„Ehm so.. also.. wir sind dann soweit.“, sagte ich und Anni stellte sich langsam neben mich.

Tom und Bill schauten sich an und mir lief ein Schauer über den Rücken. Wenn ich jetzt daran denke wie ich die beiden damals vergöttert habe, ist es mir irgendwie peinlich…

Tom ergriff das Wort: „Ich glaube wir sollten euch mal etwas beichten….“, er schluckte schwer.

„Ich weiß wer ihr seid.“, rutschte es mir raus und ich schlug mit augenblicklich die Hand vor den Mund. „Also was sie sagen will ist…. Es ist ihr eben erst  aufgefallen…“, verteidigte Anni mich.

„Die DVD hat mich verraten stimmts?“, fragte Bill. Ich war nur im Stande zu nicken, denn ich war nicht in der Lage zu Reden.

Tom Schaute mich die ganze Zeit an. Irgendwie hatte er einen traurigen Blick in seinen Augen.

Quatsch.. Tom Kaulitz und traurige Blicke.. Tzz…. Das glaube ich nicht…Oder doch? Ich wusste es im Moment selber nicht genau was ich denken sollte und was nicht.

„Diese Blöden Angewohnheiten.. die bringen mich irgendwann nochmal um mein Leben.“, sagte Bill und lachte.

Ich konnte nicht anders und lachte mit.

Sie boten uns etwas zu trinken an und wir setzten uns auf das gemütliche Sofa. Langsam entspannte sich die Situation und auch Anni und ich wurden mit jedem Drink etwas lockerer.

Anni fing auf einmal an die Story vom vergangenen Abend an zu erzählen. Dafür bekam sie von mir einen kurzen Ellenbogen in die Seite.

„Aua. Eh das tat weh..“, beklagte sie sich.

„Sorry.“, murmelte ich nur.

„Das muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich find‘s aber cool, dass du mal Fan warst. Dürfen wir auch wissen wer dein Liebling war?“, fragte Tom.

Ich schaute ihn geschockt an. Ist das jetzt sein ernst, dass er über alte Geschichten aus meinem Leben reden will.. OH NEIN… ich werde nichts darauf sagen und ich hoffe Anni hält bloß die Klappe.. bevor ich das auch nur zu Ende denken konnte, schoss es schon aus ihr heraus: „Ja Tom du natürlich.. Du hättest das mal sehen müssen wie sie von dir geschwärmt hat.“ Sie bekam das zweite mal meinen Ellenbogen in ihre Seite.  „Verdammt hör mal auf damit.“ „Dann hör du auf hier die alten Storys zu erzählen.“ „Tut mir leid. Ich dachte das du es mit Humor nimmst.“ „Ja nehme ich auch aber du musst es ja jetzt nicht hier allen auf die Nase binden oder?“, oh ich hatte total vergessen das die beiden auch noch da saßen.

Ich grinste die beiden an. „Sorry. Hab euch total ausgeblendet…“, oh Gott war mir das peinlich.

Nun ja, der Abend verging wie im Flug, ich wurde immer entspannter und nahm nicht mehr alles so ernst.

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt