Kapitel 5

1.6K 36 1
                                    

POV Julian

Als ich wach wurde und aufs Handy schaute war es um 01:38 Uhr. Wir waren also tatsächlich hier eingeschlafen. Kai hatte sich keinen Millimeter bewegt und lag also immernoch auf mir drauf.
Ich versuchte so gut wie es ging ihn vorsichtig von mir herunter zu schieben, was mir gut geling, um dann ihn irgendwie im Brautstyle hochzunehem und in mein Bett zu tragen. Im Schlafzimmer angekommen ließ ich ihn vorsichtig auf die Matratze gleiten und da ich sah das er noch seine Klamotten anhatte, zog ihm im dieses aus damit er morgen nicht wieder am rumheulen ist.
Fertig mit Kai, zog ich mich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus, ging zu ihm ins Bett, legte mich so wie in dieser Löffelchenstellung mit ihm im Arm hin und schlief auch wieder sofort ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von zärtlichen küssen auf meiner Haut wach. Ohne das ich meine Augen aufmachen musste, um Kai zu sehen konnte ich schon garnicht anders als zu schmunzeln. Ich genoß noch eine Weile das was Kai mir gab und machte dann meine Augen auf um ihn endlich sehen zu können.
"Ach der Herr Brandt ist auch endlich mal aus seinem Schönheitsschlaf wieder aufgewacht.", war das erste was ich hörte. "Ja danke ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen.", entgegnete ich. "Wie spät ist es?", fragte ich als nächstes. "13:29 Uhr und ich habe Hunger.", ich musste lachen. Das war mal wieder so typisch Kai "Okay was hältst du davon wenn mir uns schnell etwas zu essen bestellen weil du weiß wir können beide nicht kochen?!", er nickte und kurz bevor wir beide aufstanden musste ich ihn noch einmal küssen.

Nach dem Mittagessen hatten wir es kurz vor 16 Uhr und wir kamen auf die Glorreiche Idde eine runde joggen zu gehen. Das hieß, wir gingen ins Schlafzimmer und zogen uns Sportkleidung an. Da Kai keine dabei hatte, gab ich ihm natürlich ohne zu murren welche von mir, wofür er sich mit einem Kuss bei mir bedankte.
Wir verliesen 5 miuten später meine Wohnung und machten uns auf eine große Runde zu laufen.
Wir liefen insgesamt die Runde in 1er Stunde, was für mich eigentlich immer unmöglich war aber mit Kai fühlte es sich alles wirklich unglaublich leicht an.
Wir kamen also verschwitzt zuhause an und das erste was wir taten war, wir stritten wer als erstes duschen gehen würde. Da keiner locker lassen wollte, entschied Kai das wir jetzt beide zusammen gehen würden, da es ja sonst kein Ende nehem würde.
Also gesagt getan. Wir duschten gemeinsam was echt gewöhnungsbedürftig aber okay war. Wir schlungen uns beide nur ein Handtuch um die Hüften und liefen dann ins Schlafzimmer um uns erstmal nur gemütliche Klamotten anzuziehen, da wir uns sowieso schon bald fertig machen mussten um dann zu emre zu fahren.

POV Kai

Es war kurz nach 18 Uhr und wir entschieden uns dazu uns beide fertig für nacher zu machen.
Ich zog mir eine schwarze Jeans mit Löchern an, klaute mir wieder einen von Jules geilen Hoodies und versuchte meine Haare mit etwas Gel zu bändigen, was so sämi gut klappte.
Jule passte sich mir quasi optisch an. Er zog ebenfalls eine schwarze Jeans nur ohne Löcher an, nahm sich dann auch einen seiner Hoodies, der genauso schlicht war wie der den ich mir genommen hatte. Wir beide ließen heute mal irgendwelche unnötigen Accessoires weg und trugen nur ganz bißchen zu viel von unserem jeweiligen Parfüm auf.

POV Julian

Wir waren gerade beide dabei unsere Schuhe anzuziehen, als ich zu sprechen begann. "Kai. Schatz? Wie denkst du darüber, ob wir es erstmal noch geheim halten sollten oder schon jedem erzählen sollten? Also ich meine damit das wir... Du weißt schon zusammen sind." "Also ich denke es wäre schlau, wenn es erstmal nur so Teamkollegen und evtl Freunden bleibt und nicht sofort an die Öffentlichkeit kommt. Oder wie siehst du das ganze?" "Du hast gerade genau meine Gedanken ausgesprochen. Wenn wir von allen akzeptiert werden, können wir es langsam in die Öffentlichkeit ziehen, läuft es nicht so gut für uns beide, werden wir es bis zu unserem Karrierenende geheim halten müssen." "Das klingt doch mal nach einmal guten Plan. Aber ey, sag mal wann müssen wir hier eigentlich los um überhaupt pünktlich bei deinem komischen Kollegen und den anderen Kaoten anzukommen?" "Naja ich würde mal sagen das es ganz gut wäre wenn wir hier um halb 7 los fahren." "Na supa dann haben wir ja jetzt schon verkackt. Wir haben es es 20 vor 7." "Boar nee, nicht im ernst jetzt. Immer wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich nie pünktlich da." "Sach mal willst du jetzt die Schuld auf mich schieben, nur weil du nicht auf die Zeit achten kannst? Pfff ich glaubs ja wohl nicht! Ich kann gerne auch wieder mit dem nächsten Flug nach England fliegen, damit ich dir nicht weiter auf den Zeiger gehen kann, wenn dir das lieber ist!" "Nein nein so mein ich das doch nicht. Ach Kai jetzt sei mal keine kleine Pummelfee hier und zick nicht rum ey. Ich hab dir doch garnix getan.", er wollte immernoch nicht nachgeben. "Kai Lukas Havertz jetzt hör verdammt nochmal auf zu schmollen!" "Aber warum denn?" "Weil du sonst noch mehr zum anbeisen aussiehst als eh schon also hör jetzt auf damit und lass uns endlich los!", ich sah das er schmunzeln musste also wusste ich das diese kleine Diskussion hier grad endlich vorbei sein würde, was ziemlich gut war, weil wenn Kai Havertz anfängt zu diskutieren hört er so schnell auch nicht wieder damit auf, außerdem wollt ihr das wirklich nicht miterleben. Das ist manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten.
Dann irgendwann endlich zogen wir uns beide unsere Schuhe an, ich nahm mir meinen Autoschlüssel von der Garderobe, wir gingen runter zum Auto, setzten uns hinein und fuhren so ca. 20 Minuten später los als wir eigentlich sollten.
Aber naja wie schon gesagt, wenn wir beide zusammen sind, kommt es schonmal öfters vor das ich oder im besten Fall sogar wir beide zu spät sind, was die meisten aber eigentlich schon von uns gewohnt sein dürften.

Worte die alles Verändern- BravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt