# Die Eifersucht #

476 21 11
                                    

Ich hüpfte wild rum, weil ich einfach nur glücklich war. Das Spiel endete unentschieden 2:2. Und somit hatte ich die Wette gewonnen. Als ich mich etwas beruhigt hatte setzte ich mich ins Auto und schnallte mich an. Baran ignorierte mich.

"Bist du etwa eifersüchtig, weil ich die Wette gewonnen habe? Oder sauer weil Galatasaray verloren hat?", fragte ich und lachte.

"Unentschieden. Es stand 2:2. Und ich gönne es dir die Wette gewonnen zu haben. Das ist das erste Mal", sagte er und lachte. Ich schaute aus dem Fenster und ignorierte ihn. Idiot! Er nahm sich, das von mir gemachte Sandwich in die Hand und aß es genüsslich auf. Zwar war es für ihn gemacht, aber trotzdem könnte er doch fragen ob ich auch etwas möchte. Arschloch! Als wir nach der langen Fahrt ankamen stieg ich aus und stieg schnell die Treppen hoch um ihn weiterhin zu ignorieren. Ich bin nicht sauer auf ihn, aber das muss er ja nicht wissen. Als ich im 4. Stockwerk war atmete ich schnell ein und aus. Das war definitiv zu schnell, so sportlich bin ich leider nicht. Baran der dicht hinter mir war brach die Stille. Wieso atmet er nicht so schnell?

"Du bist doch nicht sauer oder?" Ich gab ihm keine Antwort, stattdessen versuchte ich mein Atem unter Kontrolle zu halten.

"Eigentlich wollte ich dir was geben, aber wenn du schon sauer bist, wird es wahrscheinlich keine Bedeutung für dich haben. Es wäre eine schöne Überraschung." Er ging etwas abseits und drehte mir sein Rücken zu. Ich hielt ihm am Arm fest und gesellte mich zu ihm.

"Überraschung?", fragte ich und musste lächeln. Er nickte.

"Ich bin gar nicht sauer auf dich. Ich habe dich nur Ignoriert, weil ich dabei Spaß hatte", sagte ich. Er lachte.

"Bekomme ich jetzt meine Überraschung?", fragte ich. Er schloss die Tür auf und trat ein.

"Komm doch rein", sagte er.

"Ich warte hier." Er nickte und kam anschließend mit dem großen Teddybär wieder. O mein gott. Er gibt mir den schönen großen Teddybär, denn er gewonnen hatte. Ich nahm es ab und umarmte denn Teddybären. Ich schloss meine Haustür auf.

"Danke", sagte ich lächelnd und schloss die Tür zu. Ich ging ins Zimmer und legte den Teddybär aufs Bett. Ich zog mich um und ging anschließend ins Wohnzimmer zu Daylen und Denis.

"Und wie wars?", fragte Denis.

"Schön. Ich habe mir zum ersten mal im Leben ein Fußballspiel live angesehen. Und wir haben eine Wette mit Baran abgeschlossen und ich habe gewonnen", sagte ich.

"Was für eine Wette?", fragte diesmal nun Daylen.

"Unwichtig. Was habt ihr so schönes gemacht?", fragte ich lächelnd.

"Dilara wir möchten zusammen ziehen." Mein lächeln verschwand automatisch. Sie wird mich jetzt auch verlassen?

"Aber ich verspreche dir ich werde dich öfters besuchen kommen. Es ist hier direkt um die Ecke.

"Ihr habt schon eine Wohnung gefunden?"

"Eigentlich hatten wir schon ein Haus. Erinnerst du dich daran als ich es dir erzählt hatte?", fragte Daylen. Ich nickte leicht.

"Nun ja. Leider haben wir uns nicht mehr gemeldet und so kam es dazu, das es weiter gegeben wurden ist. Aber Denis hat sich gestern die Mühe gemacht und eine Wohnung gefunden. Es sind nur 20 Minuten entfernt von hier", sagte sie lächelnd. Ich lächelte leicht.

"Zwar habe ich die Wohnung noch nicht gesehen, aber es ist gekauft." Die guckten sich an und näherten sich. Ich räusperte mich.

"Sorry... Aber das möchte ich wirklich nicht sehen", sagte ich und änderte meine Mimik. Ich stand auf.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt