#Mein Held#

228 11 4
                                    

Ich setze mich zu Daylen. Ich fing an zu weinen. Sie schaute mich an und nahm mich in die Arme.

"Wir werden hier raus kommen", sagte Daylen." Ich schüttelte mein Kopf.

"Was ist das erste was du tun wirst, wenn wir hier raus sind?", fragte Daylen. Ich wusch meine Tränen weg und setzte mich aufrecht hin.

"Ich werde meine liebe gegenüber Baran gestehen", sagte ich und lächelte leicht. Daylen lächelte ebenfalls.

"Er liebt dich wirklich sehr", sagte Daylen dann. Ich schaute sie fragend an.

"Er isst seit Tagen nichts und schläft auch nicht",sagte sie. Ich fühlte mich schlecht. Nur wegen mir?

"Und David wollte von uns 300.000€. Da es dein Bruder nicht geben konnte, weil es sonst deine Eltern erfahren hätten, hat Baran das Geld von seinen Eltern bekommen." Baran hat für mich mit seinen Eltern geredet? Er ist nur für mich dort hin?

"Und der Plan war auch von Baran", sagte sie. Alex kam mit einem Tablett rein. Daylen schaute ihn mit einem undefinierbarem Blick an. Er legte es auf die Matratze und verschwand wieder. Schon wieder Sushi.

"Ich hasse Sushi", sagten wir gleichzeitig und fielen in Gelächter. Daylen's Magen knurrte und ich fing an zu lachen. Gerade eben noch weinte ich und jetzt. Mit diesen Gedanken fing ich wieder an zu lachen. Ich schloss langsam meine Augen und fiel dann in ein traumlosen Schlaf.

Aysu's Sicht:

Ich reichte Baran Abi die Tabletten die er nehmen sollte. Gezwungen nahm er sie und schluckte es runter. Bisher hatte er noch nicht gesprochen. Höchstwahrscheinlich schuldet er sich selber wegen der Sache mit Daylen. An den Gedanken das nun beide gefangen sind kamen mir die Tränen hoch. Baran Abi sollte eigentlich ein Tag im Krankenhaus verbringen aber er weigerte sich. Aber wir haben ja Melissa falls etwas schlimmes passieren sollte. Denis Abi war schon seit mehreren Stunden weg und kam nicht wieder. Womöglich wegen Baran Abi. Die Eltern von Dilara wussten noch immer nicht vom Geschehen, jedoch meinte Anil das er es morgen erzählen würde.

Daylen's Sicht:

Dilara war eingeschlafen und ich hingegen dachte an Denis. Ob er sich genau so viel sorgen macht wie Baran oder Anil? Bestimmt viel mehr. An den Gedanken lächelte ich. Ich glaube daran das wir bald hier weg sind. David kam rein und schaute mich an.

"Daylen ich werde dir ein anderes Zimmer geben. Zwar ist das Zimmer für mich gedacht aber gerne können wir es teilen." Wiederlich schaute ich ihn an.

"Niemals, niemals werde ich mit dir in einem Bett schlafen, gar ein Zimmer mit dir teilen", sagte ich. Das Lächeln vom ihm verschwand.

"Du tust Dilara damit gar nicht gut."

"Was hat das mit Dilara zu tun? Lass sie gehen", sagte ich.

"Sie hat unsere Beziehung zerstört", sagte er schreiend. So tief Dilara auch schlief hörte sie zum Glück nichts.

"Ich liebe dich nicht", sagte ich. Er schloss seine Augen, atmete tief ein und aus und drehte sich dann um.

"Du entscheidest Daylen. Wenn dann werden du und ich, ein neues Leben woanders aufbauen oder aber Dilara und du seit ein Leben lang gefangen. Ich gebe dir bis morgen Zeit zum nachdenken." Er verschwand und schloss die Tür ab. Mit David woanders ein Leben aufbauen?!

Nächster Tag

Die ganze Nacht lang habe ich darüber nachgedacht was David gesagt hat. Ich kann das Dilara nicht antun. Sie kann nicht wegen mir ihr ganzes Leben lang gefangen bleiben. Das kann und will ich ihr nicht antun. Dilara schlief noch. Alex kam rein und legte das Tablett auf die Matratze. Ich weckte Dilara. Nach etlichen 5 Minuten stand sie auf.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt