Hallo zusammen,
also das ich meine erste FF die ich online stelle.
Bitte seid nicht so hart zu mir, jedoch nehme ich gerne positive, sowie negative Kritik an.
Also in der Story geht es um Tokio Hotel Hauptsächlich und die Zwillinge.
Ich fang dann einfach mal an.
Es war ein ganz normaler Tag. Wie immer eigentlich.
Meine Beste Freundin Anni und ich wohnen in einer 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Bonn.
Sie ist vor kurzem erst 18 geworden, allerdings wohnen wir schon etwas länger zusammen, da Ihre Eltern das genügende Kleingeld haben um ihr die Wohnung zu bezahlen.
Ich allerdings, muss hart für mein Geld arbeiten...
ich heiße Christiane und werde bald 23 Jahre alt. Vor 3 Monaten ist ein Arbeitskollege, der kurz vor der Rente stand gestorben und nun habe ich seine Arbeit auch am Hals. Nicht das es mir nicht gefällt, eher im Gegenteil, aber 2 Jobs gleichzeitig zu machen zerrt doch ein wenig an den Nerven. Und dann wäre ja noch mein Nebenjob im Bowling Center. Der zum Glück nur samstags und sonntags ist.
Wie gesagt meine beste Freundin Anni ist noch in der Schule und ist dabei Ihr Abi zu machen.
Das heißt wir sehen uns abends wenn ich von der Arbeit komme, wo sie meistens schon essen gemacht hat und wir dies vor dem Fernseh verschlingen.
Wie auch an diesem Tag. Es war zum Glück Freitag. Freitags hab ich früher frei und bin schon gegen 14 Uhr zu Hause. Dann räumen wir unsere Unordnung in der Wohnung auf und putzen ebenso einmal durch.
Falls am Wochenende einer von uns einen nicht schlecht aussehenden jungen Kerl mit nach Hause bringt, wird er nicht gleich von unserer Unordnung erschlagen. Denn unter der Woche herrscht bei uns totales Chaos. :D
Nachdem unsere wöchentliche Putzaktion erledigt war, saßen wir mit vollen Mündern vorm TV.
Plötzlich bekam ich eine Whats App Nachricht von meinem Chef aus dem Bowling Center:
„Kannst du mir morgen helfen?“
„Wer stört?“, fragte Anni.
„Martin.. Wer sonst.“
„Was will er denn?“„Dreimal darfst du raten…“
„Arbeiten?“
„Yes… aber zum Glück morgen erst um 15 Uhr.“
„Was machen wir denn heute noch?“, fragte Anni erneut und legt ihr Besteck in den derweil leeren Teller vor sich auf den Tisch.
„Hm.. ich weiß nicht.. auf feiern hab ich nicht so lust, da ich ja morgen arbeiten muss.“
„Sollen wir Jenny und Sarah einladen und ein Mädelsabend machen? Sekt haben wir auch noch und Captain mit Cola auch.“
„Hört sich nicht schlecht an. Dann fragen wir die beiden doch gleich mal.“
Ich öffnete unsere WhatsApp Gruppe. Nach kurzer Zeit bekamen wir ihre Zusagen.
„Alles klar, dann würde ich sagen wir räumen noch das Geschirr weg und stellen die Getränke kalt.“, sagte Anni mit einem zwinkern.
„Geht klar. Lass uns vorher noch kurz eine rauchen gehen.“, gab ich zurück.
Gesagt getan, schon standen wir auf unserem Balkon und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Keine 20 Minuten später hatten wir alles für unseren Mädelsabend bereitgestellt und warteten auf die anderen beiden.
Es klingelte. Ich machte die Tür auf und begrüßte die beiden. Anni kam dazu uns begrüßte sie ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Gutaussehende Gäste - 1 -
FanfictionEin Turbulentes Leben von 2 ganz normalen Damen.. Was da alles so passiert, und wo man wen kennen lernt.. --> Lest selbst.. Es ist nichts wie es scheint!