Felix Sicht
'Wie wäre es, wenn du mich jetzt einfach hier nimmst?', lachte Klara vor sich hin, die sich auf die Küchentheke gesetzt hat und gerade ihre hohen Schuhe abstreifte. 'Das hättest du wohl gerne', meinte ich und lachte. Da ich nicht so viel getrunken habe konnte ich noch relativ klar denken. Ich stellte ihre Schuhe in den Flur und als ich wieder zurück in die Küche kam saß Klara dort beinahe Oberkörperfrei. 'Komm schon, das macht bestimmt Spaß', bettelte sie und ich ging kopfschüttelnd auf sie zu. 'Bitte?', fragte sie und legte ihren Kopf schief. 'Nicht in deinem Zustand', lachte ich. Das war hier wirklich filmreif. 'Also würdest du eigentlich?', fragte Klara dann weiter nach. Was habe ich da nur gesagt. 'Nein. Ich bring dich jetzt ins Bett.', sagte ich dann und hob Klara von der Küchentheke. Ich ging zum Schlafzimmer, wo ich sie auf dem Bett niederließ und ihr die Hose auszog. 'Du kannst auch weiter machen', grinste sie mich an. Kurz lachte ich auf. 'Schlaf besser. Gute Nacht', meinte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Dann verließ ich den Raum und ging in die Küche, wo ich ihre Kleidung aufsammelte, sie ordentlich zusammenfaltete und als ich zurück ins Schlafzimmer kam, schlief Klara schon. Ganz schön fertig. Die gefalteten Klamotten legte ich auf einem Stuhl ab und machte mich dann auch bettfertig.
'Scheiße..', murmelte Klara neben mir und ich öffnete langsam die Augen. 'Mir ist so schlecht.', seufzte sie. Ich richtete mich auf und gähnte kurz. Wir hatten gerade mal 7 Uhr morgens. 'Musst du dich übergeben?', fragte ich, doch Klara schüttelte den Kopf. 'Leg dich hin, ich bringe dir was.', meinte ich, stand dann auf und ging in die Küche. Dort machte ich ihr einen Tee und eine Wärmefalsche. Mit beidem kehrte ich ins Schlafzimmer zurück, stellte den Tee auf dem Nachttisch ab und legte mich dann wieder hin. Die Wärmeflasche legte ich auf ihren Bauch und hielt sie fest, damit sie ihn wärmte und beruhigte. 'Danke', murmelte Klara, trank etwas von ihrem Tee und ließ sich dann wieder auf das Kissen sinken. Ich kuschelte mich von hinten an sie und legte beide Arme um sie. 'Schlaf weiter', flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Nacken. Ihr Haaransatz war feucht, weil sie den ganzen Alkohol ausgeschwitzt hat. Ich griff an ihr Handgelenk, zog das Haargummi, was immer dort verweilte ab und band ihre Haare zu einem etwas krüppeligen Zopf zusammen, damit etwas Luft an ihre Haut kam. Dann legte ich meine Arme wieder auf ihren ursprünglichen Platz zurück, schloss die Augen und schlief dann weiter.
Klara's Sicht
Neben mir regte sich etwas und ich erwachte. Da es mir immer noch nicht gut ging, wagte ich es nicht mich zu bewegen, also fragte ich einfach nach. 'Bist du wach?', meinte ich und wartete auf eine Antwort. 'Ja, schon länger', antwortete Felix, der sich scheinbar gerade wieder ins Bett gelegt hat. 'Wie viel Uhr haben wir?', fragte ich und drehte mich nun doch um, sodass ich Felix anschauen konnte. Er saß da an seinem Laptop und tippte irgendwas. 'Halb 1', meinte er und lächelte leicht. 'Krass..', entfuhr es mir und ich lachte kurz auf. 'Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern..', meinte ich dann und setzte mich vorsichtig auf. 'Oh, du wolltest mich richtig verführen..auf der Küchentheke', lachte Felix und schüttelte den Kopf. 'Eh nicht.', meinte ich. 'Oh doch, glaub mir..', versicherte er mir. Peinlich. 'Was hälst du davon, wenn wir den ganzen Tag hier liegen bleiben und Filme gucken?', schlug Felix vor und ich nickte dankbar. 'Hört sich nach einem guten Plan an.', stimmte ich zu und schon ging es los. Wir schauten verschiedenartige Filme, Serien und sonst was und so ein Tag tat einfach mal gut, vor Allem nach so einem Abend.
-------------------------------
Yoo Leute ☺️
Sorry, hab voll verpennt das neue Kapitel hochzuladen, aber jetzt ist es da 😁
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet :)
Eure Anni 💕
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
FanfictionMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...