So hier geht es weiter..
Viel Spaß beim Lesen (:
Als ich hinter der Theke stand, wippte ich mit dem Fuß zum Takt der Musik. „Süße? Kommst du noch eine mit rauchen? Kann sich ja nur noch um Stunden handeln, bis der Rest von denen kommt.“
„Ja klar.“ Wir gingen raus und stellten uns hinter der Tür um die Ecke.
Wir hörten Stimmen. „Na endlich. Da kommen die restlichen ja.“ „Na siehste, kein Grund sich aufzuregen.“, Anni zwinkerte mir zu.
Nach der Zigarette gingen wir wieder rein. Ich schaute mir die Gruppe an. Bewusst kannte ich keinen von denen. Ich ging zu Markus.
„Also mir kommt keiner von denen bekannt vor.“, sagte ich zu Markus.
„Chrissi…“, Anni stupste mich an. „Hm?“ „Die sehen verdammt gut aus. Darf ich die Getränke aufnehmen?“, fragt Anni nun. Ich schaute Markus an. „Von mir aus.“, sagte dieser nur.
Gesagt getan. Ich stellte mich hinter die Theke und stellte die Gläser an ihren Platz.
Ich spürte blicke auf mir. Ich hob meinen Kopf und schaute zu Anni, die jetzt bei der Gruppe Getränke aufschrieb. Sie schien sich mit der Gruppe zu unterhalten. Plötzlich blickte einer von der Gruppe, der neu dazu gekommen war zu mir und nickte mir zu. Ich nickte zurück. Naja wenn er meint.
Meine Freundin kam mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir.
„Was ist denn mit dir passiert?“, fragte ich sie.
„Na der eine ist ja voll und ganz begeistert von dir. Er hat nach deinem Namen gefragt.“ „Du hast dem ja wohl nicht meinen Namen gesagt!“ „Warum denn nicht?“ „Egal. Was brauchst du?“ „4 Red Bull. Und die Verzehr Karte.“
„Markus? Machst du die karte für die Gruppe fertig?“
„Die liegt schon neben der Kaffeemaschine. Musst nur noch die neuen Getränke abknipsen.“ „Danke.“, sagte ich und nahm die Karte.
„Magst du nicht die Getränke bringen?“, fragte Anni mich. „Eben wolltest du doch unbedingt dahin!“ „Ja aber du kannst das besser mit dem Tablett. Nicht das ich das vor Aufregung noch fallen lasse.“, redete Anni los und wurde leicht rot. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm das Tablett mit den 4 Getränken.
„So die 4 Red Bull.“ „Danke Christiane.“, kam es zurück. Ich schaute in die Gesichter. Ich war das überhaupt nicht gewöhnt von den Gästen mit Namen angesprochen zu werden.
„Bitte.“, kam es über meine Lippen. Irritiert ging ich zurück zur Theke, wo Anni auch schon ungeduldig auf mich wartete.
„Die sind doch der Hammer. Einer Hübscher als der andere.“ „Wenn ich ehrlich bin hat mich das gerade so geschickt, dass die mich mit Namen angesprochen haben. Da hab ich darauf gar nicht geachtet.“, lachte ich schon so halb.
Ich schaute die Gruppe an. Naja also schlecht sahen Sie jetzt nicht aus. Ich schätze die alle so um die 25 Jahre.
„Was starrst du denn so denen?“, das war typisch Anni. Ihr entging nie so ein Blick von mir.
„Schlecht sehen Sie ja nicht aus.“, kam es von mir.
Im Laufe des Abends (Sie hatten für 2 Stunden reserviert. Mittlerweile war es schon halb 12) ging ich zu der Gruppe, Anni war schon nach Hause, sie wollte noch etwas fürs Abi lernen.
„Und bei euch noch alles gut?“, fragte ich in die Runde.
„Ja alles bestens. Außer das ich am verlieren bin.“, meckerte einer der 6.
„Du wirfst auch ein bisschen falsch. Du musst versuchen den Oberkörper gerade zu halten. Sonst wirfst du immer zur Seite.“, erklärte ich.
Die Gruppe war die einzige die noch da war. Markus hatte sie auch nur spielen lassen, da sie schon die 3. Karte mit Getränken fast voll hatten und dies guter Umsatz für Ihn war.
„Soll ich einmal für dich werfen? Dann zeig ich dir wie du das machen musst.“, schlug ich vor.
„Gerne.“ „Okay. Dann mal los.“ Ich ging zum Ballheber und nahm mir eine Kugel mit der ich sonst auch immer warf.
„Strike!!!! Du bist gut. Magst du weiter für mich spielen?“, fragte mich einer von denen.
„Ne ich bin ja am arbeiten. Mein Chef sieht das nicht so gerne wenn ich mit meinen Schuhe spiele.“
„Na dann hol dir ebenfalls Schuhe. Komm schon.“ „Okay ich frag ihn mal. Vielleicht macht er ja ne Ausnahme.“, ich zwinkerte dem einen zu. Man der sah verdammt heiß aus.
„Markus, kann ich mit den 6 ne Runde mitspielen? Die haben mich gefragt.“
„Ja ist okay. Wir sind ja hier soweit durch. Dann hol dir Schuhe.“
„Danke!“, sagte ich und gab ihm nen Kuss auf die Wange.
„So da bin ich. Kann es losgehen?“, rief ich in die Runde.
6 Grinsende Gesichter schauten mich an. „Okay, das nehm ich jetzt mal als ein ja auf.“, grinste ich über beide Ohren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe das es langsam interessant wird.. meistens sind die Anfänge immer etwas schwer läufig..
DU LIEST GERADE
Gutaussehende Gäste - 1 -
Fiksi PenggemarEin Turbulentes Leben von 2 ganz normalen Damen.. Was da alles so passiert, und wo man wen kennen lernt.. --> Lest selbst.. Es ist nichts wie es scheint!