2 Monate später
Klara's Sicht
Mittlerweile hat sich die Situation wieder beruhigt. Zwar habe ich noch einige Nachrichten bekommen, aber es gab keine Anschläge mehr. Ich lebe auch nun wieder in meiner Wohnung und bin auch nicht mehr so von Angst geplagt, wie zuvor.
Gerade saß ich an meinem Esstisch und trank Kaffee, als mein Handy vibrierte. Ich sah drauf und habe eine Nachricht von Felix bekommen:
'Heute schon was vor? :* ' - 10:38 Uhr
'Drehe gleich ein Video, aber danach steht nichts mehr an :)' -10:39Uhr
Ich räumte meine Tasse in die Spülmaschine und ging dann ins Badezimmer, um schnell zu duschen und mich dann fertig zu machen. Ich ließ also das warme Wasser auf mich prasseln und es tat so gut. Meine Wunden waren mittlerweile so gut wie verheilt. Manchmal verspürte ich noch einige Schmerzen, aber die waren halb so schlimm. Nach meiner Dusche zog ich mich an, föhnte mir meine Haare und schminkte mich. Als ich damit fertig war, ging ich in mein Schlafzimmer, baute mein Stativ und meine Kamera auf und setzte mich auf die Kante meines Bettes. Die Kamera schaltete ich an und lächelte. 'Hey Leute', begann ich mein Video. 'Heute gibt es für euch mal wieder ein Fragen und Antworten Video und ich habe unter dem Hashtag #Fragklara auf Twitter nach Fragen gefragt, wovon ich nun einige beantworten werde.', erklärte ich, schnappte mir mein Handy und scrollte durch Twitter. DIe meist gefragte Frage war wohl: Was läuft da bei dir und Dner? Seid ihr zusammen und so weiter. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen und wir waren uns beide einig darüber, das wir das wohl lieber nicht der Öffentlichkeit mitteilen. 'Ok, also die erste Frage kommt von @Sina_Joonge und sie fragt: Hast du in nächster Zeit vor mehr Videos mit Dner oder anderen Youtubern zu machen? Diese Frage kann ich mit ja beantworten, denn es sind schon einige coole Sachen geplant, aber mit wem und was, das verrate ich euch noch nicht', sagte ich und so nahm das Video seinen lauf.
Gerade saß ich auf meinem Bett und schnitt das soeben gedrehte Video, als es an meiner Haustüre klingelte. Ich legte mein Lapto beiseite, stand auf, schlüpfte in meine weichen Handschuhe und ging zur Sprechanlage.'Hallo?', fragte ich und wartete auf eine Antwort. 'Hier ist Felix', meinte die Stimme dann und ich drückte die Türe auf und öffnete dann auch die Wohnungstüre. Er kam die Treppen hoch und grinste mich breit an. 'Hi', meinte ich und lächelte. Er kam auf mich zu, drückte mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und ich schloss die Türe. 'Video fertig?', fragte er, während er sich die Jacke und Schuhe auszog. 'Ja, ich schneide es gerade.', antwortete ich und deutete auf mein Schlafzimmer. Er ging herein und ich folgte ihm. 'Ich hab mal die Fragen unter deinem Hashtag verfolgt und ist schon krass, wie viele vermuten, dass wir zusammen sind oder?', lachte er kurz auf und ich nickte. 'Aber lassen wir sie besser im ungewissen. Nachher kriegen wir noch Morddrohungen und uns wird irgendwas angetan, wenn deine Fangirls das zu Ohren bekommen.', antwortete ich und setzte mich dann wieder aufs Bett, wo ich mich gegen die Lehne lehnte und mein Laptop auf den Schoß zog. 'Ja, das geht die auch einfach nichts an', meinte er, setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter, sodass ich mich an seinen Oberkörper lehnen konnte. Ich setzte den Schnitt des Videos fort, während Felix mich über die aktuellen Geschehenisse informierte. 'Hast du Lust heute auf die Krimes zu gehen?', fragte er dann und ich nickte. 'Klar, warum nicht? Kommt noch jemand mit?', fragte ich und schaute zu ihm auf. 'Taddl und Ardy wollten hingehen und haben mich gefragt und ich habe dich gefragt', meinte er und lächelte. Er legte seine Hand an meine Wange, beugte sich zu mir herunter und berührte meine Lippen mit seinen. Ich schloss die Augen und öffnete leicht meinen Mund. 'Felix, du lenkst mich vom schneiden ab', murmelte ich in den Kuss hinein und er lachte kurz auf. 'Als ob das besser wäre, als das hier', flüsterte er, bevor er mich erneut küsste. Wo er Recht hatte, hatte er wohl Recht. Noch einige Zeit ging das so weiter, bis ich mich letzendlich von seinen Lippen löste. 'Ich muss das nur noch zuende machen, dauert nicht mehr lange', sagte ich als Entschuldigung und er zog seine Wundwinkel nach unten. 'Och, jetzt tu nicht so', lachte ich und drückte ihm meinen Finger in die Wange, bevor ich mich wieder meinem Laptop zuwandt.
Als ich gerade mit dem Schnitt fertig war spürte ich etwas auf meinem Hals und wer könnte es auch anderes sein, als Felix? 'Du kannst aber auch nicht abwarten oder?', meinte ich kichernd und legte behutsam eine Hand auf seine Haare. 'Komm schon', seufzte er und fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil. 'Und du schaffst es wirklich immer wieder', lachte ich, stellte mein Laptop weg und wandte mich zu ihm.
Nachdem ich nun zum zweiten mal an diesem Tage duschen war und mich fertig gemacht habe waren es ungefähr halb sieben. Da wir noch nichts gegessen haben wollten wir jetzt schon los, damit wir bevor wir uns mit Taddl und Ardy treffen würden, noch was essen gehen konnten. Ich packte mir also all den Kram, den ich brauchte in meine Handtasche, zog Jacke und Schuhe an und ging dann in die Küche, wo Felix saß. 'Wir können', verkündigte ich. Der Arme hatte wieder ziemlich lange auf mich warten müssen, aber so ist das nunmal bei Frauen.
--------------
Hi Leute! :)
Ich kann es gar nicht glauben, dass diese Story schon über 4k reads hat! ♥ Danke, danke, danke ! Das ist echt krass und ich freue mich total :) Zur Info: Ich werde immer alle 6 Tage ein neues Kapitel veröffentlichen :)
Ich lese in anderen Fanfictions oft, dass sie diese 'Sex-Szenen' ausformulieren und genau beschreiben, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das machen soll...ich weiß nicht, wollt ihr sowas haben bzw lesen? :o Schreibt mir das mal :)
Eure Anni <3
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
Hayran KurguMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...