Klara's Sicht
Hat er mich das gerade ernsthaft gefragt? Ich stand erstmal eine Zeit lang sprachlos da und dachte über den Vorschlag nach. So verrückt klang dieser eigentlich gar nicht. Wir könnten viel mehr zusammen machen und würden uns täglich sehen. Somit wäre das Problem auch aus der Welt geschafft. Wie konnte ich denn darauf nicht kommen? 'Also das war nur ein Vorschlag.', sagte Felix dann, als ich nicht antwortete. 'Nein, der ist gut.', sagte ich leise und lächelte ihn sanft an. 'Was hast du gesagt?', fragte er und grinste breit, als er auf mich zukam. 'Du hast das schon verstanden. Der Vorschlag ist gut.', wiederholte ich und ohne Vorwarnung küsste er mich. Oh mein Gott, wie ich das vermisst habe. Ich zog ihn näher zu mir und genoss die Leidenschaft des Kusses. Bis wir uns voneinander lösten verstrich einige Zeit und dann lächelten wir einfach nur um die Wette. 'War das also jetzt ein ja?', hackte er nach und ich nickte. Ok, wow, das mit dem Aussprechen ging schneller als gedacht, aber umso erleichterter war ich jetzt.
- 1 Woche später -
Ich packte gerade den letzten Karton mit Kleidungsstücken aus, die ich ordentlich gefaltet in den Kleiderschrank legte. Felix nebenan hörte ich rumschreien, denn er nahm gerade mit Kev auf. Nachdem nun der letzte Karton leer war ließ ich mich auf das Bett fallen und schaute an die Decke. Ich war wirklich hier eingezogen. Wir haben noch einige Anschaffungen machen müssen, zum Beispiel habe ich in Felix Aufnahmezimmer jetzt auch einen kleinen Schreibtisch mit meinem Uni-Kram drauf, damit ich dort arbeiten konnte. Außerdem wurde noch ein kleiner Schrank gekauft, der in das Schlafzimmer passte, damit ich auch wirklich alles verstaut bekam, was ich noch so mitbrachte. Ansonsten musste nichts mehr gemacht werden. Als ich hörte, dass Felix gerade seine Abmoderation machte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ging dann zum Aufnahmeraum. Die Tür stand einen Spalt breit auf und ich drückte sie vorsichtig auf. Natürlich bekam Felix das mit und grinste dann. 'Außerdem habe ich noch ein neues Haustier bekommen. Komm, zeig dich mal.', lachte er und ich schüttelte den Kopf. 'So schonmal gar nicht.', antwortete ich und streckte ihm die Zunge raus. 'Spaß beiseite. Komm trotzdem nach hier.', lächelte er und breitete seine Arme aus. Zögerlich ging ich zu ihm und ließ mich auf seinen Schoß sinken. 'Klara wohnt ab jetzt offiziell bei mir und ja. Das war es mit der heutigen Folge GTA Online. Wenn es euch gefallen hat, gebt einen Daumen nach oben. Bis zum nächsten Mal, Ciao', ratterte Felix vor sich hin und verpasste mir dann einen Kuss auf die Wange. 'Warte Kev, ich stell dich mal auf laut, die hört dich gar nicht', meinte Felix und zog dann ein Headset aus, sodass Kev's Stimme durch die Lautsprecher kam. 'Hi Klara', sagte er fröhlich. 'Hallo', antwortete ich ihm. 'Ich freue mich richtig für euch! Wusste gar nicht, dass ihr das so öffentlich macht. 'Also eigentlich war ich jaa total dagegen, aber da Klara auch was mit Youtube zutun hat und das sowieso alle geahnt haben, dachten wir uns, wir sagen das einfach', lachte Felix. 'Kev, du musst uns mal besuchen kommen!'; meinte ich dann. 'Ja gerne sogar!', sagte Kev und so ging das Gespräch weiter.
'Klara kocht hier gerade fleißig für uns alle', berichtete Simon, der neben mir stand seinen Zuschauern. 'Ahh scheiße, war das heiß', fluchte ich, weil das Wasser der Nudeln auf meinen Arm spritzte. 'Das kann ja nichts werden', schüttelte Simon enttäuscht den Kopf und filmte mich weiterhin beim kochen. 'Probier erstmal! Ich mach zusäztlich noch was Veganes für dich. Wehe du beschwerst dich', lachte ich und konzentrierte mich dann voll und ganz auf das Abschütten der Nudeln. 'Kannst du die anderen holen?', fragte ich Simon, der nickte und dann trällernd die Küche verließ.
Felix Sicht
Wir saßen alle am Tisch und probierten nun Klara's Essen. Sie schaute uns gespannt dabei zu und wartete sehnsüchtig auf eine Atnwort. Simon filmte das ganze. 'Boaaah das schmeckt gar niiicht!', schrie Simon auf und ließ seinee Gabel auf den Teller fallen. 'Ok Spaß Leute', lache er dann in die Kamera. 'Das ist echt lecker', gab er dann zu und aß weiter, als Taddl ihm die Kamera aus der Hand nahm. 'Also ich finde wir könnten jetzt die Köchin des Hauses kühren. Klara, nimmst du das Angebot an?', fragte er sie und richtete die Kamera auf sie. 'Heißt das, dass ich euch jeden Tag bekochen müsste?', fragte sie und ich nickte zustimmend. 'Dann lieber nicht', lachte sie. Taddl machte ein trauriges Gesicht in die Kamera und legte sie dann weg. Dann konnten wir alle gemeinsam essen und es schmeckte schon besser, als die Tiefkühlkost, die ich sonst so aß.
Während Klara schon im Bett lag und schlief, schnitt ich noch einige Videos fertig. Es wurde immer später und später und um 3 Uhr beschloss ich dann auch ins Bett zu gehen. Ich ging zum Schlafzimmer, entkleidete mich bis auf die Boxershorts und kroch dann unter die Bettdecke. Vorsichtig legte ich meine Arme um Klara. Ich war so froh, dass sie das Angebot angenommen hat. 'Felix?', murmelte sie leise und drehte sich zu mir um. 'Was denn?', flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Wollte nur sichergehen, dass du das bist', meinte sie zufrieden und schlief dann direkt wieder ein. Ich schloss meine Augen und verfiel nach nicht allzu langer Zeit in einen tiefen Schlaf.
---------------------
Das neue Kapitel kommt mal was früher als geplant, weil ich voll gespannt auf eure Meinung bin ☺️ ich hoffe ihr freut euch genauso darüber, dass sie zusammengezogen sind, wie ich 😁
WICHTIG: Also ich habe eine Idee für eine neue Fanfiction, wenn diese hier abgeschlossen ist, aber diesmal über Izzi..meine Frage ist jetzt: Wie denkt ihr heißt Izzi mit Nachnamen? :D Schreibt mir mal Vorschläge für Izzis Nachnamen in die Kommentare oder per Nachricht, würde mich freuen 😊
Schreibt doch mal, was ihr denkt wie es weitergeht und gebt dem guten i Doppel z i einen Nachnamen :D :)
Eure Anni ❤️
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
FanfictionMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...