Samet's Sicht :
Ehrlich zu sein hatte ich Angst vor der Antwort. Ich reichte ihr langsam meine Hand. Sie sah zu meiner Hand und dann in meine Augen. Dann sah sie zu Emir, der wieder mal grinste. Sie fing an zu lachen. Fragend sah ich sie an. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich verstand gar nichts. Emir lachte mit. Ich erwiederte ihre Umarmung und atmete ihren Geruch ein. Ich hatte sie vermisst. Ihre Eifersucht machte sie zu dem Menschen wer sie wirklich war. So ist sie nun mal und so sollte sie auch bleiben. Sie löste sich langsam von mir und lachte dann wieder.
"Hira? Wieso lachst du? ", fragte ich und sah sie fragend an.
"Ich liebe dich Samet und das wird sich nicht ändern", sagte sie und küsste mich. Sie entfernte langsam ihre Lippen und schaute mich fragend an, da ich den Kuss nicht erwiedert hatte. Sie entfernte sich langsam. Ich nahm ihren kleinen Kopf in meine Hände und küsste sie. Sie löste sich und ich sah das sie rot war. Ich musste kurz lächeln.
"Endlich ", sagte Mira und kam langsam auf uns zu. Seit wann stand sie da mit Melissa und wieso hatte sie eine Perücke an.
"Hast du es aufgenommen?", fragte Hira.
"Ja ", sagte Mira und musste kurz lachen. Sie zog sich die Perücke aus und schaute kurz zu mir und fing an zu lachen. Wieso haben die es aufgenommen? War das alles gespielt? Ich verstand gar nichts mehr.
Dilara's Sicht :
Ich zitterte schon. Es war keine Angst, nein das war es nicht. Ich schloss meine Augen. Ich konnte nichts machen. Ich könnte ihn schubsen aber ich konnte nicht. Ich machte meine Augen wieder auf und er schlug mit seiner Faust auf die Wand. Dann entfernte er sich wütend von mir und ging mit schnellen Schritten davon. Ich schluckte einmal. Was sollte das? Mein Atem normalisierte sich wieder. Er wollte mich gar nicht küssen - oder doch? Off. Wieso habe ich nichts unternommen? Ich meine ich konnte ihn schubsen, anschreien oder sogar eine Backpfeife geben, aber das alles habe ich nicht getan. Wieso nicht? Ich schaute mich in der Gegend um und ging mit langsamen Schritten zum Café. Als ich ankam sah ich die anderen etwas weiter weg vom Café. Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus und ging auf die zu. Als ich Hira weinen hörte rannte ich dort hin.
"Hira wieso weinst du? ", fragte ich sie und schaute dann zu Samet. Er war wütend aber wieso?
"Es ist aus! Endgültig aus", sagte Samet und sah dabei zu Hira. Was?! Es ist aus? Was ist passiert?
"Was hast du dir dabei gedacht? Wie konntest du nur? Verdammt dieses Spiel hat alles zerstört! ", sagte Samet. Dieses Spiel hat alles zerstört? Es ist meine Schuld. Es ist alles meine Schuld. Hira weinte und das nur wegen mir. Wegen meiner dummen Idee.
"Samet, es ist meine Schuld. Hira hatte damit nichts zu tun", sagte ich und hoffte dabei das er Hira wieder verzeiht. Jetzt guckte er zu mir und kam langsam auf mich zu. Was hatte er vor? Ich sah zu den anderen und sie standen nur da. Sie waren bestimmt sauer auf mich! Was natürlich auch Selbstverständnis war.
"Samet ", weiter kam ich nicht, denn er umschlag seine Arme um mein Rücken. Er löste sich und lachte dabei. Ich schaute ihn fragend an. Wieso lacht er? Gerade war er noch am schreien und jetzt? Was ist hier los?
Die anderen fingen an zu lachen. Hira nahm Samet an die Hand."Dank deinem Plan, sind wir wieder zusammen ", sagte Hira überglücklich und lächelte breit. Ich schaute gespielt sauer.
"Ihr habt mir Angst eingejagt", sagte ich. Hira kam auf mich zu und umarmte mich. Sie bedankte sich und löste sich dann.
"Wir gehen dann mal ", sagte Samet und nahm Hira an die Hand. Da blieben nur noch vier - Melissa, Mira, Emir und ich.
"Danke Emir, das du mitgemacht hast", sagte ich und lächelte kurz. Er erwiederte mein lächeln.
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .