Ich zappelte um mich herum und versuchte zu schwimmen. Es gelang mir aber nicht. Baran war immer noch nicht zu sehen. Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Ich zappelte weiterhin um mich herum. Ich sah Baran wie er wieder auftauchte. Er lebt. Er suchte nach mir und fand mich schließlich. Er schwamm zu mir und half mir, in dem ich mich bei ihm stützte.
"Dilara du kannst nicht schwimmen?", fragte er und sah mich besorgt an.
"Ic-h.. N-ein nicht wirkl-ich", sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
"Du bist einfach rein gesprungen. Was wenn dir was passiert wäre ?", sagte er und umarmte mich. Es war nicht irgendeine Umarmung. Die war voller Angst und Sorge. Als ob er mich nie wieder loslassen würde. Ich umschlang meine Arme um seinen Körper. Ich umarmte ihn feste und lächelte dabei.
Nach einer lagen Zeit lösten wir uns voneinander. Niemand von uns sprach. Meine Arme um seinen Nacken. Meine Augen auf ihn gerichtet.
"Was wäre wenn ich es später gesehen hätte? Was wäre wenn es zu spät wäre? Du bist für mich ins Wasser gesprungen. Obwohl du nicht schwimmen kannst. Wenn dir was passiert wäre, hätte ich es mir niemals verzeiht."
"Es ist aber nichts passiert. Du warst nicht zu spät. Siehst du Ich lebe", sagte ich und versuchte die Stimmung zu lockern.
"Hast du noch Angst? Also im Wasser?"
"Nein", sagte ich. Ich hatte keine Angst mehr. Er war bei mir. Was soll mir schon passieren?
"Sollen wir zusammen schwimmen?" Ich nickte als Antwort. Wir schwammen zusammen. Mal lag ich auf dem Rücken, seine Hände unter meinem Rücken, mal auf dem Bauch, seine Hände unter meinem Bauch. Er zeigte mir wie man schwimmt. Können tu ich es zwar immer noch nicht, aber es war hilfreich. Ab jetzt wird er mir mehrmals helfen.
"Können wir noch auf ein paar Geräte drauf?", fragte ich.
"Können wir aber wir waren doch gerade noch schwimmen."
"Für was gibt es hier eine Dusche?", sagte ich.
"Hast du denn noch Ersatzklamotten mit?"
"Ja. Ich gehe mich kurz umziehen, dann treffen wir uns im Saal okey?", sagte ich und ging schon mal richtung Umkleidekabinen.
"Okey", rief er mir nach. Ich zog mir meine kurze Hose und ein schwarzes Basic T-Shirt an. Ich ging ins Saal und sofort sah ich Anna mit Baran. Lachend. Was sucht Sie denn hier? Ich ging zum Laufband und fing an zu laufen!Ja ich laufe! Er sucht noch nicht mal nach mir. Fragt er sich denn nicht wo ich bleibe? Arschloch! Riesen Arschloch! Mieses Arschloch!
"Bist du alleine?", fragte mich ein fremder Junge. Ich ignorierte ihn. Ich sah die ganze Zeit zu Baran und Anna. Die lachen die ganze Zeit zusammen.
"Wieso redest du nicht? Kannst du nicht reden?", fragte der Junge weiter. Ich ignorierte ihn immer noch. Stattdessen sah ich mir immer noch Baran und Anna an. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Jetzt begrapscht Sie ihn auch noch. Will die mich verarschen? Off. O mein gott sie packt ihn noch an den Muskeln.
"Wie kommt es das du so schön bist?", sagte er.
"Ich habe deinen Anteil noch dazugekommen", sagte ich und sah ihn mir genauer an. Okey er war definitiv Ausländer. Vielleicht Türke?
"Oh frech die kleine", sagte er und lachte.
"Ich denke ich könnte dich sehr glücklich machen", fuhr er fort."Wieso gehst du schon?", fragte ich und schon wieder lachte er.
"Nein ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. Daher wollte ich fragen ob du vielleicht Geld verdienen willst", sagte er und ich musste lachen. Hahaha Fotograf. Hat er nichts besseres gefunden?
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .