Gerade bezahlte Felix unser Essen, als ich Taddl und Ardy schon draußen stehen sah. Ich zog mir schon einmal meine Jacke an und dann standen wir gemeinsam auf und verließen das Lokal. 'Hi!', begrüßte ich Taddl und Ardy freundlich mit einer Umarmung. 'Wie geht es dir?', fragte Taddl, als wir losgingen. 'Schon besser danke. Und wie ist es euch in den letzten Wochen so ergangen?', erkundigte ich mich und zuckte kurz zusammen, als Felix nach meiner Hand griff. 'Etwas Stress, aber sonst läuft alles', antwortete Ardy dann für beide zusammen.
Nach 10 Minuten Gehweg kamen wir an der Kirmes an. Wahrscheinlich die Größte, die ich je gesehen habe. 'Wie wäre es damit?', fragte Felix und deutete auf eine Achterbahn. Taddl und Ardy stimmten zu und ich nickte, jedoch etwas zögerlich. Wir steuerten darauf zu, blieben jedoch stehen, als irgendjemand anfing alle unsere Namen nach der Reihe zu kreischen. 'Ohhh mein Gott ihr seid es wirklich! Können wir bitte ein Autogramm und ein Foto machen?', sagte das Mädchen total fassungslos. Wir unterschrieben ihr und ihrer Freundin auf allen möglichen Sachen und machten dann noch zusammen ein Foto. 'Ardy, darf ich dich umarmen?', fragte das andere Mädchen. Ardy zögerte, schloss sie aber dann doch kurz in eine Umarmung. 'Danke! Wir lieben euch!', riefen sie uns zu und verschwanden dann überglücklich in der Menschenmenge. Ich wurde zwar auch des Öfteren erkannt, aber nicht so krass wie die drei. Vor allem hatten sie noch die ganzen Fangirls am Hals und ich kann mir vorstellen, dass das nicht so ganz einfach war. Auch weil die Mädchen immer so ausrasten und anfangen zu weinen und zum Glück wurde ich mit so einer Situation noch nicht konfrontiert. Wir waren nun kurz vor der Achterbahn und Felix drückte meine Hand leicht. 'Hast du Angst?', fragte er, da ich sowas in der Art wohl mal erwähnt habe, also nickte ich. 'Ich pass auf dich auf', sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Nachdem wir die Chips gekauft haben stellten wir uns in der Schlange an und schon wieder wurden wir von Zuschauern erkannt, jedoch waren diese etwas ruhiger und fragten einfach nur höflich nach einem Foto, was wir auch schnell erledigten.
Nach einer kurzen Wartezeit stiegen wir in das Fahrgeschäft, welches aus vier Sitzen bestand. Taddl und Ardy würden rückwärtsfahren und Felix und ich vorwärts, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sich das Ding auch noch dreht. Vorher habe ich mir das nicht so genau angeschaut, weil mir sonst da schon schlecht geworden wäre. Als wir alle saßen und gesichert waren fuhr der Wagen auch schon los. 'Alles ok?', fragte Felix, der gerade dabei war einen Arm um mich zu legen. Ich schüttelte nur verängstigt den Kopf und er drückte mich etwas an sich, jedenfalls so gut wie möglich. Da wir nun ganz oben angelangt sind ging es nun mit einer hohen Geschwindigkeit runter. Ich unterdrückte ein Schreien, als es in demselben Tempo um eine Kurve ging. Taddl, Ardy und Felix lachten, aber mir war gar nicht danach. Jetzt ging es bergab und um mich herum sah ich die Lichter erloschen und ruckartig hielt der Wagen in dem wir saßen an. 'Was ist das?', fragte ich ziemlich ängstlich und sah mich um. 'Das ist bestimmt nur Stromausfall', meinte Ardy hinter uns. 'Oh mein Gott, ich will sofort hier raus', meinte ich hysterisch und versuchte die Stange, die an meinem Bauch lag wegzudrücken. 'Klara, bleib ruhig', sagte Felix und hielt meine Handgelenke fest. Mir kam es vor, wie eine halbe Ewigkeit, die wir dort standen, doch plötzlich fuhr die Bahn wieder. Leider nicht so wie davor. Wir fuhren die gesamte Strecke irgendwie rückwärts und in einer viel höheren Geschwindigkeit. Außerdem drehte sich der Wagen öfter. 'Was passiert hier?', rief Taddl. 'Das ist nicht normal oder?', meinte Felix dann und ich schloss einfach nur die Augen und wartete, bis es vorbei ist. Irgendwann kamen wir dort an, wo wir eingestiegen sind. Ich war wahrscheinlich schon grün im Gesicht, weil mir so schlecht war, aber auch die anderen sahen blass aus. Um mir das aussteigen zu erleichtern reichte Felix mir seine Hand, die ich dankbar annahm und mich daran hochzog. Der Aufseher der Bahn kam auf uns zu und entschuldigte sich für diesen Vorfall. 'Es tut uns so leid, wir können uns das nicht erklären. Bisher ist sowas nie vorgekommen. Was können wir für sie tun? Ist alles in Ordnung? Es tut uns wirklich leid, bitte entschuldigen Sie.', plapperte er.
'Ich glaube es ist besser, wenn wir gehen?', meinte Ardy dann, nachdem wir etwas rum gelaufen sind. Alle stimmten zu und so liefen wir durch die leeren Straßen Kölns. An der Stelle, wo sich unsere Wege trennten blieben wir stehen. 'Kommt gut nach Hause', meinte Felix zu den beiden und ich umarmte sie kurz. 'Ich finde das immer noch merkwürdig, was sich da eben ereignet hat. Was könnte das gewesen sein?', meinte Taddl dann, dem das wohl nicht aus dem Kopf ging. Uns allen ging das nicht aus dem Kopf. Zwar hatte ich diesen Gedanken noch nie ausgesprochen, aber die ganze Zeit dachte ich schon daran: Was ist, wenn das mein Verfolger ist? Hat er wieder zugeschlagen? 'Jungs, vielleicht klingt das jetzt doof, aber vielleicht sollte das hauptsächlich mich treffen.', sagte ich dann. 'Meinst du es war dieser Typ?', fragte Ardy und ich nickte. 'Wäre eine Überlegung wert, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich?', fragte Taddl und ich zuckte nur mit den Schultern. 'Ich würde dem alles zutrauen, nachdem was er mit Klara gemacht hat', sagte Felix und drückte meine Hand.
-----------------------
Hi Leute :)
Und was glaubt ihr, war es der Verfolger, oder einfach nur ein Deffekt der Technik?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar :)
Eure Anni <3
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
FanfictionMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...