Als ich meine Sim Karte entsperrt hatte, hatte ich 15 verpasste anrufe. Unter anderem auch Anni. Bevor ich zu Jenny in die Wohnung ging, rief ich zurück.
„Wo bist du verdammt nochmal???“, schrie sie in den Hörer.
„Komm mal runter. Ich war bei Sarah und bin jetzt-.“
„Ich weiß auch, dass du bei Sarah warst. Aber sie meinte du bist vor über 30 Minuten bei ihr losgegangen.“
„Ja wenn du mich ausreden lassen würdest, würdest du wissen wo ich jetzt bin.“
„Wo denn?“
„Bei Jenny. Ich wollte dich und Bill nicht stören.“, sagte ich genervt.
„Oh.. Das wusste ich nicht.“
„Ja kein Ding. Ich denke ich bleib heute Nacht auch bei ihr. Dann könnt ihr euch austoben.“, sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
„Danke süße.“
„Gerne. Ich würde sagen wir sehen uns dann morgen.“
„Alles klar. Bestell ihr schöne Grüße.“
„Ja mach ich tschaui..“
„Tschaui.“
Man man man..
So jetzt muss ich aber rein.
Der Abend/Nacht bei Jenny verlief gut.. wir tranken mal wieder ein bisschen über unseren Durst, aber wir haben richtig viel Spaß. Und Außerdem konnten wir ausschlafen.
Am Morgen weckte mich mein Handy. Ein schmerz durchfuhr meinen Kopf. Verschlafen ging ich ran.
„Hey, sag mal warum drückst du mich die ganze Zeit weg und antwortest mir nicht mehr?“, bekam ich direkt ins Ohr geschrien.
„Bohr Lass mich einfach in Ruhe. DU müsstest das doch eigentlich am besten wissen…“, ich legte auf und stellte mein Handy auf stumm.
Jenny wurde wach..
„Man, dass wir auch immer so viel trinken müssen.“, sie lachte. Ich hoffte, dass sie das Gespräch grad nicht mitbekommen hatte.
„Aber ist doch immer lustig. Bohr bei mir dreht sich alles…“
„Bei mir ist es nicht viel besser.“
„Was machen wir denn heute noch?“
„Shoppen? Hätte ich mal wieder richtig Lust drauf.“
„Klar. Ich muss nur kurz vorher nach Hause um mir neue Klamotten zu holen.“
„Können wir ja machen.“
Wir gingen duschen und Jenny machte sich fertig. Als ich mein Auto vor unserer Wohnung abstellte, stand ein weiterer Q7 vor der Tür. Och ne bitte nicht.. dachte ich.
Ich stieg aus.
„Wartest du grade hier? Bin ja schnell fertig.“
„Jap mach ich. Bis gleich.“
Ich beeilte mich in die Wohnung zu kommen und hoffte nur das sich nicht das bewahrheitete was ich dachte.
Falsch gedacht.. ich hörte die vertrauten Stimmen aus der Küche. Ich schloss leise die Tür und ging lautlos in mein Zimmer. Ich öffnete fast lautlos den Schrank und kramte in ihm, nahm mir ein paar Sachen raus und zog diese schnell an. Als ich genauso leise wie ich reingekommen war auch wieder gehen wollte, verschätze ich mich und ich blieb mit meiner Taschenschlaufe am Türgriff hängen und somit knallte die Tür zu. Ich stand dort wie erstarrt. Es wurde leise und plötzlich schaute Anni um die Ecke.
Ich deutete ihr an, dass sie nix sagen sollte.„he-„ brach sie ab uns verstand.
„Was ist denn?“, fragte nun Tom.
„Ach nix.“, sagte Anni, jedoch war Tom schneller und sah mich dort stehen.
Ich sah ihn nicht an sondern ging mit gesenktem Kopf schnell an ihm vorbei. Er packte meinen Oberarm und drehte mich um. Ich versuchte zu fliehen, jedoch gelang es mir nicht. Ich zappelte und schrie:
„Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!!! Du bist es selbst schuld! Guck doch mal im Internet was da so über dich steht, bevor du mit der nächsten in der Kiste gehst und ihr Hoffnungen machst.“
Er schaute mir in die Augen die sich bereits mit Tränen gefüllt hatten.
Er ließ mich los und schaute in die Küche. Ich nutzte die Fluchtmöglichkeit und rannte zu meinem Auto. Sobald ich drinnen saß, startete ich das Auto und fuhr los.
„Was ist denn mit dir passiert?“, fragte Jenny und sah mich geschockt an.
„Ach nix. Nicht so wichtig.“, sagte ich und versuchte zu grinsen.
Damit war das Thema auch gegessen.
Derweil bei uns in der Wohnung...
„Anni, was meint sie damit?“, fragte Tom sie.
„Tja guck selbst nach. Ich kann ihre Reaktion verstehen.“ Bill sah sie fragend an.
„Bohr Leute… warum gehst du mir ihr in die Kiste Tom und keinen Tag später sieht sie im Internet das du ´ne Freundin hast? Schon scheiße was..“, sagte Anni und nahm einen Schluck Kaffee.
Tom sah sie geschockt an.
Ach stimmt da war ja noch Ria.. wovon Bill ebenfalls nix wusste..
.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naaa... was denkt ihr? Was hat es mit Ria auf sich...?!
Schönes wochenende wünsche ich euch (:
DU LIEST GERADE
Gutaussehende Gäste - 1 -
FanfictionEin Turbulentes Leben von 2 ganz normalen Damen.. Was da alles so passiert, und wo man wen kennen lernt.. --> Lest selbst.. Es ist nichts wie es scheint!