Klara's Sicht
Ich fühlte mich ziemlich schwach, aber ich wusste, dass ich aufstehen musste. Immernoch spürte ich die tritte und Schläge, die mir eben verpasst wurden. Es war jemand mit einer schwarzen Jacke und das Gesischt war auch vermummt. War das dieser Jemand von den Nachrichten? Ein Stalker? Wie lange hat er mich schon verfolgt? Ich schaute mich um und sah meine Tüten neben mir liegen. Wie es schien, war noch alles da. Langsam rappelte ich mich auf und griff nach den Tüten. Ich hievte mich hoch und ging dann schweren Schrittes weiter. Mein Körper schmerzte und ich konnte garnicht genau zuordnen, wo er am meisten schmerzte. Gerade musste ich mich nur darauf konzentrieren zu Felix zu kommen. Machte er sich Sorgen, weil ich noch nicht da war? Ich spürte etwas warmes über meine Lippe laufen und öffnete leicht den Mund. Ich schmeckte Blut. Mit meiner Hand wischte ich unter meine Nase hin und her und als ich dann meine Hand betrachtete, wurde mir klar, dass ich Nasenbluten hatte.
Ich ging nach links in die Straße des Youtubehauses hinein und war erleichtert. Irgendwie schaffte ich es dann die Türe zu öffnen und die Treppen hinauf zu gehen. Oben angelangt schloss ich auch die Türe zu Felix Wohnung auf und ein aufgeregter Felix kam aus der Küche gestürmt. 'Oh mein Gott, Scheiße. Was ist passiert?': fragte er sichtlich geschockt von meinem Anblick. Ich ließ die Tüten fallen, denn aus irgendeinem Grund waren sie mir einfach zu schwer. Ich drückte die Türe hinter mir zu und seufzte. Felix kam kopfschüttelnd auf mich zu und auch Simon und Caty erschienen jetzt im Flur. Felix drückte mich an sich, aber jede Berührung schmerzte. Ein leises 'Aua', brachte ich heraus und sofort lößte Felix sich von mir. 'Wer hat dir das nur angetan?', fragte er entsetzt. 'Ich.. Ich weiß es nicht', stammelte ich. Vorsichtig begann Fleix damit, mir die Jacke auszuziehen und ließ sie zu Boden gleiten. Er packte meine Hand und begleitete mich zur Küche, wo er mich auf einen Stuhl drückte. Caty ließ sich auf den Stuhl neben mir gleiten, nahm meine Hand in ihre und strich leicht darüber. 'Tut es sehr weh?', fragte sie mich und ich nickte. 'Möchtest du nicht zum Krankenhaus?', fragte Simon dann besorgt und stellte sich hinter Caty. 'Nein, bitte kein Krankenhaus', sagte ich kopfschüttelnd. Felix kam mit einem, mit warmem Wasser vollgesogenen Handtuch auf mich zu und hockte sich vor den Stuhl. Vorsichtig entfernte er das Blut aus meinem Gesischt und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn. 'Wo hast du Schmerzen?', fragte er besorgt, während er das Handtuch auswusch. 'Vorallem am Rücken und an meiner Hüfte. Und meine Arme. Ich traue mich garnicht mich zu bewegen.', sagte ich und schaute auf. Caty strich immernoch über meine Hand und ich musste wirklich zugeben, dass es mich etwas beruhigt hatte. Langsam löste ich meine Hand aus ihrer und zog mir unter schmerzen meine Strickjacke aus. Mein linker Unterarm begann sich gelb zu färben. 'Der ist wahrscheinlich geprellt.', meine ich dann und streckte meinen Arm vorsichtig nach vorne aus. 'Also, was ist denn genau passiert? Langsam wird es ernst, wir müssen damit zur Polizei.', meinte Felix ziemlich nervös. 'Also ich war noch das Essen kaufen und dann bin ich raus gegangen. Zuerst meine ich auch, ich hätte irgendwen gesehen, aber dann war dieser Jemand weg und ich machte mir nichts draus. Als ich dann in diese kleine Straße einbog hat man mich zu Boden gerissen und es wurde auf mich eingeschlagen und dann auch getreten. Aber ich konnte niemanden erkennen.', erzählte ich den anderen dann und seufzte. 'Zum Glück hat man mich nicht zu Tode geprügelt'. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich zog es heraus. Es kam eine SMS an, welche ich öffnete und sie dann vorlas:'Ich hoffe das war die erstmal eine Lektion. Das hast du davon, wenn du mir nicht das gibst, was ich haben möchte. Lerne aus deinen Fehlern. Wenn nicht wird noch etwas viel schlimmeres auf dich zukommen.'. Ich sah auf und schaute in entsetze Gesichter. 'So das reicht mir jetzt. Wir gehen morgen zur Polizei.', sagte Felix ziemlich ernst. Er hatte recht, denn etwas anderes konnten wir nicht tun. 'Ruh dich jetzt am besten aus, Klara. Möchtest du etwas essen?', fragte Caty dann, aber nach Essen war mir nun wirklich nicht zumute. 'Nein, danke.', sagte ich und lächelte sie leicht, wenn auch verkrampft an. 'Wir gehen mal runter und lassen euch beiden mal ein wenig Ruhe.', meinte sie dann und lächelte. 'Wir sehen uns später vielleicht', meinte Simon. 'Gute Besserung', sagten beide noch zum Schluss und Felix gab ihnen das Essen mit, was ich vorhin besorgt habe. Nachdem die beiden aus der Wohnung waren kam Felix zurück und sah ziemlich bedrückt aus. 'Möchtest du dich hinlegen?', fragte er mich und ich nickte. Er half mir auf und stütze mich auf dem Weg zum Schlafzimmer. Vorsichtig ließ ich mich auf sein Bett sinken und verzog das Gesischt, als ich ein Stechen in meiner Hüfte verspürte. 'Lass mal sehen', sagte Felix, setzte sich neben mich auf die Bettkante und zog vorsichtig mein Oberteil an der Seite nach oben. Ich sah zu ihm und in seinem Gesicht konnte man ablesen, dass das garnicht gut aussah. 'Was denn?', fragte ich und biss nervös auf meiner Unterlippe herum. 'Das sieht echt schlimm aus. Wir müssen das auf jeden Fall von einem Arzt kontrollieren lassen, aber heute ist das zu spät', meinte er und ich nickte zustimmend. Zwar mochte ich Arztbesuche nicht sonderlich, aber er hatte ja so recht. 'Ist an meinem Rücken auch etwas?', fragte ich ihn, weil ich ein Schmerzen in meiner Schulter spürte. Felix setzte sich nun hinter mich auf das Bett und zog mir mein T-Shirt aus. Er fuhr mit einem Finger über eine Stelle an meinem Rücken und ich zischte, weil es ziemlich brannte. 'Sieht aus, wie aufgeschürft.', meinte er. 'Und ich glaube deine Schulter ist geprellt'. Ich schloss die Augen. So viele Schmerzen wie gerade, hatte ich wahrscheinlich nie vorher in meinem Leben gehabt.
------------------------------
Hi :)
Ich schreibe gerade an einer weiteren Fanfiction über Dner und würde mich freuen, wenn einige von euch auch mal da reinlesen würden :) <3 Hier der Link: http://www.wattpad.com/story/31201555-can-we-just-stay-here-dner-fanfiction
Da ich irgendwie nicht weiß, wie diese Story hier weitergehen soll, würde ich mich sehr über Vorschläge von euch freuen! <3Eure Anni :)
DU LIEST GERADE
Geteilte Leidenschaft, geteilte Liebe | Dner FanFiction
FanfictionMein Name ist Klara und meine Leidenschaft: Youtbe. Mein eigener Chanel läuft zur Zeit wirklich gut und ich wurde auch schon öfter von meinen Zuschauern gefragt, ob ich nicht einige Videos mit Felix aka Dner drehen kann. Ich trat also mit ihm in Kon...