# Verschwunden#

1.1K 32 35
                                    

Mira lächelte verlegen. Ich sah sie immer noch fragend an. Ich platze gleich vor Neugier.Was ist wenn es Baran ist? Ich hoffe es ist nicht Baran. Wieso hoffe ich dass es nicht Baran ist? Kann mir doch egal sein oder?

"Emir ", sagte sie und schaute auf den Boden.

"Emir?", fragte ich sie und musste einmal schlucken. Wieso ausgerechnet Emir?

"Bist du dir sicher? Vielleicht denkst du, dass du ihn liebst. "

"Doch ich bin mir sicher. Das gleiche habe ich zuletzt bei meinem Ex gespürt. Dieses Kribbeln und so. Ich liebe Emir."

"Nein tust du nicht. Du denkst das du ihn liebst. Sie ihn dir mal an. Sein Charakter ist scheiße", sagte ich. Emir ist doch ein typischer Player. Ein Herzensbrecher. Ein Arschloch.

"Wieso?"

"Was?"

"Wieso willst du nicht das ich Emir liebe. Liebst du ihn etwa?" Was? Ich liebe doch nicht Emir.

"Nein aber er ist ein Herzensbrecher. Ich habe Angst das er dir wehtut."

"Kann er nicht."

"Wieso nicht?"

"Er liebt mich nicht. "

"Woher willst du es wissen? "

"Ich spüre es."  Was labbert die? Was für spüren? Ich nickte ihr nur zu und blickte zu Emir. Was sollte ich denn sagen? Wenn man ihn von weitem betrachtet sieht er total nett aus. Schlecht sieht er auch nicht aus. Aber trotzdem ist sein Charakter scheiße. Ist Baran eigentlich auch ein Player? Habe ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen.

"Sag es aber bitte niemandem ", sagte Mira. Ich nickte ihr zu.

"Warst du schon mal verliebt? , fragte sie.

"Ja. Aber da war ich noch 14. Ich wusste nicht so ganz was liebe ist."

"Bist du jetzt verliebt?",fragte sie
und ich dachte nach. Bevor ich ihr eine Antwort geben konnte rief uns Burak zu sich.

"Wir gehen los", sagte er und ging in die Richtung von der wir gekommen sind. Ich hoffe wir finden unsere zelten.

{...}

Wir sind gerade im Auto und fahren nach hause. Von Burak, Beren und Aysu haben wir uns schon verabschiedet denn die werden eine  ganz andere Richtung fahren. Ich sitze hinten mit Francesca, Daylen und Denis. Ihr habt richtig gelesen zu viert. Vorne sitzt Emir. Daylen sitzt so halb auf den Schoß von Denis. Natürlich hat sie sich geweigert dort zu sitzen, dennoch gab sie nach und setzte sich so halb auf Denis Schoß und so halb auf mein Schoß.

Andauernd schubste ich sie ein bisschen zu Denis. Sie setzte sich wieder halb auf mich und sah mich mit einem Killerblick an.

"Wann sind wir da?", fragte ich zum hundertsten Mal und schon sahen mich alle mit einem Killerblick an.

"Aber ihr gibt mir ja keine Antwort", jammerte ich. Weitere 10 Minuten vergingen und wir waren immer noch nicht da. Sollte ich fragen? Ne ich habe eine bessere Idee.

"Francesca frag mal wann wir da sind", flüsterte ich ihr zu.

"! Dann kriegst du auch ein Oberteil von mir Geschenkt", flüsterte ich ihr zu und schon lächelte sie.

"Wann sind wir da?", fragte Francesca.

"In circa 10 Minuten", sagte Baran. ARSCHLOCH. Mir gibt er aber keine Antwort. Als wir ankamen nahm ich mir meinen schweren Rucksack in die Hand und drückte auf den Aufzug Knopf. Boah. Immer noch defekt. Wollen die mich verarschen. Nicht mal ein Aufzug können die reparieren. Ich suchte mit meinen blicken nach Baran.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt