- 3 -

247 15 2
                                    

Hey,

sorry, dass ich im Moment so wenig poste, aber im Moment ist viel Stress bei mir..

Ich versuche weiterhin öfter zuposten (:

So und nun geht es auch schon weiter.. :*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir die Spuren vom letztem Abend beseitigt hatten und alle duschen waren, frühstückten wir und Jenny und Sarah machten sich danach auf den Weg. Ein kurzer Blick auf die Uhr meinerseits.

„Süße?“, rief ich nach Anni. „Ja?“, „Ich muss zur Arbeit. Kommst du nachher mal vorbei? Könnte länger werden..“ „ Ja, ich denke ich schau mal vorbei.“ „Alles klar dann bis später.“, verabschiedete ich mich von ihr, setzte mich in mein geliebtes Auto  und fuhr los. Kurze Zeit später kam ich auch schon an. Markus wartete schon in der Tür auf mich.

„Naaaa.. Alles gut?“, fragte er mich. „Na logo, wenn ich mit dir arbeite immer.“, ich zwinkerte ihm zu.

Um 15 Uhr kamen die ersten. Die Leute unter anderem auch Kinder spielten und sauten uns den Laden so dermaßen ein, sodass wir gleich  nachdem diese weg waren erstmal den ganzen Laden putzen durften.

Gegen 19 Uhr kam noch eine kleine Gruppe mit 4 Leuten. In der Zeit in der sie spielten, machten wir alles sauber.

Um 20 Uhr sollte dann noch eine Gruppe kommen, die sich angemeldet hatte mit 6 Personen. Anni war gegen viertel vor 8 eingetroffen. Wir redeten hinter der Theke, da sie Markus auch gut kannte und ab und zu mal wenn ich nicht konnte für mich einsprang. 

„Komm wir gehen grad noch eine rauchen bis die Gruppe kommt. Sonst komm ich heute so gut wie gar nicht dazu.“, sagte ich und ging mit Anni raus.

Als wir draußen standen fuhr ein Audi Q7 in weiß vorbei.

„Das Auto ist echt ein Traum..“, ich sabberte schon fast.

„Ja das ist schon ein Traum von Auto. Irgendwann können wir uns das auch mal leisten.“ Anni fing an zu lachen.

„Ach das sind bestimmt wieder so Bonzen die mit ihrer Karre durch die Gegend fahren und zeigen wollen was sie haben.“, sagte ich abwertend.

„Kommst du wieder mit rein? Die Gruppe kommt bestimmt gleich.“, sagte ich, nachdem ich einen kurzen Blick auf meine Uhr geworfen hatte. Es war kurz vor 8. Eigentlich sollen die Kunden immer  15 Minuten früher da sein, bis alle die Schuhe haben und die Namen eingetragen sind usw.

„Ach Christiane?“ „Ja?“ „Die Gruppe die gleich kommt..“, sagte Markus zögerlich. „Ja was ist denn mit der..?“ „Es hat jemand nach dir gefragt.“ Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Nach MIR?! Bist du dir da sicher?“

„Ja, die waren wohl schon mal hier als Franco mit dir hier war.“ „Ach echt? Ja und was wollte der- oder diejenige von mir?“

„Er hat einfach nur gefragt, ob du heute arbeitest.“ „Aha.“, ich sah Anni an. „Wuhu Chrissi du hast nen heimlichen Verehrer…“, sagte Anni. „Naja ich muss mal schauen wer das war. Hier sind so viele Leute ich kann mir nicht jeden einzelnen merken..“, ich fing an zu lachen.

Da ging auch schon die Tür auf. 2 Leute kamen rein. „Eh wenn das jetzt denen Ihr ernst ist und die nur zu zweit kommen anstatt mit 6 und ich musste deswegen hier bleiben raste ich aus!“, meckerte ich. Anni grinste nur, da sie es immer urkomisch findet, wenn ich mich wegen sowas aufrege.

Es war mittlerweile 10 nach 8 und der Rest der angeblich noch kommen würde war noch immer nicht da.

Ich ging zu den beiden hin und fragte ob sie schon etwas zu trinken möchten. Irgendwie fühlte es sich komisch an zu denen zu gehen, da ich ja nicht wusste wer nach mir gefragt hatte.

„2 Cola bitte.“ „Alles klar, bring ich sofort.“, sagte ich mit einem Lächeln und ging hinter die Theke wo Anni schon darauf wartete die Bestellungen zu machen.

„2 Cola.“ „Danke.“ Sie stellt mir die 2 Cola auf das Tablett und ich brachte diese den beiden.

Gutaussehende Gäste  - 1 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt