- 10 -

170 13 4
                                    

so.,.. ich hab mein Versprechen gebrochen und habs gestern echt nicht geschafft, Daher bekommt ihr Hier ein etwa größeres Kapitel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach 4 Wochen..

Anni schrieb mir und erkundigte sich, ob sich jemand gemeldet hatte. Ich schrieb ihr gerade zurück, dass ich noch immer nichts gehört hatte, da vibrierte mein Handy.

 Zur gleichen Zeit kam mein Chef ins Büro, also musste ich schnell mein Handy beiseitelegen. Als dieser unser Büro endlich verlassen hatte, schaute ich erneut auf mein Handy und mein Herz hörte für eine Minute auf zu schlagen.

 Eine SMS die vielversprechend war.

 >>Hey, sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben.

Hatten ein Paar Dinge zu erledigen.

Allerdings sind wir die kommenden Wochen in Köln.

Habt ihr Zeit?

Tom<<

 Ich konnte es nicht fassen, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich überhaupt melden würde.

 Ich starrte mein Handy an, bis mein Kollege mich aus meiner Trance zurück holte.

„Chrissi, dein Telefon klingelt schon die ganze Zeit.“, sagte Thorsten mein Kollege, mit dem ich zusammen die Ausbildung gemacht hatte.

„Sorry. Kannst du mal grad dran gehen und sagen ich ruf zurück?“ „Okay..“  Er war meine Rettung in dem Moment. Ich war nicht in der Lage zu telefonieren.

 Ich schaute auf die Uhr… Halb 12… Okay in einer Stunde hatte ich Mittagspause und Anni Schulschluss. Ich musste sie unbedingt anrufen.

 Ich war überhaupt nicht bei der Sache, ständig verschrieb ich mich oder lief ohne Plan in der Gegend rum.

 Endlich war es halb 1. Ich rief sofort Anni an, welche auch direkt abnahm:

 „Ja?“, rief sie erfreut.

„Du glaubst es nicht. Ich habe eine SMS bekommen.“

„Das kommt schonmal vor.“, sie lachte.

„Ja aber nicht von irgendwem…“

 Stille..

„Bist du noch da?“, fragte ich.

„Ehm.. sag mir nicht DIE  haben sich gemeldet!“

„Doch.. ich bin schon die ganze Zeit voll neben der Spur.“

„Was schreiben se denn? Lass dir doch nicht alles aus der Nase rausziehen.“, meckerte sie.

„Ja. Komm mal runter. Sie sind die kommenden Wochen in Köln und fragen ob wir Zeit haben.“

„GEEEIIIILLLL… ich kann es nicht glauben. Hast du schon zurück geschrieben? Oder angerufen? Oder so?“, stellte sie total aufgeregt ihre Fragen an mich.

„Nein, ich wollte es dir erst sagen, damit ich weiß was ich schreiben soll.“

„Ja pass auf ich bin in 30 Minuten zu Hause. Kannst du früher gehen?“

„Ja ich denke schon.“

„Okay, dann würde ich sagen dann reden wir zu Hause weiter ok?“

„Alles klar, bis gleich. Tschaui.“

„tschau.“

 Das Telefonat war beendet. Jetzt musste ich nur noch meinem Abteilungsleiter irgendeine Lüge auftischen, damit ich gleich gehen konnte.

 Nach 10 Minuten war auch das erledigt. Ich verabschiedete mich bei meinen Kollegen und fuhr mit dem Auto nach Hause.

 Zu Hause klingelte ich und Anni öffnete mir die Tür.

„Halllloooooooooooooooo“, total aufgedreht rannte sie auf mich zu.

„Hey, alles gut bei dir?“, fragte ich lachend.

„Ja, und jetzt beeil dich, damit wir antworten können.“

„Man hast du es aber eilig.“, schnell bewegten wir uns ins Wohnzimmer. Hier herrschte mal wieder das reinste Chaos..

„Also was schreiben wir zurück?“, fragte ich.

„Ja das wir auf jeden Fall Zeit haben.“, antwortete Anni.

Ich schrieb zurück:

 >>Hey Tom,

klar haben wir Zeit. Für euch doch immer. ;-)

Das trifft sich eigentlich ganz gut, ich hab die nächsten 2 Wochen eh Urlaub.

Ab wann genau seid ihr denn in Köln?

Liebe Grüße

Anni & Chrissi<<

 „Mal sehen ob er antwortet.“

„Bestimmt.“, sagte Anni.

 Schon kam auch die Antwort:

 >>Das freut uns zu hören. Wir sind ab Freitag in Köln.

Sollen wir euch Freitagabend abholen?

Tom<<

 Ich schrieb zurück:

 >>Klar gerne. Sagt uns ne Uhrzeit und wir sind fertig.<<

 >>Alles klar. Dann schreiben wir euch sobald wir wissen wann. Bis Freitag dann.<<, kam als Antwort.

So ich hoffe das ist ein bisschen entschädigung für euch.

Ich versuch jetzt wieder häufiger zu posten. Zwischen weihnachten und Neujahr ist das bei mir immer alles ein bisschen hektisch :D

So ich geh jetz Schlittschulaufen (:  und wenn ich wieder komme, hoffe ich auf ganz viele Kommis von euch (:

Tschaui <3 :*

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt