# Hochzeit Teil II #

748 17 5
                                    

Ich sah ihn geschockt an. Er umarmte Aysu (Schwester von Burak) und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Dieser Anblick verschaffte mir ein stechen. Ist das seine Freundin? Aber Aysu hatte doch gar kein Freund oder? Er gab mir die Hand. Wir schüttelten uns  die Hände und sahen uns dabei in die Augen. Ich nahm ein Räuspern war. Ich blickte zu Aysu. Sie zeigte zu den Gästen. Ich entzog meine Hand. Er setzte sich auf ein Platz. Ganz vorne.

"Aysu? "

" Ja? "

" Woher kennst du ihn? ", fragte ich und zeigte auf Baran.

" Du meinst Baran. Er ist mein...", sie wurde unterbrochen durch ihren Eltern. Er ist mein Freund? Wollte sie das sagen? Wir setzen uns alle auf unsere Plätze und warteten ungeduldig auf die Pärchen. Ab und zu blickte ich zu Baran, der ein Tisch von mir entfernt saß. Als unsere Blicke sich dann trafen, sahen wir sofort in eine andere Richtung. Von wem wurde er eingeladen? Vielleicht hatte Aysu ein Freund hat es aber von jeden verheimlicht? Nein das ergibt doch kein Sinn. Wenn sie schon ein Freund hat wieso sollte sie ihn dann einladen? Dann merkt man es doch sofort. Vielleicht ist der ja Burak' s Freund? Und Aysu 's fester Freund? Ich wurde durch meinen Gedanken unterbrochen als Beren und Burak tanzten. Wann sind die denn gekommen? Off. Wegen Baran habe ich es verpasst. Sie flüsterten sich etwas zu. Was sie wohl bereden? Das wollte ich schon immer wissen. Es gingen schon mehrere Pärchen auf die Tanzfläche. Mein Vater und meine Mutter ebenfalls. Mein Bruder stand ebenfalls auf. Ich dachte er kommt auf mich zu, jedoch ging er zu Francesca. Arschloch. Mit wem tanze ich jetzt? Ich sah unauffällig zu Baran der gerade auf mich zu kam. O mein gott. Er kommt auf mich zu. Als er bei mir ankam, ging er weiter und stoppte bei Aysu. Sie gingen auf die Tanzfläche und tanzten ebenfalls. ARSCHLOCH. Und ich dachte er möchte mit mir tanzen. Tzzzz. Ich hätte sowieso nicht mit ihm getanzt, redete ich mir ein und blickte in die Gegend. Ich sah Emir. Was sucht er denn jetzt hier? Er kam auf mich zu und fragte mich ob ich mit ihm tanzen möchte. Ich sah zu Baran und bemerkte wie er uns ansah. Ich reichte ihm meine Hand, lächelte Emir zu und wir gingen auf die Tanzfläche. Ha. Was du kannst kann ich auch. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und die andere Hand ließ ich mit seine Hand verschränkt. Er drückte mich ein bisschen zu sich und tanzte. Immer wieder sah ich zu Baran und erwischte ihm dabei wie er zu mir sah und ein bisschen mit Aysu näher kam. Ich lächelte gefälscht Emir an. Wir beendeten unseren Tanz und setzen uns jeweils auf unsere Plätze. Ich sah Melissa (Die Cousine von Baran) mit einem Jungen. Ist das dieser Typ von wem sie mir erzählt hatte ? Dieser Baris? Sie sah zu mir lächelte mich an und rief mich zu sich.

"Bin gleich wieder da ", sagte ich zu Francesca und ging zu Melissa.

" Was machst du denn hier? ", fragte sie.

" Meine Schwester heiratet. Und was machst du hier? "

" Mein Cousin heiratet ", sagte sie und lächelte. Warte. Wenn Burak Melissa' s Cousin ist dann Baran ' s auch. Also sind Baran und Aysu keine Pärchen. Ich lächelte vor mich hin.

" Ist das Baris? ", fragte ich. Sie nickte.

" Dilara ", sagte ich und streckte ihm meine Hand aus. Er nahm sie an und sagte ebenfalls sein Namen.

" Er ist jetzt zwei Wochen hier. Bei mir", sagte sie fröhlich und lächelte die ganze Zeit.

"Wir können ja alle zusammen was machen ", schlug sie vor.

" Klar wieso nicht? ", sagte ich und fragte mich wem sie mit alle zusammen meinte. Wir tauschten noch die Nummern und ich setzte mich wieder auf mein Platz. Dann wurde man aufgerufen um Halay (Folkloretanz) zu tanzen. Ich ging auf die Tanzfläche. Ich achtete darauf ob Baran auch kam und tatsächlich kam er. Er stellte sich neben mich. Wir verschränkten unsere klein Finger miteinander und begannen zu tanzen. Ich hatte schon überall in Körper eine Gänsehaut. Es kamen im Nachhinein immer mehr Mädchen und stellten sich zwischen mich und Baran. Eifersüchtige Tussen. Die meisten kannte ich nicht mal. Bestimmt sind sie einfach ohne eine Einladung gekommen um sich an Jungs ran zu machen. Ich hörte auf zu tanzen und wollte auf mein Platz, als ich aber wieder zurück gezogen wurde und dazu gezwungen wurde wider zu tanzen. Ich sah ihn an und wie schon gedacht war es Baran. Ich spürte Blicke von diesen eingebildeten Tussen. Wieder verschränkten wir unsere klein Finger miteinander und tanzten weiter. Diesmal führte er die Gruppe, sowohl er auch das Tempo und die Schritte vorgab

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt