Immernoch hafteten meine Gedanken bei dem Vorfall von gestern Abend. Ich kann es einfach nicht fassen, was gestern im Treppenhaus geschehen ist. Ich meine Daylen war noch vor kurzem mit David zusammen und jetzt entdecke ich sie mit Denis. Küssend. Es ergibt doch alles kein Sinn! Sie verheimlicht mir doch irgendetwas. Ich bin mir sicher, sie kennt Denis schon länger, als sie behauptet.
Flashback
"Daylen was war das denn?"
"Was?", fragte sie unsicher.
"Tu doch nicht so. Du weißt ganz genau was ich damit meine. Wieso habt ihr euch geküsst?"
"Ich ... Wir... Also ich meine er..."
"Sag doch."
"Er hat mich geküsst."
"Er? Dich? Einfach so?"
"Ja einfach so."
"Er hat dich einfach so geküsst?Das glaube ich dir nicht."
"Weißt du was? Ich muss dir nichts beweisen! Du bist nicht meine Mutter!", sagte sie wütend und verschwand ins Zimmer. Was hat die denn? Habe ich übertrieben? Nein habe ich nicht. Ich möchte doch nur den Grund wissen.
"STIMMT ICH BIN NICHT DEINE MUTTER! ABER DEINE BESTE FREUNDIN!", brüllte ich hinterher. Und ging somit in mein Zimmer.
Gegenwart
Ich stand auf und begab mich ins Bad. Ich führte meine Routine im Bad durch und begab mich ins Schlafzimmer. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte mal wieder was ich anziehen könnte. Nach langem überlegen entschied ich mich für ein langes T-Shirt das ich als Kleid benutze (bis über die Knie) , es ist schwarz hat ein abgerundeten Saum und ist hinten länger als vorne. Dazu kombinierte ich ein blaues Cardigan aus Baumwolle. Lang geschnittenes model mit langem Arm und abgerundeten Saum, meine schwarze Plateauboots aus Lederimitat (hat Elastikeinsätzen an den Seiten), und noch viele Accessoires (Armbänder und Ringe in schwarz und Silber). Ich packte mir mein schwarzen Rucksack und ging in die Küche. Ich bereitete das Frühstück vor und setzte mich ans Tisch.
"Guten Morgen", sagte Daylen.
"Morgen", sagte ich kalt.
"Du bist sauer", stellte sie fest.
"Nein wieso sollte ich?"
"Weil du denkst das ich Lüge."
"Tust du doch!"
"Nein! Er hat mich geküsst."
"Du hast es erwidert. Wieso?"
"We-"
"Guten Morgen Daylen", sagte Francesca müde, und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Bekomme ich kein Kuss?", fragte ich ganz lieb.
"Nein ich bin sauer auf dich!"
"Wieso?", und tat auf ahnungslos. Natürlich wusste ich das sie wegen der Sache von gestern, sauer auf mich war.
"Du fragst auch noch? Wegen dir hatte ich ein 'Date' mit Kivanc."
"Du hattest was?", fragte Daylen.
"Ein Date.''
"Das habe ich verstanden. Aber den anderen Teil nicht so ganz. "
"Ha - Ha - Ha Daylen, wie witzig. "
"Okey es tut mir leid, Francesca. Wie war es denn?", fragte ich.
"Schrecklich."
"Wieso denn?", fragte Daylen
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .