Kapitel 1

6K 176 12
                                    

Klaras Sicht

Von den nervigen Klängen, die aus meinem Handy kamen wurde ich geweckt. Irgendwie schaffte ich es mit nur halb geöffneten Augen den Wecker zu stoppen und streckte mich nun kurz. Heute ist also der große Tag gekommen, denn mein erstes Treffen mit Dner stand an. Da die Fans meines Kanals mich gebeten haben ein Video mit ihm zu drehen bin ich mit ihm in Kontakt getreten und heute ist es soweit. Meine Nervosität stieg immermehr und so langsam musste ich auch aufstehen. Ich rappelte mich also auf, stieg aus dem Bett und zupfte mein Top zurecht. Kurzerhand tapste ich in mein Badezimmer und stieg unter die Dusche.

Seitdem ich 19 bin wohne ich nun alleine ein bisschen außerhalb von Köln, also seit ungefähr 3 Monaten. Neben meinem Lehramt Studium betreibe ich noch einen Youtubekanal, der mir richtig viel Spaß bereitet. Dort lade ich verschiedene Videos hoch. Meistens lade ich Vlog's hoch in denen ich meinen Zuschauern einfach mal zeige, was so in meinem Leben passiert. Außerdem drehe ich auch gerne verscheidenartige Challenges, Frage und Antwort Videos oder auch Sims4 Lets Plays. Meine Community wächst und wächst immer mehr, womit ich nie gerechnet habe, als ich damit angefangen habe.

Nach meiner Dusche zog ich mir eine Skinny Jeans an und dazu eine locker fallende dunkelblaue Bluse. Meine langen blonden Haare föhnte ich, musste aber nichts weiter mit ihnen machen, da sie von natur aus glatt sind, Ich schminkte mich dezent, mit einem dünnen Lidstrich und etwas Wimperntusche. Ich bin kein Mädchen, dass sich großartig schminkt. Ich gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus, weil ich manchmal einfach keine Lust dazu habe und ich es auch nicht für nötig ansehe.

Nachdem ich nun fertig war nahm ich mir meine Kamera, setzte mich auf mein Bett und schaltete sie ein. 'Hallo meine Lieben!', begann ich meinen Vlog. 'Heute wollte ich euch mal mitnehmen, denn wie manche von euch wissen, werde ich heute den Felix, auch bekannt als Dner, besuchen um mit ihm ein Video zu drehen. Ihr habt euch das schließlich gewünscht und ich setze es nun in die Tat um. Wird bestimmt ein lustiger Tag, und wir sehen uns gleich wieder', verabscheidete ich mich letzendlich mit einem Lächeln und schaltete die Kamera aus. All das Zeug was ich wohl heute brauchen würde packte ich in meine Tasche. Mein Handy holte ich noch aus meinem Schlafzimmer und schaute kurz drauf. Auf meinem Weg in die Küche las ich die 3 neuen Whatsapp Nachrichten, die ich bekommen habe. Eine war von meiner Mutter, die mir wie jeden Tag irgendein Video zugesendet hat, was sie mal wieder von einer Freundin bekommen hat. Die andere kam von meiner Freundin, die fragte ob ich heute Abend schon was vor habe und die letzte war von Felix:'Hi! Wenn du möchtest kannst du gleich zusammen mit Simon, Ardy und mir frühstücken. Haben eben was geholt und warten auch auf dich. Bis gleich! :-)'. Kurz zogen sich meine Mundwinkel nach oben und ich tippte eine Antwort:' Hi. Danke für die EInladung, die nehme ich natürlich gerne an. Wollte mir gerade was machen, aber wenn das so ist, fahre ich natürlich direkt los :-)'. Und schon machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto.

'So, meine Lieben. Ich sitze gerade in meinem Auto und fahre auch gleich schon los. WIr haben jetzt ungefähr halb 11 und der liebe Dner hat mich zum Frühstück eingeladen, wo ich mich auch schon richtig drauf freue, denn ich habe einen rieeesen Hunger! Und jetzt würde ich sagen, sehen wir uns später wieder', teilte ich meinen Zuschauern mit und legte die Kamera beiseite. Ich startete den Motor und fuhr los.

-----------------------------------------------------------------------------------

Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch :-) Ich bin offen für Feedback jeder Art. Ihr könnt auch gerne Kritik äußern :)

Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt