Vor Freude umarmte ich Melissa.
"Dürfen wir rein?", fragte ich.
"Noch nicht. Ich gebe euch Bescheid", sagte sie und ging wieder rein. Ich umarmte meinen Bruder und fing an vor Freude zu weinen. Er erwiderte meine Umarmung. Nach ungefähr 5 Minuten kam Melissa wieder raus. Sie sah mich an und widmete sich dann den anderen.
"Mindestens 3 können rein", sagte sie.
"Geh du rein", sagte die Mutter von Baran. Ich lächelte leicht. Emir und Denis kamen ebenfalls. Lächelnd ging ich rein. Er lag da und schaute aus dem Fenster. Ich lief auf das Bett zu und stellte mich dahin. Auch Emir und Denis liefen dahin. Baran lächelte Emir und Denis an und beachtete mich gar nicht. War er Sauer auf mich?
"Wie geht's dir? Hast du schmerzen?", fragte ich und bekam seine Aufmerksamkeit.
"Etwas",sagte er.
"Du hast uns allen Angst eingejagt", sagte Denis.
"Was ist mit mir passiert?", fragte Baran.
"Erinnerst du dich nicht?", fragte ich. Wieder schaute er mich an und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Wer sind Sie überhaupt? Und was suchst du hier Denis?", fragte er. Ich lachte.
"Bist du etwa Sauer auf mich?", fragte ich. Ein Arzt kam rein. Er schickte uns raus und kam nach zwei Minuten ebenfalls raus.
"Er erinnert sich nicht an dem Vorfall. Und merkwürdigerweise hat er so getan als kenne er mich nicht", sagte ich.
"Baran Demir hat ein Gedächtnisverlust."
"Was", sagte Aysu geschockt.
"Aber mich und Denis hat er erkannt", sagte Emir.
"Zu mir meinte er was ich hier Suche", sagte Denis.
"Womöglich erinnert er sich an die letzten Monate nicht. Darunter sind Sie", sagte der Arzt.
"Wird er sich wieder an mich erinnern?", fragte ich.
"Dies ist ihm überlassen",sagte er und ging. Er erinnert sich an mich nicht? Baran wurde in ein Zimmer versetzt. 1001. Wir wechselten die Etage und nahmen nun dort Platz. Ich setzte mich auf den Stuhl. Nun gingen Aysu, Arda, die Mutter und der Vater rein.
"Er erinnert sich nicht an mich", sagte ich leise und wiederholte dies immer. Mein Bruder setzte sich zu mich.
"Dilara er ist wach und das ist die Hauptsache", sagte er.
"Aber er erinnert sich an mich nicht. Was ist wenn er sich nie wieder an mich erinnert?", fragte ich. Samet reichte mir eine Flasche Wasser und etwas zu essen.
"Du solltest schnellstmöglich etwas essen und trinken. Und danach etwas Schlafen", sagte mein Bruder und nahm es dankend ab. Ich aß etwas und schlief anschließend ein.
{...}
Ich wurde von meinem Bruder geweckt.
"Wir können alle ins Zimmer", sagte er.
"Wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich.
"Lange genug", sagte er. Lächelnd ging ich vor und die anderen nach. Die Eltern von Baran waren nicht mehr zu sehen. Womöglich sind die schon gegangen. Ich öffnete die Tür. Er schaute zur Tür. Einige Gesichter waren für ihn 'neu'.
"Hast du schon etwas gegessen?", fragte ich. Er nickte leicht.
"Hast du Schmerzen?", fragte ich dann.
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .