- 6-

238 13 1
                                    

So und da geht es auch schon wieder weiter (:

Viel Spaß beim Lesen (:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Hotel angekommen fuhren wir und die Tiefgarage und ein Lift führte uns nachdem wir geparkt hatten in die Lobby des Hotels.

Anni hatte schon seit der Autofahrt nichts mehr gesagt, sondern schaute sich überall total begeistert um.

„Du Anni, irgendwas stimmt mit denen nicht.“, flüsterte ich ihr zu. „Wie kommst du drauf?“, fragte sie. „Ich weiß nicht. Wer nimmt denn bitte direkt 2 Mädels mit ins Hotel, wenn man diese kaum kennt?!“, stellte ich die Gegenfrage. „Ach sieh das doch jetzt einfach mal als Geschenk des Himmels.“

 Dabei beließ ich es auch. Hatte aber immernoch ein komisches Gefühl dabei…

Wir gingen in den Fahrstuhl und fuhren nach ganz oben. Als wir ankamen war ich irgendwie nicht ganz beisammen, denn erst als Tom meine Hand nahm und mich aus dem Fahrstuhl zog, kam ich wieder in die Realität zurück. What the F*** war denn mit dem los..

„Danke.“, sagte ich nur und zog meine Hand aus seiner. Ihm schien das nicht viel aus zumachen, sondern grinste mich nur an. Oh mein Gott.. der war ja schon verdammt hübsch… das musste ich mir ja eingestehen.  Ach Chrissi was denkst du da wieder nur..

„So sie dürfen eintreten.“, sagte nun Bill. Ich starrte ihn an.

 In dem Moment fiel es mir wie Schatten von den Augen.. Das waren Tom und Bill von Tokio Hotel. Ich stieß einen kleinen Schrei aus „AHH!“, und zog kurz darauf die Luft stark ein. Alle Blicke lagen auf mir und ich merkte wie ich rot wurde.

Innerlich wurde ich so starr, dass ich es nicht schaffte einen Fuß vor den anderen zu setzen.

„Süße? Geht es dir gut?“, das war Anni.

Ich starrte sie einfach nur an.  Oh mein Gott!!!! Das ist doch grad nicht Wirklichkeit oder?

Okay, Chrissi ganz ruhig, es ist nichts los. Anni wedelte mit Ihren Händen vor meinem Kopf herum.

„Äh.. Sorry. Was war? Ja alles gut.. ehm.. danke.. Aber ich glaube ich muss mal dringend aufs Klo.“, sagte ich und merkte wie mir schon wieder die Röte ins Gesicht schoss.

Anni deutete ich an, dass sie mitkommen soll.. was sie auch tat.

„Was ist denn mit dir los? Du bist ja voll durch den Wind.“, sagte Anni als ich mich auf den Badewannenrand setzte.

„Du weist ja nicht mit wem wir hier im Hotel sind.“ Sie schaute fragend. „DU hast keinen Schimmer wer die beiden sind oder?“, ich schaute sie an und sie schüttelte den Kopf.

„Wer denn? Was ist denn an den beiden so besonders? Kennst du die etwa?“, stellte Anni die Fragen.

„Also gut.. wie soll ich dir das am besten erklären.. Kannst du dich noch an gestern erinnern. An das Gespräch mit Sarah und Jenny?“ Sie nickte. „Auch an die Band?“ „ehm.. Tokio irgendwas?“ „Ja genau.“ „Was ist denn mit der Band? Und was hat das mit den beiden zu tun?“, Sarah verstand anscheinend gar nichts.

Währenddessen bei Bill und Tom im Zimmer…

„Fuck Bill, meinst du Christiane hat irgendwie ne Vorahnung?“

„Ich weiß es nicht.. Es sah aber gerade ziemlich danach aus. Wir müssen es ihnen sagen.“, sagte Bill zu Tom.

„Och man eh weiste, da lernt man mal ein Mädel kennen, wo man denkt, die kennt einen nicht und dann sowas..“, Tom lies den Kopf hängen. „Hey Brüderchen, lass den Kopf nicht hängen, wir erklären es ihnen gleich und dann sehen wir ja wie sie reagieren. Okay?“

„Okay.“

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt