Klara's Sicht
Mittlerweile war ich schon 2 Wochen bei Felix. Wirklich raus gekommen bin ich nicht. Wenn ich zur Uni musste, hat Alex mich begleitet und ansonsten saß ich den ganzen Tag bei Felix rum. Natürlich war es schön immer in Gesellschaft zu sein, aber ich brauchte einfach mal etwas Zeit alleine und beschloss mal vor die Türe zu gehen. Während der zwei Wochen, die ich nun schon bei Felix wohne habe ich noch einige angsteinflößende SMS bekommen, jedoch ist bis jetzt nichts schlimmeres passiert und auch heute würde wahrscheinlich nichts schlimmes passieren.
Ich ging in die Küche, wo ich mir einen Kulli und ein Notizblatt nahm und dort eine Nachricht für Felix hinterließ: Ich bin mal kurz weg. Bis später ♥. Den Zettel klebte ich an die Tür des Aufnahmeraumes, wo er gerade aufnahm, was man an den zwischenzeitigen Schreien und dem lauten Lachen erkennen konnte. Ich liebte sein Lachen einfach, weil es immer so herzlich war. Bevor ich mich auf den Weg nach Draußen machte schnappte ich mir noch mein Handy, ein wenig Geld und die Schlüssel. Mehr brauchte ich wohl nicht. Zwar wusste ich noch nicht genau, was ich vorhatte, aber irgendetwas würde sich schon finden. Ich verließ also die Wohnung, endlich nochmal alleine. Zwar war heute nicht das beste Wetter, sprich es war etwas kühl und nebelig, aber das machte mir nichts aus. Endlich konnte ich nochmal durchatmen und die frische Luft würde mir wirklich gut tun. An der nächsten Kreuzung ging ich nach rechts, die Straße brachte mich in Richtung Innenstadt. Ich bräuchte noch ein paar neue Klamotten. Shoppen gehörte nicht zu den Beschäftigungen, die ich am liebstem tat, aber manchmal mochte ich es auch, durch die Geschäfte zu bummeln.
Mittlerweile hatten wir vier Uhr und es begann zu regnen. Gerade war ich auf dem Weg zu einem Restaurant, wo ich etwas zum Abendessen holen sollte, denn vorhin habe ich noch mit Felix telefoniert. Ich verschnellerte meine Schritte, denn ich hatte weder einen Schirm, noch eine Kapuze. Erleichtert kam ich am Restaurant an, trat ein und bestellte dann das Essen zum Mitnehmen. Mit einer dritten Tüte verließ ich nun das Restaurant. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber es kamen immernoch einige Tropfen vom Himmel. Ich blickte nach rechts, weil ich dachte ich hätte im Augenwinkel etwas wahrgenommen, aber ich musste mich wohl getäuscht haben.
Felix Sicht
Ich war gerade dabei das Video zu schneiden, welches ich vorhin aufgenommen habe, als es an der Tür klingelte. Klara hatte bestimmt ihren Schlüssel vergessen, dachte ich mir, denn eigentlich müsste sie schon längst hier sein. Da sie gerade in der Stadt war habe ich sie beauftragt etwas zum Essen für uns beide und Simon und Caty zu besorgen. Ich ging an die Sprechanlage, aber keiner antwortete, also musste es wohl doch meine Türe gewesen sein. Ich öffnete sie und Simon und Caty begrüßten mich. 'Wo ist Klara?', erkundigte Caty sich, als sie in die Küche ging. 'Sie wird wohl noch unterwegs sein, schätze ich.', antwortete ich und signalisierte den beiden, dass sie sich schon einmal hinsetzen sollen. Beiden gab ich ein Glas Wasser, bevor ich mein Handy aus der Hosentasche zog und Klara anrief. Hat sie das Restaurant nicht gefunden? Nach dem vierten Freizeichen ging dann die Mailbox an. 'Mailbox', verkündete ich den anderen, während ich auflegte. 'Meinst du ihr ist etwas passiert?', fragte Simon und runzelte die Stirn. 'Nein, da-', begann ich meinen Satz, aber plötzlich erstarrte ich. 'Oh fuck. Sie hat in den letzten Wochen so komische Droh-SMS bekommen, deshalb war sie auch vorrübergehend hier. Aber eigentlich vermuten wir, dass das nur ein Spaß war.', meinte ich dann und langsam begann ich nervös zu werden. 'Was ist, wenn doch was passiert ist?', meinte ich und biss mir auf die Unterlippe.
-----------------
Das ist mal ein etwas kürzeres Kapitel, als die Anderen. Ich hoffe es gefällt euch dennoch :)
Irgendwie lässt meine Kreativität seit den letzten Tagen etwas zu wünschen übrig, deshabl würde ich euch jetzt einfach mal dazu auffordern mir per Nachricht Vorschläge zu schreiben, wie die Story weitergehen könnte :)
Freue mich über jeden Vorschlag und auch über die 3k reads :)) <3
Eure Anni <3
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
FanfictionMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...