#Die Lüge#

206 13 10
                                    

Ich öffnete meine Augen. Was ist passiert? Ich hatte leichte Schmerzen. Ich schaute nach rechts. Mir fiel es wieder ein. Wir hatten ein Autounfall.

"Baran?", sagte ich. Nichts! Er berührte sich nicht.

"Baran", sagte ich und rüttelte an ihm. Er berührte sich noch immer nicht und seine Augen waren noch immer geschlossen. Ich stieg aus dem Auto und ging an Baran's Seite. Ich machte sein Sicherheitsgurt ab und rüttelte immer wieder an ihm. Die Angst hatte ich schon die ganze Zeit. Aber Panik machte sich in mir breit. Was nun? Schnell schnappte ich mir mein Handy aus der Hosentasche. Kein Akku! Toll echt! Besser geht's ja wohl nicht. Tränen sammelten sich  und ich fing an zu weinen. Alles ist meine Schuld! Meine Sicht war etwas verschwommen wegen den Tränen. Ich wusch meine Tränen weg und suchte nach Baran's Handy. Ich steckte meine Hand in seine Hosentasche da war das Handy aber nicht. Nun steckte ich meine Hand in die Jackentasche. Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. Da war es. Gerade wollte ich es nehmen, aber ein Druck auf meiner Hand machte sich bemerksam. Ich schaute zu Baran der seine Augen geöffnet hatte. Ich lächelte und fing  an ihn zu umarmen.

"Du erdrückst mich", sagte er. Ich ließ ihn los.

"Ich hatte Angst", sagte ich dann.

"Ich weiß", sagte er. Fragend schaute ich ihn an.

"Du warst die ganze Zeit im Bewusstsein", sagte ich dann. Er lachte und nickte anschließend. Nun stieg er aus und kam mir wieder gefährlich nah. Was wird das? Ich war wütend auf ihn! Ich ging immer ein Schritt zurück und er kam mir immer näher. Ich war mit meinem Rücken am Auto angelehnt und hatte kein Ausweg! Ich war immer noch wütend! Ich dachte er wäre... Schnell schaute ich wieder zu Baran. Was hatte er vor?

"W-as wir-d das?", fragte ich dann stotternd.

"Sssst", sagte er und legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. Ich atmete viel schneller, als sonst. Mein Herz hämmerte wild gegen meine Brust. Was sollte ich machen? Es erwidern oder ausweichen? Ich entschied mich für die zweite Methode, da er mich eben einfach blöd da stehen gelassen hat. Ich schlug mit meinen Fäusten gegen seine Brust und entwich ihm somit.

"Ich dachte dir wäre etwas passiert du Arsch", sagte ich. Er hielt meine Hände fest. Ich zog meine Hände weg und setzte mich in den Beifahrersitz. Er nahm sein Handy aus der Jackentasche.

"Scheiße! Kein Netz!", sagte er. Ich seufzte. Er setzte sich in den Fahrersitz und versuchte den Motor anzustarrten. Zwecklos! Sein Auto war Dank mir Schrott! Sollte ich mich entschuldigen?

"Es tut mir leid Baran", sagte ich. Er nickte.

"Ist nicht allzu schlimm. Geht es dir gut?", fragte er. Ich nickte.

"Dir?", fragte ich. Er nickte.

"Was machen wir jetzt?", fragte ich.

"Wir sollten eine Tankstelle oder sonst was auffinden", sagte er.

"Wir sind im Wald. Wo soll es hier eine Tankstelle geben?", fragte ich.
"Wir sind vor dem 'Unfall' an einer vorbei gefahren. Wir laufen einfach durch den Wald und sehen dann weiter", sagte er. Durch den Wald? Oh Mann! Ich nahm meine Tasche aus dem Auto. Er lief vor. Schnell lief ich nach und stand nun neben ihn.

...

Wir liefen schon seit über eine Stunde und hatten noch immer nicht die Tankstelle oder sonst was erreicht.

"Baran ich kann nicht mehr", sagte ich und blieb stehen. Auch er blieb stehen und drehte sich zu mir. Ich setzte mich auf den Boden.

"Komm schon. Ich möchte die Nacht nicht schon wieder in einem Wald verbringen", sagte er.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt