Daylen's Sicht:
"Was machst du hier?", fragte ich.
"Ich.. Ich bin mein Cousin besuchen gekommen. Die Frage lautet eher was machst du hier? Suchst du mich etwa?"
"Ich wohne hier. Habe ich denn einen Grund dich zu suchen, Denis?" Er sah mich enttäuscht an. Mit sowas hat er nicht gerechnet. Wenn ich ehrlich sein sollte ich auch nicht. Aber ich kann mich doch nicht neben Dilara 'streiten'. Sie würde mich doch direkt mit Fragen bombardieren.
"Könntet ihr uns, also Baran und mir, vielleicht sagen woher ihr euch kennt? ", fragte Dilara. Na toll und ich dachte schon warum Dilara nichts fragt. Was soll ich denn jetzt sagen? 'Ja Dilara weißt du das ist Denis mein Ex, ich habe ihn im Hotel getroffen, und glaube das ich immer noch Gefühle gegenüber ihn habe'?
"Dilara das ist Denis. Denis das ist Dilara. Wir haben uns im Hotel kennengelernt." Das ist doch eigentlich die Wahrheit. Nur fehlt ein Teil noch.
"Dilara ich habe irgendwie keine Lust mehr Shoppen zu gehen. Sollen wir das verschieben?", ohne auf ihre Antwort zu warten schloss ich die Tür auf, und ging in mein Zimmer. Sofort legte ich mich auf mein Bett. Wieso Denis? Wieso ausgerechnet jetzt? Haben die den Kontakt neu aufgebaut? Oder wieso kommt er, ihn ausgerechnet jetzt besuchen?
Dilara 's Sicht :
Wieso hat Daylen auf einmal keine Lust mehr zu Shoppen? Hat das was mit diesem gewissen 'Denis' zu tun. Es kam mir so vor als ob sie sich schon lange kennen. Vielleicht ist es ja nur eine Einbildung. Als ob sie eine Verbindung miteinander haben. Aber was für eine? Freunde, Bekannte oder vielleicht Beziehung? Ich habe eben ein Anruf von Kivanc bekommen. Er teilte mir mit das morgen die Proben anfangen. Freuen tu ich ich mich schon, nur habe ich so ein mulmiges Gefühl. Um was es sich wohl handelt?
Ich hörte das die Haustür auf ging.
"Francesca bist du es?""Jaaa."
"Wo warst du? Ich wollte -..." Als ich die Mutter von Daylen sah, hielt ich inne. Ich sah sie überrascht an und begrüßte sie mit einer Umarmung. Ich und Maria (so heißt die Mutter von Daylen) haben eine gute Verbindung miteinander. Wir verstehen uns super.
"Wie kommt es? Also das sie hier in Deutschland sind?"
"Francesca hat mich angerufen und meinte das es Daylen nicht gut geht. Natürlich habe ich mir sorgen gemacht und habe ein Tag frei genommen. Was hat sie denn?"
"Wollen Sie vielleicht was trinken?", und lenkte somit vom Thema ab.
"Ein Wasser bitte."
"Kommt sofort." Ich stand auf und sah Francesca mit einem - Folg mir - Blick an.
"Bevor du mich jetzt an brüllst möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich das richtige getan habe."
"Richtige? Das ist sowas von blöd. Diese Idee ist sowas von scheiße! Hast du denn gar nicht an Daylen gedacht?! An die Uni? Sie studiert! Soll sie alles zurücklassen und nach Cuba fliegen? Ist es dass, was du willst? Sie hat heute ein Fortschritt gemacht. Sie hat was gegessen. Sie ist ins Wohnzimmer gekommen. Wir sind vor die Haustür gegangen. Wir wollten sogar Shoppen gehen. Hast du ihr die Situation erzählt?"
"Nein. Ich dachte du bekommst es besser hin."
"Wieso ich? Wir beide sagen es ihr nicht."
"Also du meinst Daylen soll es ihr erzählen?"
"Nein. Natürlich nicht. Willst du etwa das Daylen, Deutschland verlässt? Ausserdem weiß ich jetzt den Grund wieso sie so drauf war?"
"Wieso?"
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .