- 22 -

136 11 5
                                    

Sarah und Jenny tanzten nach einiger Zeit mit netten hübschen Männern. Ich allerdings hatte noch keinen gefunden der mich interessierte. Also tanzte ich für mich alleine... Ich wurde angetanzt.. Okay.. ein bisschen tanzen und Spaß haben ist ja erlaubt.

„Hallo hübsche Frau...", sprach derjenige hinter mir.

Ich drehte mich um und sah einen echt attraktiven Mann vor mir. Ich grinste ihn an. Ich hoffte, dass dies Antwort genug war.

„Wie kommt's das jemand wie du alleine hier unterwegs ist?", fragte er nun.

„Ich bin mit 2 Freundinnen hier, die allerdings gerade anderweitig beschäftigt sind.", sagte ich mir einen zwinkern.

„Und die lassen dich hier einfach alleine?!"

„Klar, ich bin schon alt genug.", sagte ich und lachte.

„Das freut mich so zu hören. Ich bin übrigens Andy.", stellte er sich vor.

„Christiane, freut mich."

„Was magst du denn trinken? Ich geb dir einen aus.", wir gingen zusammen zur Theke. Nachdem wir unsere Cocktails hatten, gingen wir wieder tanzen.

Man der Kerl war echt hübsch und tanzen konnte er auch noch.

Kaum hatte ich zu Ende gedacht, legte er seine freie Hand um meine Hüfte. Ich genoss es und tanzte weiter.

Plötzlich guckte er hinter mich und deutete jemandem etwas an. Ich verstand nur noch Bahnhof. Als ich mich jedoch umdrehte, traf mich der Schlag.

Kein geringer als Tom und Ria standen hinter mir.. Was will die Bi*** denn hier???, dachte ich mir..

Schnell drehte ich mich wieder zu Andy um und merkte, dass mir jemand auf die Schulter tippte.

„Was?", sagte ich nicht so gut gelaunt.

„Christiane?", fragte Tom.

„Was willst du.. Hast doch deinen Anhang dabei....", sagte ich abwertend. Ria schaute mich mit einem undefinierbarem Blick an.

„Ihr kennt euch?!", fragte Andy nur.

„Ja, leider....", entwich es mir. Ich deutete an, dass ich kurz auf Toilette ging. Ich hatte nun keinen Bock mehr. Unterwegs traf ich Sarah und Jenny.

„Hey, seid mir nicht böse aber ich fahr gleich.. Keine Lust mehr."

„Okay... schreib wenn du zu Hause bist ok?", sagte Sarah.

„Alles klar.. wir hören uns dann.."

Ich ging weiter zu den Sanitäranlagen. Dort schaute ich erst einmal in den Spiegel.. Ich sah heute ziemlich aufgebrezelt aus... ach egal.. was mach ich mir denn darüber Gedanken.

Ich ging wieder zur Tanzfläche und konnte sehen, wie Tom und Andy diskutierten.

Ich schlang meinen Arm von hinten um Andy und legte meinen Kopf auf seine Schultern.

„Du...? Ich wollte eigentlich nach Hause..", sagte ich ihm ins Ohr, da die Musik relativ laut war.

„Wie kommst du denn nach Hause?", fragte Andy..

„Mim Taxi, wie sonst.. Züge fahren nicht mehr.", war meine Antwort.

„Wo musst du denn hin?"

„Nach Bonn."

„Hm.. Magste nicht bei mir aufm Sofa schlafen? Ich würde dich jetzt ungerne alleine mim Taxi fahren lassen.", sagte Andy.

Ich überlegte... Naja warum eigentlich nicht.. Morgen konnte ich dann wenigstens mit dem Zug fahren und ich müsste nicht 30 € fürs Taxi ausgeben.

„Okay. Warum nicht.", antwortete ich und auf Andys Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab.

Okay.. ob das so eine gute Idee war wusste ich grad doch nicht mehr. Ich konnte ja sonst immer noch nach Hause fahren.

Wir machten uns auf den Weg zu ihm. Ich wusste ja eigentlich nicht viel über ihn.. eigentlich nichts.. Außer das er Andy hieß.

Nach kurzer Zeit standen wir vor einem Hotel. Ich schaute ihn komisch an.. Was sollte das denn nun werden.. Hotel?!

„Ehm.. was machen wir hier?!", fragte ich sichtlich irritiert.

„Ich wohne hier.. Bin im Moment zu Besuch hier.", sagte er nur.

„Okay..", war meine Reaktion.

Wir gingen rein es kam mir ein wenig bekannt vor. Ach jetzt erinnerte ich mich dran. Das war das gleich Hotel, wo Tom mit mir war.. Ich verschwendete jedoch keinen weiteren Gedanken daran und ging mit Andy mit. In seinem Zimmer legte ich mich aufs Sofa und nachdem wir noch kurz miteinander geredet hatten schliefen wir beide ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes Geschrei wach. Ich streckte mich und schaute mich um.. Wo war ich? Achja... ich hatte bei Andy geschlafen. Moment... ich musste noch einmal genauer schauen, wer da gerade im Zimmer stand. Was wollte der denn schon wieder hier...

„Was macht der denn hier?!", fragte ich Andy und zeigte auf Tom.

„Das ist mein bester Kumpel.", antwortete er mir und mir fiel es wie Schuppen von den Augen... Andy.. der beste Freund der Zwillinge.. Oh wie konnte ich nur so doof sein.

„Du hast dich aber schnell über mich weggetröstet..", sagte Tom nun.

„Bitte was???", jetzt reichte es mir, ich holte aus und gab ihm ne Backpfeife. „DU warst derjenige der ne Freundin in LA hat und mit mir in die Kiste gestiegen ist.. Mach mal halblang...", schrie ich nun schon fast.

Andy schaute uns beide an und ihm klappte der Mund auf.

„Bitte was? Tom ist das dein Ernst?", fragte er ihn nun.

Tom schaute zu Boden und rieb sich seine Wange.. Oh anscheinend interessiert er sich wohl sehr für Fußböden..

„Ach.. du weißt doch, dass mit Ria ist nur PR.", sagte Tom zu Andy.

Ich schaute hinter Tom, wo nun Ria in der Tür stand. Sie starrte Tom einfach nur an. Ich konnte grade den Geschehnissen nicht folgen. Es kam alles auf einmal. Ich vernahm auf einmal eine schrille Stimme, die Ria zuzuordnen war.


-------------------------------------------------


So ich lass euch jetzt mal ein wenig zappeln :-D


Ich hoffe ich habe nicht all zu viele Leser verloren, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab. ..


Trotzdem Danke für 2K und 188 Stimmen :) ♥

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt