# Das Spiel #

419 13 9
                                    


Francesca's Sicht :

Seine Augen spuckten förmlich Feuer.

"Nur weil du keine Jungfrau mehr bist und keine Kinder bekommst, hast du dich von mir fern gehalten? " Was? Ich verstand gar nichts mehr.

"Kivanc ich wollte nur das du glücklich bist. Ich dachte du würdest mich verabscheuen wenn du erfahren würdest das ich keine Kinder bekomme und keine Jungfrau mehr bin. Ich habe mich in dich verliebt Kivanc, und wollte für deinen Wohl nicht mit dir zusammen kommen. Verstehst du mich?

"Nein tue ich nicht! Ich kann dich nicht verstehen. Es gibt hunderte von Methoden ein Kind auf die Welt zu bringen ", schrie er.

"Es tut mir leid", sagte ich und weinte inzwischen.

"Für eine Entschuldigung ist es zu spät. Ich habe mir ein neues Leben in Amerika aufgebaut und da gehörst du nun mal nicht dazu ", sagte er. Mein Herz schmerzte, ich hörte nicht auf zu weinen. Ich gehöre nicht mehr in sein Leben, das hat er gerade eben gesagt.

"Ich liebe dich Kivanc", brach ich von mir raus. Er kam auf mich zu und stand jetzt genau vor mir.

"Dafür ist es zu spät. Ich lebe in Amerika und werde dort bleiben. Mein Studium ist dort. Eine Freundin habe ich auch schon, die ich über alles liebe. Und das alles möchte ich nicht aufgeben ", sagte er und schaute mir dabei nicht in die Augen. Er lügt! Er liebt mich und nicht die erfundene Freundin. Ich zwang ihn in meine Augen zu sehen und küsste ihn auf die Lippen. Er erwiderte mein Kuss nicht. Ich weiß er liebt mich! Ich hörte auf ihn zu küssen und stand ihm deutlich nah.

"Ich liebe dich Kivanc und werde dich nie wieder loslassen ", sagte ich und presste wieder meine Lippen auf seine. Nach langem erwiderte er mein Kuss.

Dilara's Sicht :

Ich schaute ihn geschockt an.Was? Er will mit mir schlafen?! Was denkt er wer ich bin? Er lachte laut und ließ sein Griff um mein Arm los und stand auf.

"Jetzt sag mir nicht das du es geglaubt hast ", sagte er und lachte weiter. Das war nur ein Scherz? Ich beruhigte mich ein bisschen und stand dann ebenfalls auf.

"Das war wirklich nicht lustig", sagte ich und schubste ihn etwas weg. Dann ging ich zu den anderen ins Wohnzimmer und sah Daylen und David. Wo ist Denis?

"Du natürlich ", sagte Daylen an David gewandt. Was soll denn Du natürlich bedeuten?

"David ich habe mich von Denis getrennt und bin mit dir zusammen. Ich li-ebe dich", sagte sie und schaute dabei kurz zu mir.

"Daylen öffne deine Augen. David hat dich betrogen. Denis aber nicht. Er liebt dich wirklich sehr ", sagte ich und hörte Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah Baran.

"Sie hat mich gewählt. Komm damit klar Süße", sagte David an mich gerichtet. Baran wurde wieso auch immer wütend.

"Nenn sie nie wieder mehr süße ", sagte Baran und machte ein Schritt nach vorne. Jetzt stand er neben mir. Ich hielt ihm am Arm fest.

"Dein Freund?", fragte David und schaute mich an.

"Das geht dich nichts an ", sagte ich.

"Geh jetzt", sagte ich und zeigte auf die Tür.

"Dilara ich wohne hier und David ist mein Freund. Er darf kommen und gehen wann er will. Wenn du damit nicht zurecht kommst da ist die Tür ", sagte Daylen zu mir. Sie schmeißt mich wirklich raus und das für David? David grinste. Ich ging ins Flur zog mir meine Schuhe an und knallte die Tür zu. Wo soll ich jetzt hin? Zu Mira und Hira? Als ich unten ankam,wollte ich gerade in den Taxi steigen der hier vorbei fuhr, als ich aber am Arm gepackt wurde. Es war Baran das bemerkte ich an seinem Geruch. Er zog mich weg von der Straße und schaute mich an.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt