Denis 's Sicht :
Daylen ist schwanger? Von wem? Etwa von mir? Schließlich habe ich ihr ihre Jungfräulichkeit genommen.Ich werde Vater? Oder ist es etwa jemand anderes? Nein sie würde so etwas nicht machen. Ich ging einfach in das Zimmer wo Daylen liegt rein und sah sie mir an. Sie schlief. Bin ich überhaupt bereit Vater zu werden? Ich vergrub mein Kopf in meine Hände und überlegte. Wieso hat sie mir nicht gesagt das sie schwanger ist?Vielleicht wollte sie ja das Kind abtreiben? Aber bin ich wirklich bereit Vater zu werden? Was ist wenn ich das nicht hinbekomme? Ich liebe Daylen aber ein Kind? Das ist was anderes. Man muss Verantwortung übernehmen.
"Denis? ", sagte sie. Daylen. Schnell sah ich auf und hielt ihre Hand.
" Geht's dir gut? ", fragte ich. Sie nickte.
" Wieso hast du mir nicht gesagt das du Schwanger bist? ", fragte ich und sie sah mich geschockt an.
" Ich bin doch der Vater oder? ", wieder nickte sie.
" Ich... ", fing sie an aber unterbrach sich selber.
" Ich wollte es dir sagen aber nur wusste ich nicht wie. Ich war nicht bereit dafür."
"Wann würdest du es mir sagen? Nachdem du das Kind auf die Welt gebracht hast? ", sagte ich und wurde ein bisschen lauter. Meine Hand entzog ich. Sie fing an zu weinen.
" Ich habe gedacht das du mich davon überzeugen wirst das Kind abzutreiben. Ich dachte einfach das du nicht dafür bereit bist. Gestern warst du noch ein Player und heute ein Verantwortungsvoller Vater oder was? ", schrie sie ebenfalls.
" Wie kannst du nur denken das ich dich davon überzeugen werde das Kind abzutreiben? Es hat ein Recht zu leben! Bist du denn bereit Mutter zu werden? ", fragte ich und sah sie mir an.
" Wirst du mich jetzt wieder verlassen?", fragte sie und ich sah die Angst in ihren Augen.
"Willst du mich heiraten? ", fragte ich und realisierte erst jetzt was ich gesagt habe.
Dilara 's Sicht :
Ich hatte Angst. Was ist wenn sie es gecheckt haben? Haben die uns gesehen wie wir sie beobachtet haben?
" Wir haben was besseres zu tun als euch zu beobachten ", sagte Baran und entfernte sich von mir. Nah war er immer noch aber nicht mehr zu nah. Meine Hand ließ er nicht los. Was ich auch gut so fand.
" Geht wo anders weiter machen! Hier ist unser Platz! Ihr müsst uns fragen wenn ihr hier hin möchtet! Ihr stört uns! ", brüllte einer der Jungs. Ist der behindert? Was für Fragen?
" Habt ihr es etwa gemietet oder was? Ich möchte hier mit meiner Frau sein. Also bin ich hier! ", schrie Baran. Hat er gerade Frau gesagt? Kurz musste ich Lächeln, hörte dann aber auf, denn es war nicht der richtige Zeitpunkt. Hat er denn gar keine Angst? Ich meine fünf gegen eins das schafft er doch niemals. Die Jungs sehen auch nicht gerade schwach aus. Andersrum eher Kräftig. Getrunken haben die auch. Wer weiß was sie noch so nehmen. Bevor die Jungs was sagen konnten zog mich Baran mit sich und er ging dahin wo Francesca war. Gesehen hat sie uns noch nicht.
"Und wisst ihr was. Jetzt habe ich Lust hier zu stehen mit meiner Frau. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen", sagte Baran und lächelte. Francesca sah zu uns und wollte etwas sagen, jedoch hielt ich sie auf indem ich meine Finger unauffällig zeigte das soviel wie ' rede nicht' heißen sollte.
"Willst du Stress oder was?", sagte ein Junge im Alter von 23 - 26 Jahren und schaute wütend zu Baran.
"Mit dir?", fragte Baran und musste lachen. Er provozierte, das war eindeutig. Der Junge war schon total rot im Gesicht. Die anderen Jungs wollten gerade auf Baran drauf gehen als aber der wahrscheinlich Anführer die davon abhielt. Er schaute zu mir. Ich bekam Angst und hielt Baran's Hand fester. Man kann sagen ich zerdrückte die Hand. Er lächelte und sagte dann zu den Jungs:"Ihr bekommt die (zeigte dabei auf Francesca) und ich bekomme sie (zeigte dabei auf mich). Ich zitterte schon leicht. Er wollte uns Vergewaltigen? Ich bekam schon leichte Tränen und sah zu Francesca. Sie weinte auch schon. Wie gern würde ich jetzt zu ihr gehen und sie umarmen. Aber das geht nicht. Er kam auf mich zu und wusch mir meine Tränen weg. Baran schlug seine Hand weg und sagte wütend:"Wag es dir nicht sie anzupacken." Er aber provozierte Baran weiter. Baran gab ihm eine Faust in den Magen. Er fiel auf den Boden. Die anderen vier Jungs kamen auf ihn zu. Ich stellte fest das Baran total stark ist. Fünf gegen eins. Francesca lief auf mich zu und umklammerte sich feste an mich.
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .